Hallo Leute Möchte Mir zwei Grafikkarten zu Legen. Mein Board ist das Asus A8N32-SLI Deluxe. Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 SLI X16, AMD Hammer Also muß Ich 2 Nvidia Grafikkarten kaufen um...
Bei der Installation von Sims2 kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX...
Hallo Leute. ,öchte gerne einen Beamer statt meines TFT s benutzen. Nun bei TFT s heisst es ja er sollte unter 12 ms haben damit das Game keine schlieren zieht auf dem Bildschirm. Wie ist das bei...
Hallo Leute, ich will von meinem PC Dualen-Bildschirm-Modus nutzen. D.h. ich habe einen Laptop ohne Video Eingang und an der Nvidia GT6800 ist über DVI ein Monitor angeschlossen. Von meinem PC starte...
Guten Tag, Ich habe eine Frage. Ich besitze einen Dell Dimenson 8300 windows xp home serv.2, Intel Pentium 4 2,8ghz, radeon 9800 xt, 1535mhz ddr ram speicher. Im Officebetrieb läuft er tadellos, bei...
Hallo! Habe seit ein paar Wochen plötzlich das Problem, dass meine Grafikkarte glaube ich zumindest bei Spielen mit 3D piept. Das Piepen ist dabei ähnlich, wie das Piepen eines alten Monitors. So...
Hallo. Ich hab mir grad ein Quest-Spiel installiert. Dieses meldet beim Start dass ich nur openGL 1.1.3 habe und verlangt mindestens 1.3. Ich finde aber keine download-Seite dazu. Weiter vermeldet...
Hallo Leute! Als ich heute meinen PC startete und ca 5 Minuten in Betrieb hatte, entstanden merkwürdige Pixelmuster auf meinem Monitor und gab kein Bild mehr. Ich schaltete den PC ab um die...
morgen leude ich hab ne grafikkarte die geht aber nur 32mb 16 farben und 400nochwas mal 640 pixles anzeigt. wenn man den treiber installiert geht sie bestimmt.ich hab bei google nix gefunden. auf der...
Ich habe ein Toshiba Satellite Pro 4600 mit einem Trident Video Accelerator Cyberblade-XP Grafikchip. Der Driver ist in Version 5.00.2475.0115 vom 18.08.01. Ein Versuch der Aktualisierung schlug fehl,...
Hallo Leute, wollte grade mal den Grafiktreiber für mein SLI System aktualisieren, von 83.40 auf 84.25! Also alten deinstalliert, restart neuen drauf, doch nix ist, Fehlermeldung: ...konnte keine...
Hallo zusammen, hier nochmal eine Anfrage. Habe hier einen neuen rechner zusammen gebaut und habe nun das folgende problem: immer wenn ich den treiber der grafikkarte installiert habe friert der...
Hy Leute!!!! Ich hab wie sollte es auch anders sein n kleines Problem. Zeit einer neu installation von XP Prof. läuft meine Grafikkarte Geforce4 Mx 420 von MSI nur noch 2x anstatt 4x AGP?? Der neuste...
so, möchte mir jetzt eine Grafikkarte kaufen die besser ist als meine alte Radeon X600 Pro PCIe!!! und habe bei ebay zwei günstige Grakas gefunden: GAINWARD GeForce 6600GT ULTRA PCX-XP 256MB MSI...
Hallo , Eine Frage auf die ich keine Antwort weiß ist -- wie stellt man die AGP_apertur am besten ein. soll man sie ganz ausschalten da der Arbeitsspeicher langsamer als Grafikspeicher ist ? bei...
Hallo zusammen, ich habe dieses System und möchte eine von den gleich genannten Grafikkarten einbauen. MSI KT2 Combo Mainboard, VIA VT8235-Chip Duron 1600 512 MB DDR RAM CLS 3 Netzteil: Pentium...
Hallo, ich habe obige TV Karte in meinem Aldi Rechner die ich gestern das erste Mal in Betrieb genommen habe. Ich habe also ein neues Antennenkabel gekauft und dieses an meine Antennendose...
Hi. In meinem Notebook steckt eine Ati Mobility Radeon X1300 mit eingebauten 64MB. Im Bios steht diese Zahl noch - unter Windows hat die Karte bereits 256MB. Ich finde nirgends einen Schalter nicht im...