Hallo, ich wollte für meinen Laptop neue Treiber herunterladen. Das klappte auch alles, bis auch den Treiber für die Grafikkarte. Grafikkarte: geforce 440 go System XPpro SP1 Näheres in der...
Hallo, Möchte aufrüsten,habe eine GeForce4 Ti 4200 welche Grafikkarte passt für mein Mainboard Microstar CO.LTD MS-6701 Modell:PC MT5 Prozessor Intel R Pentium R 4 2,67 Mhz. 1GB Arbeitsspeicher.
Hi, ich kann mich nicht zwischen einer 6800GS und einer x800GTO entscheiden. Prozessor ist ein Athlon64 3400 . Was würdet ihr mir raten? Danke für eure Antworten Daniel
hallo, ich habe einen video7 tft monitor, der mit einer nvidia geforce 2 mx 400-karte angesteuert wird. trotzdem ich den neuesten nvidia- treiber installiert habe, ist das bild unscharf, speziell bei...
Ich habe eine Gf6800 gigabyte Grafikkarte mit Tv out Svideo amgeschlossen habe einen analogen 17Z bildschirm und den svideo am Tv distanz 15m Das bild ist scharf ton ist auch ok nur das bild ist...
Hallo ich hab mir vor einigen Tagen eine Sapphire Radeon X700 AGP 8x gekauft und diese dann eingesetzt und mit Strom verkabelt. Ok Rechner an und das ding fuhr hoch und hat die Karte auch erkannt und...
Ich habe mehrfach versucht nach der Neuinstall von XP Prof mein direkt X zum laufen zu bringen.Aber bei den Tests unter dxdiag,wo man 3D etc.. testen kann, habe ich problem bekommen. Früher hate ich...
hallo also mein problem ist folgendes ich habe eine sapphire 9600 atlantis graka mit ein svideo ausgang plus ein svideo stecker mit chinch anschluss da habe mein gelben kaben dran gemachr und auch an...
Jetzt habe ich noch eine Frage: Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen? System: P 4 3 Ghz 512 mb ram vorher ati radeon 9800 XL System ist von Aldi Hofer Preis bis 60 € Oder bekommt man um...
Hab ne ATI x800 GTO und wollt mal fragen , ob einer von euch weiß wie weit man diese Grafikkarte ohne Probleme zu übertakten ist, so , dass es auch was bringt! Meine ist von Sapphire. Wie sieht es...
hallo. folgendes problem. plötzlich bei surfen auf heise.de wurde der monitor schwarz, dann kam das bild wieder, dann wurde er wieder schwarz, usw. an aus, an aus wenn das bild wieder da war, war es...
Hallo, ich setze eine ASUS-Karte mit ATI X1600, 256 MB RAM Treiber Catalyst 6.2 auf einem ASUS AN8-SLI Premium mit AMD 4200 X2 ein WinXP SP 2 neueste Patches . Folgendes Problem besteht: Videos avi,...
Hallo, ich habe massive Grafikprobleme mit meinem Laptop und dem o.g. Grafikkartenchip. Startbildschirme sind mit blauen Längsstreifen durchsetzt, dann hört man die Willkommensmelodie und es bleibt...
ich habe eine GigaByte GeForce 6600GT Grafikkarte GV-NX66T128VP und möchte, wegen ein paar Problemen, den Treiber aktualisieren. Nach der Suche bin ich etwas verwirrt. Speziell für die Karte finde...
Hi, Ich hab mal ne frage und zwar hat meine Graka Connect3D 800GTO ViVo einen eigen 6Pol. Stromanschluss das beiliegende Kabel hat einen 6 Pol. Stecker aber bloß 2 Pole 1xGelb,1xSchwarz also eine 12V...
club 3d ati radeon 9250 256 mb Preis: 58€ Ist dies Grafikkarte wirklich so schlecht? Weil ein Verkäufer hat mir absolut von dieser Grafikkarte abgeraten. Ich habe auch schon eine ati radeon 9250...
Hallo, die rechte Bildhälfte meines neuen Bildschirms ACER AL2016W wird nicht korrekt angezeigt! In der Mitte der Anzeige erscheint ein türkis-farbener dünner Strich und teilt quasi die Anzeige in...
hallo Leute, habe ne Frage.Mein Board ECS K7S54 hat ja wie bekannt ADP 2x/4X kann ich die oben genannte GRAKA mit 8x AGP auch auf diesem Board laufen lassen,kann sie günstig kaufen. Danke euch schon...