Nach diversen Installationen funktioniert das analog capture meiner Nvidia Ti 4200 AGP nur noch unter Windows Movie Maker und z.B. nicht mehr unter Magix Videodeluxe. Im Crossbar lassen sich keine Ein...
Hallo: Bei einer neuen XP Installation startet XP nach Installation des GRKA Treibers V6.3 Catalyst oder 6.2 nicht mehr. Im abges.Modus funktioniert alles wieder. Nach der De-Installation des Treibers...
Ich habe eine Win-TV-DB-s karte von Hauppauge und möchte über das Programm Magix Video deluxe plus den Videorekorder-Funktion nutzen. Das Programm braucht aber einen bda-Treiber, den hauppauge...
HILFE! ICH HABE EINE ELSA WINNER 1000 T3D MIT 8MB RAM ABER MEIN DIRECT3D GEHT NICHT. SELBST BEI SPIELEN DIE NUR 4MB GRAFIKRAM BENÖTIGEN FUNKTIONIERT DIRECT3D NICHT! BITTE HELFT MIR! DANKE!
Meine gebrauchte TI4200 startet nur mit dem Standarttreiber. Beim Versuch mit Nvidia-Treibern erscheint beim laden von Win98 nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor in einem farbigen...
Hab mir gestern en Sapphire x1600pro angeschafft. Eingebaut und läuft. Leider laggen einige Spiele, die meine 9600XT ptoblemlos dargestellt hat. Mein Problem ist ja vielmerh: Wieso krachen ATT und...
Hallo, meine Gigabyte X1600 Pro hat einen 7-pin TVout, wie ist der belegt? Über den mitgelieferten Adapter wird S-Video oder ein YUV-Signal ausgegeben. Beim Durchmessen stelle ich fest, dass Pin 5...
Hallo Leute, kann für 20€ obige GraKa bekommen.Habe jetzt eine GF2 TI 64 MB DDR. Was meint Ihr lohnt sich das?Was haltet Ihr überhaubt von dem Teil? Meine Kiste: K7S5A 1,6 GHZ 512 SDRam also alles...
Hallo Liebe CPU Freunde. Ich bitte dringenst um Hilfe , ich bin mit meinem Latien am Ende. Ich spiele seit einem Jahr EQ2. Bis vor ein paar Wochen war auch alles super. Nun hab ich andauernd...
Hallo, ich hab eine frage, ich will mir eine neue grafikkarte kaufen. Man solte damit schon gute spiele zocken können. Solte auch nicht mehr als 150€ kosten. Ich dachte so in die richtung PCI-E
Ich habe mir gerade mit dem Tool Everest die Daten meiner 7800GT angeschaut und habe festgestellt, dass die Core-Taktung nur 275MHz anzeigt. Taktet die Grafikkarte das automatisch runter, wenn sie...
Hallo, nachdem ich mein Rechnerproblem endlich gelöst hab siehe mein anderer Post habe ich festgestellt, dass das Problem an der Grafikkarte liegt. Also hab ich mir ne gf2 mx 400 vom Kollegen...
Hallo Users, nachdem ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte ATI 9800XL runter geladen habe ist nur noch der Ton aber kein Bild mehr bei Power DVD oder WMP!Nach Anweisung sollte ich den alten...
Hallo! Ich betreibe einen Dell Dimension 5100 Desktop mit Onboard Grafik als Bürorechner. Beim scrollen in einer Datei von ca. 20000 Datensätzen bleibt die Anzeige kurz hängen, stellt dann einen...
Hi, ich bitte um noch einen Vergleich von mobil Grakas. Welche der beiden o.g Notebook Grakas ist besser/stärker ? Spiel, 3D Rendering ??? vielen Dank im Voraus : lg Ugur Diese Nachricht wurde...
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer billigen Graka die Direct X9 unterstützt und mit der man auch noch Spiele wie SIMS spielen kann. Das Ganze möglicht passiv gekühlt. Hat da jemand...