hallo, ich habe ein acer aspire 5020 mit einer x700 mit tv-out. nun habe ich folgendes problem: benutze ich ein s-vhs kabel am notebook und einen adapter zu chinch oder zu scart am tv wird der...
Hallo, nachdem die CPU 2100 einwandfrei läuft, habe ich die neue Graka eingebaut. Leider bekommt der Monitor keinerlei Signal über den Standartausgang. Das Bios Mainboard ist gerade geflasht und...
Hi, ich habe das Gigabyte GA-8PE800 mit Intel 845PE Chipsatz. Dazu eine Matrox G400 AGP Karte. Betriebssystem ist Win2000 SP4 mit allen Patches. Intel Acceleration Treiber und der ganze Quatsch sind...
Hi, ich bräuchte einen neuen Kühler für eine radeon 9800 Pro.Da sie momentan nach einiger Zeit zu heiß wird. Ich hab allerdings keine Ahnung welechen Kühler man nehmen könnte. Gruß Holzhacker
Hallo zusammen ist der zeitpunkt zum kauf einer Top AGP Karte jetzt günstig, oder werden die noch billiger ? Habe angst, dass die Karten eher teurer werden, da sie nicht mehr hergestellt werden in...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der oben genannten TV-Karte von Leadtek. Un dich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auch schon den Support von Leadtek in anspruch genommen, aber das kannst du...
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte denn ich brauch einen Aktuellen Treiber für meiner Radeon 9600Pro von ATI mit 256 MB Ram und auf dem AGP Platz mit 8x. Taktung liegt bei 400...
Diese Meldung erscheint bei jedem Start meines Acer Extensa 4101 Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 PCI Express 128MB . Wird die Meldung von mir mit OK bestätigt, läuft das Notebook scheinbar...
Hallo! Ich würde gern meinen Grafikkartenlüfter wechsel, da mir meiner zu laut ist. Jetzt hab ich aber keine Ahnung, ob das wie mit den cpus ist, wo auf einen Cpu-Typ nur bestimmte Lüfter passen!...
Hi Ja meine Frage steht ja schon in der Überschrift... Sie bezieht sich natürlich nur auf den Single GPu-Betrieb Sli geht mit ATI ja nicht, das ist ja klar. Wollte nur mal wissen ob es da zu...
Hi Habe heute meine Grafikkarte ATI 9550GE eingebaut, dann legte ich die Treiber CD ein, dann kam wenig später die Meldung Warnung RegDBDeleteValuefailed Wie kann ich diese Problem beheben, Betr. WIN...
Hiho, meine Frage lautet: Kann ich meine Grafikkarte mit einem Tool, oder auch ohne, nachts abschalten damit nur Filesharing oder was weis ich betrieben werden kann damit s nicht so laut wird?!? Hab...
Hi.Ich kann mich nicht entscheiden welche der Grafikkarten ich nehmen soll.Denn ich kann den Unterschied nicht wirklich erkennen.Gibt es einen z.Bsp. Preis oder Leistung???Ich würde nämlich gerne...
Hallo Zusammen Ich hab ein verzwicktes Problem. Es geht um das Spiel Lineage2, das seit ich die Grafikkarte von meinem Freund seinem medion pc bekommen habe, nicht mehr geht. Alle andern Spiele gehen...
Hallo, ihr werdet sicher gleich merken dass ich nicht sehr bewandert mit diesem Thema bin. Kurze Einleitung: Wenn Heute oder Morgen mein ersteigerter Prozessor ankommt und dieser auch läuft, möchte...
Ich habe einen VAIO Laptop fuer den ich letzte Woche eine neue Festplatte kaufen musste. Vorher hat meine Grafikkarte immer einwandfrei funktioniert und nun fehlen mir anscheinend Treiber um Spiele...
Hi, ich habe eine moderne ATI Radeon 9200 mit AGP und moechte die in einem uralten Tyan Trinity S1598s Pentium I Board mit einem AMD K6-500 MHz laufen lassen. Wie sieht das mit den Spannungen aus?...