grafikkarten treiber
von katrin7 am 10 Antwortenich brauche einen treiber für haupttreiber vga.dll ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ich brauche einen treiber für haupttreiber vga.dll ich hoffe ihr könnt mir helfen
hey liebe leute, bin im moment hilflos....vielleicht könnt ihr mir helfen! folgendes is passiert! meine blödsinnigerweise-gebraucht erstandene grafikkarte msi geforce4 ti4600-vt2d8x, 128 mb ddr ram,...
Hi Leute, ich besitze eine 6800 für AGP von Leadtek. Glücklicherweise kann ich alle 16 Shader freischalten und möchte nun noch die Taktfrequenzen erhöhen. Dabei fällt mir auf, dass sie erstens:...
hallo, ich hab meine fx5200 übertaktet, um sie wenigstens etwas akzeptabler zu machen. hat auch soweit funktioniert. aber ich bin nicht sicher ob der takt nach dem neustart beibehalten wurde. Muss...
Wenn ich Outlook aufrufe oder einen Virenscanner laufen lasse, friert der PC ein und macht keinen Zucker mehr. Alles andere funktioniert am PC perfekt. Hab aus diesem Grund einen anderen Virenscanner...
hallo leute, kurze frage, ich habe mir einen tft monitor geholt, und ihn über den dvi anschluß meiner grafikkarte angeschlossen, nun hatte ich einen benchmarktest gemacht, 3dmark 2003 und hatte mehr...
Obwohl ich den richtigen Treiber für die Grafikkarte installiert habe, habe ich den eigenartigen Effekt, dass ich ein immer größeres Bild habe umso höher ich die Auflösung in Windows einstelle....
Hallo. Habe mir vor ein paar Tagen die X1800XT von Sapphire geholt. Seit dem habe ich aber Probleme mit dem Medien-Player von Windows XP. Teilweise stellt er die Videos nicht in den richtigen Farben...
Ich habe einen neuen Rechner gekauft mit einer Grafigkarte Onboard der Rechner hat das Motherboard K7 M83G von PC Chips. Jetzt habe ich mir noch eine neue Grafigkarte gekauft ATI X700Select 256MB/DDR...
Hallo Da die Sache ob ich nun Intel oder AMD nehme noch nicht gelöst ist kann ich mir schonmal gedanken für eine Grafikkarte machen dank PCI-E muss eine neue her habe noch ne alte AGP Radeon 9500 ....
Hi folks! Bei mir steht mal wieder ein neuer Rechner an und ich habe mich schon vorab erkundigt. Dennoch habe ich noch Probleme, Antworten auf meine Fragen bezüglich der Grafikausgabe, zu finden....
Mein System hat auf einen Standart Treiber umgestellt. Ich soll das Video-Bios für meine Grafikkarte updaten. Mein System: XP-Home mit SP2. Wie erhalte ich dieses und wie geht das Update?
System : Athlon XP 2000 1GB Ram weiß net mehr genau welche Versione die 9550 war, aber als ich gekauft habe gabs 2 Arten mit Merkmale die einen großen Unterschied gemacht hatten, weiß nur noch das...
Hallo! Ich hätte da ein Problem, das womöglich mit der Grafikkarte zusammenhängt, ich weiss es nicht. Hatte mir einen PC zusammengeschraubt: ASUS A8N-SLI Premium Mainboard AMD 4400 X2 2mal 512MB...
Moin Moin Jungs! Ihr seid die letzte Rettung für meinen PC bevor ich den ganzen Scheiss hier aus dem Fenster schmeisse. Ich habe mir gestern genannte Graka gekauft und habe sie Abends eingebaut,...
Hi, obwohl es nicht so richtig wichtig ist, weil alles, was ich spiele gut läuft, würde ich meine Treiber gerne auf den neuesten Stand bringen. Die alten Display-Treiber haben eine 6x.xx-Nr., die...
Hat jemand Erfahrung mit 3 Monitoren? Kann ich über meine AGP-Karte 2 anschließen und einen weiteren über eine PCI-Karte? Geht das unter XP?
Moin,moin!! Ich möchte gern das PC-Bild auf meinen TV schmeissen! Mein TV ist aber älter und hat dementsprechend auch kein Widerstand,so dass die Grafikkarte den TV nicht erkennt! Kann ich die...
Ich hab mir vor kurzem die Gainward Geforce 6800GS 512MB gekauft... Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich den Treiber installiere, nurnoch ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Ich habs sowohl mit...
Hi Leute, hab ein elitegroup c51G-M754 mit graka 6100 0n board, meine frage, taugt diese zu mehr als nur als office pc? hab meinen prince of percia draufgespielt aber nur blaues bild erhalten. Danke...