Hallo! Ich möchte eine DVD abspielen, doch dann sagt mir das Programm: Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben...
Hallo, ich hatte die Idee, einen 16x9 Film, der auf einem Einzeldisplay nur den mittleren Streifen Bild benötigt auf zwei Monitoren darzustellen. 2 gleichartige TFT s, Grafikkarte mit zwei...
hallo ich spiele gerne ab und zu far cry und doom 3. Alle 2 Spiele im höchsten dteail 4xaa,alle texturen auf das maximum,und die höchste auflösung Bei Far Cry wird ide Karte 70 Grad. Bei Doom 3...
Hallo zusammen Habe mir nen Zalman für meine 7900GT gekauft. Obwohl ja laut Hersteller die Garantie verfällt bei der Montage, habe ich mich mutigen Schrittes gewagt dies zu tun. Natürlich mit dem...
Hallo Leute Habe eine Brandbeue GT7900 von FXF von Hause aus overclocked . Beim mitgelieferten Game LARACROFT ruckelt die Grafik wenn ich auf FullWindows Antializing stelle. Wenn ichs raus nehme dann...
hallo leute, wollte mal wissen ob meine pci-e. x800 pro 12 oder 16 pixelpipes hat. im ebay is zb eine mit 16 pipes, bei mir im everest zeigt es nur 12 an. könnt ihr mir helfen?? danke im vorraus...
habe eine radeon x1800gto und das catalyst control center funktioniert eînfach nicht... weiss jemand wiso dass so ist irgendwie wird sie nicht als 1800series anerkannt oder so?? hoffe könnt mir...
Habe im Moment die 9600 XT mit 256 MB. Ich game leidenschaftlich UT2004. Möchte mir nun als Zwischenlösung noch AGP eine bessere GK kaufen, die nicht zu viel kostet, da wie gesagt als...
Hallo! Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden... Ich suche für einen Bekannten eine AGP-Karte mit der Mann BF 2 vernünfitg zocken kann 1024x786 reicht. Sie soll natürlich möglichst günstig sein,...
Hallo, meine Graphikkarte hat 2 Jahre ohne Probleme in meinem Aldi-Rechner 8083 funktioniert. Dann blieb der Monitor schwarz, Medion hat mir ohne großes Palaver eine neue Karte geschickt ATI Radeon...
Nachdem ich einige Schwierigkeiten mit dem Einbau einer 6600 GT hatte, habe ich der Kiste ein neues Motherboard das Alte schwächelte bereits bedenklich installiert und XP-Prof. neu aufgesetzt. Was...
hallo, kenne mich mit pc eigentlich schlecht aus, habe ein film geöffnet und höre nur die stimmen. es stand, das ein codec fehlt, den ich unverzüglich runtergeladen habe, trozdem kommt kein bild....
Hi! Habe gerade gesehen, dass es einen neuen ForceWare-Treiber gibt. Meine Grafikkarte ist eine GeForce Fx Go5600 im Notebook . Bei der Kompatibilitätsliste steht aber nur die Fx 5600 ohne GO . Meint...
Wenn ich mit meiner Radeon 9200SE surfe, fällt nach einiger Zeit bei bestimmten WebSeiten immer öfter das Bild aus erst Wackelstreifen , dann Schwarzer Screen , wenn ich in ein anderes Fenster...
Hallo @ ALL :- Nur eine Frage. Meine oben genannte Grafikkarte ist laut Everest immer so um die 80 heiss. Die CPU liegt im Mittel bei 44 , die beiden HDDs immer kleiner 40 . Sind die 80 bei der GPU in...
Hallo, mein PC lief in seiner jetzigen Konfiguration über zwei Jahre problemlos. Gestern habe ich ihn eingeschaltet und wurde mit seltsamen Grafikfehlern überrascht flackernde Pixelmuster, siehe...
Hallo, in den letzten Tagen ist es öfter vorgekommen, daß beim HL2-Zocken mein Rechner kapitale Neustarts hingelegt hat. Ich habe die Vermutung, daß es in dem Zimmer zu heiß sein könnte, wobei...
So nachdem ein Profi praktischerweise der Freund meiner Schwester den Stromanschluss an der Radeon 9800 Pro ausgetauscht hat, geht alles wieder...keine nervigen Meldungen kein Strom angeschlossen und...
Habe einen Acer PC Hab mir letztens ein DVD LW einbauen lassen .Das Win XP fährt gans normal hoch nach einiger Zeit geht mein TFT Monitor aus Kein Videosignal und geht auch gleich wieder an. die...
Hallo Leutchen, und klar, wer hier landet weiss nicht weiter... habe mir als HIGHEND-Süchtiger die ASUS Karte 7950 GX2 zugelegt. Ich bekam sie zum laufen, aber in der Leistung ähnlich meiner...