Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.164 Fragen und Themen, 115.831 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Schwarz Weiss TV

von sunny4052 am 1 Antwort

Ich habe eine Gf6800 gigabyte Grafikkarte mit Tv out Svideo amgeschlossen habe einen analogen 17Z bildschirm und den svideo am Tv distanz 15m Das bild ist scharf ton ist auch ok nur das bild ist...

Direkt X Problem

von Tabal1 am 1 Antwort

Ich habe mehrfach versucht nach der Neuinstall von XP Prof mein direkt X zum laufen zu bringen.Aber bei den Tests unter dxdiag,wo man 3D etc.. testen kann, habe ich problem bekommen. Früher hate ich...

Sapphire 9600 atlantis

von rafa1978 am

hallo also mein problem ist folgendes ich habe eine sapphire 9600 atlantis graka mit ein svideo ausgang plus ein svideo stecker mit chinch anschluss da habe mein gelben kaben dran gemachr und auch an...

[bisher keine Antworten]

x80 GTO übertakten

von Tim28 am 10 Antworten

Hab ne ATI x800 GTO und wollt mal fragen , ob einer von euch weiß wie weit man diese Grafikkarte ohne Probleme zu übertakten ist, so , dass es auch was bringt! Meine ist von Sapphire. Wie sieht es...

monitor bzw. grafikanzeige spinnt

von hansapark am

hallo. folgendes problem. plötzlich bei surfen auf heise.de wurde der monitor schwarz, dann kam das bild wieder, dann wurde er wieder schwarz, usw. an aus, an aus wenn das bild wieder da war, war es...

[bisher keine Antworten]

Nvidea geforce fx 5600 go

von Maruscha am

Hallo, ich habe massive Grafikprobleme mit meinem Laptop und dem o.g. Grafikkartenchip. Startbildschirme sind mit blauen Längsstreifen durchsetzt, dann hört man die Willkommensmelodie und es bleibt...

[bisher keine Antworten]

Stromanschluss x800PCIe

von lars21 am

Hi, Ich hab mal ne frage und zwar hat meine Graka Connect3D 800GTO ViVo einen eigen 6Pol. Stromanschluss das beiliegende Kabel hat einen 6 Pol. Stecker aber bloß 2 Pole 1xGelb,1xSchwarz also eine 12V...

[bisher keine Antworten]

abit siluro fx5600

von carax19751 am 2 Antworten

hallo Leute, habe ne Frage.Mein Board ECS K7S54 hat ja wie bekannt ADP 2x/4X kann ich die oben genannte GRAKA mit 8x AGP auch auf diesem Board laufen lassen,kann sie günstig kaufen. Danke euch schon...