geforce fx5200
von shine_off amnach einer neuinstallation bekomme ich videos usw nur noch bescheiden angezeigt...si sind mehr als hell von der farbe her und wahnsinnig pixellig, hab treiberupdate gemacht, leider ändert sich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
nach einer neuinstallation bekomme ich videos usw nur noch bescheiden angezeigt...si sind mehr als hell von der farbe her und wahnsinnig pixellig, hab treiberupdate gemacht, leider ändert sich...
hlife ich habe meine graka raus und wieder reingebaut und etzt flackts die ganze zeit manchmal sogar windoofs bluescteen:das problem wurde durch diese datei verurscacht:n4_disp barcuhe hilfe thx
morgen leude ich hab eine radeon 9600xt 256mb. wenn ich auf eigenschaften von anzeige gehe zeigt er 1. plug und play monitor mit radeon 9600 series und 2.standartmonitor mit radeon 9600 series...
Hallo zusammen, habe hier einen neuen rechner zusammen gebaut und habe nun das folgende problem: immer wenn ich den treiber der grafikkarte installiert habe friert der rechner ein sobald ich die maus...
tach, ich suche nach ner neuen graka.da ich aber langsam die übersicht verliere, dachte ich mir ich frag mal die profis. erstmal zu meinem system: athlon xp 2600 den barton ecs kt 600a 512er riegel...
ich hab mich umgeschaut was denn so ne neue gute grafikkarte für mich wäre!ne agp-karte max.ca.100 8364 da bin ich auf die aeolus geforce 6600-dv256 gekommen und auf die sapphire radeon x1600 pro...
Hallo Grafikexperten, Beim Einsatz des MS Train Simulators und anderen anspruchsvollen Simulationen störte mich die zum Teil ruckelnde Grafik. Daher entschloss ich mich, die 2 Jahre alte GK Ati...
Ich habe die ATI RADEON 9600XT von ASUS mit Video-Eingang. Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass unter den Netzwerkverbindungen von Win XP eine zweite LAN-Verbindung mit der Bezeichnung Microsoft...
Hallo, es soll ein Rechner mit Athlon XP 2400 und 512MB DDR-Ram für UT und Counterstrike tauglich gemacht werden. Leider hat der Rechner nur eine onboard-Grafik. Da ich auf dem Grafikkarten Markt...
Hi habe eine Nvidia 6600GT über AGP in meinem Pc und seit längerem blieb das Bild hängen und stürtzten bestimmte Programme, wie der Playonline Viewer die auf dem Desktop laufen ab. Jetzt habe ich...
Hallo zusammen! Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und als Grafikkarte eine ATI X1600XT von MSI. Jedoch wird im Systemtray keine Temperatur angezeigt, es steht immer 0 da. Unterstützt meine...
besitze eine nvidia 7800gt grafikkarte und möchte jetzt mein pc mit einem lcd fernseher verbindne was muss ich tun und was brauche ich für kabel??? würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt
Hi, ich habe zwei Computermonitore sowie einen Fernsehmonitor über S-VHS angeschlossen, der Fernseher bleibt aber leider schwarz. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die KArte dazu bringe, VIdeos auf dem...
Ich grüsse Euch! Ich besitze eine GeForce 6600 mit einem Speicher von 256 MB das Problem an dieser Karte ist dass der Durschlass jener nur 64 bit ist.Wie kann ich dieses Problem beheben? Leider habe...
Mene Grafikkarte wird erst beim 2. Start erkannt. weiß nicht was ich einstellen muß. Habe ein Phönix-Award Bios 6.0.
Im Nichtblödseimarkt soll es in dieser Woche eine 7800gs geben für 299,- Ocken.Interessehalber:Gibbet s die wirklich in Grössenordnungen,oder ist das nur Schaubudenkram?Leider komme ich nicht zu...
hallo leude ich hab eine nvidia fx 5500 und eine ati radeon 9600xt beide 256 mb und weiß nich welche besser ist. außerdem hab ich ein neues mainboard asrock p4v88 und auf dem agp slot steht: please...
hallo, wollte mir demnächst ne neue grafikkarte zulegen. bei e b a y habe ich ein angebot für eine x700 select von radeon gefunden für ca 75€ . kann mir jemand sagen ob die karte was taugt. mit...
Hallo! Hätte eine Frage bezüglich oben genannter Karte. Ist die für Office, Internet und Bildbearbeitung ausreichend? Ab und zu sollte auch mal ein mittelmodernes Spielchen und die kommenden Jahre...
hallo an alle, es ist 00:33 und ich bin noch nicht müde...hab hier ne Geforce Fx5200 rumliegen...jeder weiß dass die karte bockmist ist und gerade deshalb könnten wir ja ein experiment damit...