Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Grafigkarten Problem

konyM / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen neuen Rechner gekauft mit einer Grafigkarte Onboard der Rechner hat das Motherboard K7 M83G von PC Chips. Jetzt habe ich mir noch eine neue Grafigkarte gekauft (ATI X700Select 256MB/DDR AGP 8X) und wollte sie instalieren. Der Rechner kennt die Grafigkarte aber die roten Farben sind weg.
Wass soll ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape konyM „Grafigkarten Problem“
Optionen
Der Rechner kennt die Grafigkarte aber die roten Farben sind weg.
Den stecker schön feste herein stecken aber vorher kontrollieren, dass keine pins abgebrochen/verbogen sind!
Möglich sind auch verstellte eigenschaften im treiber (helligkeit, kontrast und gamma).

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
gelöscht_35042 mr.escape „ Den stecker schön feste herein stecken aber vorher kontrollieren, dass keine...“
Optionen

4mal ist zuviel,

sorry es heißt Grafikkarte..., soviel Zeit muss sein!

luttyy

konyM gelöscht_35042 „4mal ist zuviel, sorry es heißt Grafikkarte..., soviel Zeit muss sein! luttyy“
Optionen

Danke für die Korrektur.

Vagabund konyM „Grafigkarten Problem“
Optionen

Sieht nach nem Kabelbruch am Monitor aus... musste mal wenns läuft das Kabel hin und her wackeln, gerade am Anschluss und am Monitorausgangspunkt. Das kennen wa alle mitlerweile :-)

Wenn die Graka NEU ist, dann liegste bestimmt nich an der Hardware... sollt die aber gebraucht sein, könnte der Anschluss auf der Graka direkt was abbekommen haben...

konyM Vagabund „Sieht nach nem Kabelbruch am Monitor aus... musste mal wenns läuft das Kabel...“
Optionen

Werde zum testen den Rechner an einen anderen Monitor anschließen.