Kann man bei win xp Gk NVidia GeForce4 Mx440 with AGP8X die anzeigenbreite einstellen ? Mit den Bildschirmauflösugmöglichkeiten 800x600 bis 1600x1200 pixeln ohne Besserung versucht. Beim Monitor no...
Hallo, ich würde gerne einen Fernseher als zweiten Monitor nutzen. Das die Qualität bescheiden ist ist klar Ausgang für den Fernseher ist S-Video an X800 XT PE. Problem: Der Fernseher lässt sich...
Hallo zusammen, ich habe mir die obig erwähnte Graka gekauft und bin zu 95 zufrieden mit dem Gerät, das einzige was mich nervt, ist, dass ich keinen ordentlichen TV empfang damit zustande bekomme....
Hallo Leute, ich habe mir um ein Spiel besser spielen zu können neue Komponenten gekauft und diese in mein System eingebaut. Unter anderem auch ein neues Mainbord mit PCI-E und eine Gainward 7800GT....
Hallo zusammen! Ich habe meinen PC gestern von AMD Athlon XP 2500 auf AMD Athlon64 3200 umgerüstet und musste nun feststellen, dass diese Konfiguration meine gute alte AGP-Grafikkarte nicht ganz mag....
Hallo liebe Kollegen, Habe Probleme mit meiner Graka.....in Spielen schmiert sie oft ab, bzw. friert ein. Würde gerne perfekte einstellungen für eine Alba 6800 Ultra bekommen um graka fehler...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Saphire Radeon x800Pro gekauft. Die Karte läuft soweit einwandfrei, jedoch erhalte ich beim booten manchmal keine Bildausgabe,erst nachdem ich den Bildschirm...
Hab die Sapphire x1600pro AGP. Wollte nun, zum takten gg , wollte mal so horchen, welchen man nhem kann. Welcher ArticCooling passt denn da? Gibts echt nur den Fatility und den Cu900 von Zalman, die...
hallo, habe mich nun nicht mehr bei Ebay umgeschaut, sondern bei Händlern. ich weiss nicth welche ich nehmen soll, welche ist besser zum gamen, dies: CLUB 3D RADEON X800RX 256MB GDDR3 - AGP DVI TVO...
Hallo, irgendwie blick ich bei dem Grafikkarten-Angebot nicht mehr durch. Da mir die Kenntnisse bei den Grafikkarten fehlen, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine bisherige neue...
Hallo! Ich brauche eine passiv gekühlte Grafikkarte, die sich preislich um die 150€ bewegt. Man sollte mit ihr schon ein bißchen spielen können und sie sollte über PCIe eingebaut werden können. Danke
Hallo Leute, mir ist was lustiges passiert. Als ich bei einem Kumpel die Auflösung raufsetzen wollte von 1024x768 auf 1280x1024 wurde der Desktop nicht mehr ganz angezeigt!?! Wenn ich mit der Maus an...
hi Leutz, ich hab hier en ziemlich nerviges Problem: der Monitor piepst. oder eher fiept. er gibt so en ewig hohen dauerton von sich, der in den ohren schmerzt. nun fragt ihr euch was das bei GraKas...
Hallo, muß ich eine neue Grafikkarte kaufen um einen TFT-Monitor an diese Karte anzuschließen? Karte hat einen DVI-out Anschluß. Genügt der Speicher mit 64 MB für die Fotobearbeitung. Bei einem...
Hallo! Die Graphikkarte ist laut Everest eine ATI Radeon 9250 RV280 . Hat 128 MB und auf der Karte steht noch ganz groß MSI. Da WindowsXP die Treiber diesmal nicht gefunden hat bei der letzten...
Hallo zusammen. habe eine karte aus Ebay ersteigert. stecke ich diese nun in den agp slot und hänge den zusatzstromstecker an, bekomme ich kein bild. es ist ein arctic-cooler montiert mit einem...
Hallo Grafikgemeinde Mir ist nicht ganz klar, was wichtiger ist. Hat Bsp. die X800 12 Pipelines aber das memory nur 900 MHZ, hat hingegen die X1600XT 1400 Mhz memory aber nur 4 Pipelines. Kann man die...
Hi nein bitte nicht seufzen! Ich bins nochmal nur diesesmal einen grossen Schritt weiter kurz vor dem Ziel. Es geht wieder um die Ati Radeon 9800 die mit dem Spiel Lineage2, bzw. das Spiel mit der...