Nochmal Geforce SilentMod Frage,,,,
von soulseeker93 am 4 AntwortenHallo nochmal! würde mich wahrscheinlich nun für diese karte entscheiden: ASUS Extreme N7600GS TOP SILENT/HTD, GeForce 7600 GS, 512MB DDR2, DVI, TV-out, PCIe...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo nochmal! würde mich wahrscheinlich nun für diese karte entscheiden: ASUS Extreme N7600GS TOP SILENT/HTD, GeForce 7600 GS, 512MB DDR2, DVI, TV-out, PCIe...
Hallo Community, helft mir bitte weiter. Für mich ist es leider nicht möglich über meinen am TV-Out NVidia GForce MX 400 angeschlossenen Fernseher Videos über Klonen zu sehen. In dem Fenster in...
Hallo! Habe mir eine Ati 9800 Pro gegönnt. Viele Spiele laufen einwandfrei und ruckelfrei auch bei maximalen Details z.B. Call of Duty oder Unreal Tournament , aber bei einigen ausgerechnet meinen...
Ich habe vor einem halben Jahr meine 6600GT gegen eine x850Pro getauscht. Die Grafikleistung ist zwar enorm, aber die Rechenleistung sank ziemlich, für ein Battlefield 2 Server,z.B hat sich die...
Hallo ! Ich besitze momentan eine alte Pinnacle DC10 mit SW Studio 7. Bin aber mit der ganzen Rechnerei nicht zufrieden dauert ja eine Ewigkeit und frage deshalb hier: Gibt es eine Videocapturekarte...
hey leute. bin stolz auf mich. hab grad zum ersten mal mein erstn do-it-yourself rechner zusammen geschustert und er läuft ohne probleme schluck ...einwandfrei. drin tickt jetzt ein Asus A8n5X, AMD...
Hallo, ich habe mir neulich eine neue Grafikkarte gekauft mit 512 MB. Diese 512 MB möchte ich eigentlich auch voll verwenden. Im BIOS kann ich nur bi 256 Mb einstellen... was soll ich tuen? Mein...
Hi!!! Hab da mal eine Frage!!!! Bekommt man auch neue Treiber von ATi wo man nicht den NET Framework braucht!!!!!!!!!!!!
Mein Chef hat mich heute gefragt ob ich ihm ne Grafikkarte für Bildbeareitung empfehlen könnte. Da war ich mir nicht so sicher. Muss den die Grafikkarte so viel berrechnen bei einer Bildbearbeitung....
Habe ein pc mit intel celeron 700MHZ,mit einem Micro Atx Whs Mainbord MS-6178 mit onbord grafik.Jetzt wollte ich meine Grafikkarte aufrüsten mit ATI 3D Rage II PCI aber es geht nicht.Ich habe den...
Guten Morgen Vor 2 Wochen habe ich mir eine Sapphire X1800gto gekauft. Nachdem ich anfänglich Schwierigkeiten hatte den Treiber zu installieren,behauptet dieser jetzt ich hätte eine X1900 Gt am...
Jedes Mal wenn ich ein Video von meiner Sony-Videokamera im Ulead aufnehmen möchte, kommt eine Fehlermeldung entweder gibt es kein Video-Aufnahmetreiber in ihrem System installiert, oder es ist kein...
Ich hab ein Prob mit dem Spiel F.E.A.R. wenn ich es spiele entstehen grafikfehler langezogene striche durch die map dann bleibt das bild hängen und dann geht es ohne ruckler weiter ... das problem...
Hallo leute, Ich hatte gerade eine längere unterhaltung mit einem kollgen, der meinte: das mit dem AGP port 8x maximal 8 Pixel Pipelines möglich sind. Bisher dachte ich das Pixel Pipelines nichts...
hallo, ich habe vor mir in den nächsten agen eine neue graka zuzulegen ...natürlich ne ati.. momentan hab ich ne gecube x800xl leider habe ich keine ahnung ob ich mir ne x1800gto oder gt oder xt...
Hallo Ich habe eine Geforce 6600 GT mit dem NVIDIA Treiber 77.77 . Bei Spielen hat mein Monitor immer nur 75 HZ, obwohl er definitiv mit 100 HZ arbeiten kann Auflösung 1024 x 768 Bei den älteren...
das p2l97-s von asus ist der vorgänger von P2b und läuft mit pentium2 oder maximal mit celeron. das modell war sehr bekannt, da es als eines der ersten ein gutes Overclocking und zwei scsi controler...
ich orientiere mich in der bildbearbeitung, vornhemlich 2D, SYS: 939 K8T800 3800 AMD 64 Hds 4xWDRaptor 2xStripes 1xfürs xp 1xfür clips zum rendern. Ich habe mich bei der aufstellung damals 1,5Jahre...
hab ne geforce 6800GS XT gekauft und sytem selbst : p4 3,2 ghz 1512mb ram 200gb hd und hab in counterstrike source nur 20-60 fps meist so 30ca fält auch ab und zu bis auf 9 runter und das obwohl ich...
Wer auf dem Allgemeines-Board zufällig mein Posting bzgl. meiner Übergangsgraka meine 9700er hat das zeitliche gesegnet gelesen hat, kennt die VOrgeschichte. Jedenfalls habe ich jetzt eine GeForce...