Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Video-Bios für NVIDIA GeForce 4MX440

L.Willander / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein System hat auf einen Standart Treiber umgestellt. Ich soll das Video-Bios für meine Grafikkarte updaten.
Mein System: XP-Home mit SP2.
Wie erhalte ich dieses und wie geht das Update?

bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 L.Willander „Video-Bios für NVIDIA GeForce 4MX440“
Optionen

Wer hat dir denn gesagt, dass du das Bios der Grafikkarte updaten sollst ?
Wenn das von Everest kommt, kannst du das getrost ignorieren.
Ein Update bringt bei einer so alten Karte kaum etwas, es sei denn, sie läuft nicht richtig mit den anderen Komponenten in deinem PC.
Ich würde erstmal einen aktuellen Treiber runterladen und installieren, den bekommst du unter www.nvidia.de

MadHatter L.Willander „Video-Bios für NVIDIA GeForce 4MX440“
Optionen

Jap, würde auch sagen dass ein BIOS-Update für die Grafikkarte nur ein sinnloses Risiko darstellt...

Und, wie meinst du das mit "Mein System hat auf einen Standart Treiber umgestellt."?

BTW, Standard, nicht Standart ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Vagabund L.Willander „Video-Bios für NVIDIA GeForce 4MX440“
Optionen

Also, ne MX440er ist nicht wirklich schnell und nen BIOS-Update, das bringt nix und wenn da nen Fehler mchst, brauchste erstmal ne ganz neue, da kann man gleich so ne neue holen, die hätte so oder so mehr Bums, als diese Serie.

Ein BIOS-Update nur dann, wenns wirklich von Nöten ist, z.b. bei Mainboards, damits neuere CPUs erkennt,a ber grafikkarte, eher selte,w enn s um SLI geht vlt. mal, sonst nicht. Und genau: Wie meinst du das mit dem Treiber????

www.nvidia.de und dann ne normalen für dein OS ziehen, wird zwar nicht schneller, aber allemale besser als der Windows interne Treiber, der lahmt nämlich echt aus :-)