Was bringt ein DVI Anschluß?
von fbe am 41 AntwortenIch habe heute einen Benq T904 TFT Monitor gesehen, leider ohne DVI Anschluß. Was bringt ein DVI Anschluß schneller, heller ? Welchen Anschluß würdet Ihr empfehlen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe heute einen Benq T904 TFT Monitor gesehen, leider ohne DVI Anschluß. Was bringt ein DVI Anschluß schneller, heller ? Welchen Anschluß würdet Ihr empfehlen?
Mich plagt eigentlich schon seit Jahren eine Frage. Es passiert, wenn ich egal, ob auf meinem oder auf anderen PCs mehrere Fenster übereinander auf habe, das, wenn ich das oben liegende Fenster...
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem, und weiss absolut nich weiter. Ich habe auch ein wenig Angst : Also ich habe mir am Freitag einen neuen Rechner zusammengebastelt: Asus A8N5X Amd 64 3000...
Hallo Habe seit neuestem ein Prob mit meiner Graka ein sehr komisches Treiber neueste Version, weitere Einstellungen per coolbits freigeschaltet Wenn ich auf dem Desktop rechts klicke treten...
Hallo. Ich besitze seit ca. einem Jahr ein Samsung P35 XVM 1600 III -Notebook ausgestattet mit einer ATI Mobility Radeon 9700 mit 64MB. Bis vor ein paar Wochen konnte ich 3D-Spiele u.a. Battlefield 2...
HAbe einen HP LAptop mit S VIDeo Ausgang und eine GFOrce4 Grafikkarte und Windowas Home - empfange am Fernseher bei der richtigen Verkabelung nur schwarz weiß Bild mit Ton. FRAGE : Welche Einstellung...
Hallo ... ich habe eine MSI 850Pro ATI Und ich habe das problem das ich meine runtergeladenen treiber von ATI nicht installieren kann. er verlangt immer einen Standard VGA Treiber zur installation....
Ich suche ein Programm, womit man einen Bildschirmausschnitt auf einem zweiten Bildschirm erweiterter Desktop darstellen kann. Also eine Art Bildschirm-Lupe für den Zweitmonitor. Gibt es so ein...
Hallo, ich möchte mir jetzt ein neues PC system kaufen. Da hab ich mal eine Frage zur Grafikkarte. Radeon X600Pro mit 256MB Was ist das für eine und wie sieht es leistungsmäßig aus?
Ich kann bei WinCinema WinCoder kein Aufnahme Profil erstellen und mein Composite-Video Eingang erkennt meinen Analog-Camcorder nicht, hat ihn aber schon einmal erkannt. Ich brauche dringend Hilfe wie...
Also : Mein Pc der bleibt am Tag sehr oft hängen. Dies trat aber erst auf nachdem ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe gForce 6600 GT 128 AGP . Ich habe das befürchten, dass es an meinem...
moien wie ist das mit der onboard Grafik einer Geforce 6150/430 kombi in Sachen Games, was ist da spielbar? Ich bin leider en armer Schüler und muss nun meiner leider abgerauchten Geforce 4 mx440...
Nun nach den letzten Veröffentlichungen von Refresh-Chips ist es an der Zeit wieder einen richtigen Schritt nach Vorne zugehen. In Richtung DX-10, Unified Shader und kleineren kühleren...
Bild/Schrift unscharf nach der Installation der nVidia Fx5500 auf AMD Sempron mit SIS onboaord. Update Treiber XP gemacht, DirectX installiert, keine Verbesserung!Monitor TFT 15 Zoll.
Hallo, mein System: AMD64 3000 1GB 400er Ram Board: Asus ähh ka genau welches Modell Graka ATI 9800Pro Nun nach relativ langer Zeit die meine 9800pro ihre Dienste gut erfüllt hat, möchte ich gern...
Hallo, kann mir einer von euch sagen, ob es möglich ist eine Zalman ZM-GWB2 Wasserkühlung auf einer Sparkle 6600GT AGP zu verbauen? Hab gehört, dass die HSI-Bridge bei passiver Kühlung wohl...
Ich habe folgendes Problem: Zu meinem Sony SDM-HS93 LCD-19-Zoll-Monitor habe ich mir vor kurzem einen neuen, baugleichen Monitor gekauft. Beide sind an einer Gainward FX PowerPack! Ultra/1600 XP...
Hätte gern ein tool, mit dem man einen Teil des Bildschirminhaltes fotografieren kann. Ein transparentes Fenster, welches auf Knopfdruck seinen Inhalt irgendwo hinspeichert. Eine Zwischenablage de...
Hallo, Ich wollte meine 6800er auf 16/6 freischalten.Wenn ich das Bios im Rivatuner in das NV40BIOSHwUnits.... Tool lade kommt eine Fehlermeldung:
Hallo Zusammen, ich wollte meine ATI RadeOn 9800 für s TV schauen benutzen. Dafür verwende ich den aktuellen Treiber und das ATI Multimedia Center 9.13. Das Problem: Live-TV-Bild und Ton sind nicht...