Hallihallo, Da meine alte Grafikkarte ATI Radeon 9700 so langsam ihren Geist aufgibt und ich mir angesichts der kommenden Spielegeneration eine neue Grafikkarte zulegen wollte, hatte ich mich auf die...
Ich habe ein Medion-NB mit o.a. Grafikkarte. Leider bekomme ich kein Bild auf meinen Fernseher. Mit einem anderen Notebook mit NVIVIA-Karte geht es problemlos. Bild läuft über Scart-Eingang. Habe...
Hi! Hab die Grafikkarte auch einem nach Bios update nicht im MSI 845 Pro2-R Board zum laufen gebracht heul Board Piepst einmal lang und dann 2x kurz. Board macht nur 4x AGP und Grafikkarte 8x. Hab...
Hallo, ich habe eine ATI Radeon 7000 und habe den aktuellsten Treiber für die Karte Catalyst 6.3 installiert. Nach der Installation laufen keine Filme und Videos mehr. Der Ton läuft, aber das Bild...
Die S3 grafik onboard kann nicht die passende Auflösung 1440x900 zu meienem Video Sevesn Monitor darstellen. Das bild ist sehr unscharf und verschwommen und gestreckt . gibt es eine Möglichkeit den...
Hallo !!! hatt einer so eine kombination schon mal gehabt und kann mir sagen welche gk ein besseres bildschirmbild erzeugt bin nicht auf fps aus, sondern die bild quallität ist entscheident danke im...
Hallo zusammen, um neuere Spiele zocken zu können möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Bisher werkelt in meinem Kasten ein Radeon 9000. Bei Fear reißt die nicht besonder viel. Um genau zu...
hi folks, ich habe folgendes problem: bei meinem alten pc p3 800mhz ist die grafikkarte im a....h. ich wollte wissen ob es besser ist ne ati rage 128 32mb oder ne voodoo 5 5500 einzubauen. der pc wird...
Moin, ich benutze z. Zt. ein Xabre 400 Bin auch ganz zufrieden, läßt sich aber nicht weiter updaten. Da ich in Bälde aber VHS-Kassetten auf DVD überspielen will mit TERRATEC GRABSTER AV250 ,...
Habe mir die AGP Karte Leadtek A6600 GT TDH gekauft.Seitdem geht mein PC nach einigen Minuten aus.Habe ein 380 W Netzteil. Die Karte hat nen separaten Stromanschluß für das Netzteil. Woran kann das...
habe im spiel überschneidungen die schriften sind mit grünen oder weisen streifen durch zogen und bei manchen Maps ruckt die grafik ich spiele Delta Force und Counter-Strike PC Asus Bord CPU 2,8 AMD...
ich betreibe obige Karte unter Win 2000.Wollte jetzt eine gespeicherte Videodatei auf einem Tv wiedergeben.Es ist aber nur der Ton hörbar!!!Kein Bild!!Anschluss an die TV Karte Aver TV bringt auch...
Hallo, bei ebay wird ein - Elsa 3D Revelator -Spezial Adapter angeboten laut Beschreibung soll dieser Adapter das Problem mit mit dem Flackern bei der Elsa 3D Revelator Brille beheben! Weiß jemand...
Hi, ist zwar ähnlich zum anderen Beitrag aber es geht um die andere Graka von NVidia : Wie schätzt ihr die NVidia Go 7400 Turbo Cache 128 MB ein? Im verglecih zur ATI Mobility X1600 und NVidia...
Ich habe einen Rechner PII 233 MHz Win 98/SE 128 MB für einen Bekannten wiederbelebt Beim Startvorgang wird das Scannen der Festplatten und CD-Laufwerke angezeigt, wenn dann die nächste Seite...