Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe folgendes System: AMD Athlon XP 2100 1,73 GHz , 512 MB DDR-RAM und eine nVidia GeForce 4Ti4200 64 MB DDR RAM Grafikkarte. Lohnt es sich noch diese Grafikkarte...
Kann es an der Grafikkarte liegen das auf dem Bildschirm Streifen sind und wenn ich ein Fenster verschiebe, dass das Fenster dann Spuren hinterlässt wo ich es hergezogen habe? Es passiert auch...
Moin Leutz, das gibts es doch gar nicht, oder? Auf meinem Hauptrecher habe ich die Gigabyte Nvidia 6800 Silent ausgebaut und eine MSI 6600 GT eigebaut. Und somit steht der Rechner Bildschirm schwarz ,...
Es geht um frei empfängliches HDTV über den PC auf einen TFT-DVI: http://www.nickles.de/static_cache/538096916.html Also folgendes: Grundsätzlich ist eine schnelle CPU z.B. P4 ab 3 Ghz fällig....
hallo stimmt es das die Glasseffet von glas2k langsamer als die von vista dargestellt werden? ich glaub das stimmt weil bei meiner geforce fx ultra ruckelt es auch. ich denke das die grka garnicht bei...
Ich finde einfach nicht das richtige..... Ich suche ein Graka für AGP, die 2x DVI plus H.264 Decodierbeschleunigung hat. Von Gforce sehe ich immer nur einen DVI und einen D-Sub, muss doch auch anders...
Hallo, wo kann man in der Registry einen festen minimalen RAM Wert für eine Onboard Grafikkarte einstellen? Habe einen HP dc7100 cmt, dieser kann bis max. 128 MB RAM für die Grafik zur Verfügung...
Hi. Ich will mir demnächst eine neue Graka zulegen. Bin mir in manchen Punkten aber noch unsicher. Ich habe die X1800XT von Sapphire ins Auge gefasst. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die 256 MB...
Ich habe 2 Grafikarten eine on bord und eine AGP nun mköchte ich das beide grafikarten laufen so das ich 2 monitore anschliesen kann aber es fuktioniert nicht was mache ich falsch: viellen dank im...
Moin Leutz, ich muss wieder einmal die Spezialisten bemühen. Für AGP ist die oben genannte Nvidia wohl das beste, was z.Z. zu bekommen ist es muss eine Nvidia sein oder gibt es da noch was besseres?...
Gude in der Ereignisanzeige steht bei mir follgendes: Silent Running: rising temperature caused level transition: L2 - L1 Was ich bisher darüber finden konnte: -es hat mit der Grafikkarte zu tun in...
Aloa, ich bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir holen soll, erst dachte ich an eine x1600 pro, war mir aber nicht schlüssig. Jetzt bin ich aber auf eine andere Grafikkarte gestossen...
Hallo! Hab gestern gegen die Regel Never change a running System! verstoßen und praktisch grundlos ein BIOS-Update meiner Graka durchgeführt mit der Hoffnung einer Leistungssteigerung. Der Vorgang...
Das Wechseln der Graka war gut. Es werkelt jetzt eine Sapphire X 1600 Pro AGP leise und zuverlässig. Damit ist das Aufpimpen meines älteren Rechners was Grafik angeht erst mal geglückt. P 4 2,66...
1. Eine Nvidia Riva tnt2 M64 und eine Geforce FX5200 lassen sich nach jedem Gehäuse vom Bios ihre Abwesenheit bescheinigen Piep-code .Nach herumwackeln geht meist alles wieder. 2. Meine Hercules...
Bin gerade total vorn Kopp gestoßen. Dnek mir so, schauste mal, was die preise sagen. Hab aus Spaß mal nen benchmark gesucht und bei hardware.net einen gefudnen... laut den gamesbench von FEAR,...
habe seit der Installation der x1600pro Probleme mit dem Abspielen von Videos. Die bleiben immer mit dem ersten Bild hängen. Mit der alten Radeon 9200 gibt es diese Probleme nicht. Das System win2k...
Ati readon x1300 256MB oder Ati readon x1400 128MB. Ihr wiesst vieleicht worauf ich hinau will. kommt es bei Grafikkarten mehr auf den Model darauf an oder der Ram Speicher???
Hallo Leute, kennt einer von euch diese Meldung, die mir der Rechner nach dem Starten bringt? Fenster von ATI Grafik Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte zum ändern der CATALYST...