Von computer auf Videorecorder VCR
von ws am 1 AntwortHallo, ich will einen selbst bearbeiteten Film aus einer Datei auf dem Computer oder DVD-Rom auf einen Videorecorder überspielen. Meine Grafikkarte hat einen Composite Cinch,gelb und einen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich will einen selbst bearbeiteten Film aus einer Datei auf dem Computer oder DVD-Rom auf einen Videorecorder überspielen. Meine Grafikkarte hat einen Composite Cinch,gelb und einen...
Hallo, ich will meinen AGP-System nochmal einen kleinen Kick geben, da meine 9800 Pro mit HL2, CounterStrike und Day of Defeat schon ziemlich am Anschlag ist. spiele Monitor-bedingt in 1280x1024 Das...
ich hörte, dass mp4 Videodateien mit einem Quicktimeplayer nicht abspielbar sind. Kann der wirklich nur .mov darstellen?
Hallo alle zusammen... ich habe meinen Rechner letztns rundum erneuert.. Habe mir das Asus a8n-e geholt, 1024 DDR, nen AMD Athlon 64 3500 , und eine X1800XL GraKa... und als ich dann meine Spiele...
hi... hab nicht so die ahnung von grafikkarten... vielleicht kann mir ja jemand helfen... also habe vor ein paar tagen zwei Karten geschenkt bekommen.. zum einen eine 4200Ti 64Mb zund zum anderen eine...
Hallo alle zusammen. Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Das gleiche hatte ich zwar schon vor einer Weile vor, aber da kam was dazwischen. Jetzt hat sich aber so einiges geändert und...
Habe mir vor kurzen ein neues System zusammengestellt: MSI 939 K8N Diamond Plus Athlon 64 3700 1024 Corsair DDR Jetzt steht aber auf meiner Rechnung VGA X1600XT 256 Ram Passiv gekühlt Eingebaut wurde...
Hi Kauf mir demnächst ne neue Graka. Hab auch schon ne Vorauswahl getroffen weis aber nicht welche davon die Beste ist. Die X700 hat zwar am meisten Speicher aber da sie so billig ist kann sie ja...
Hallo Allerseits, habe einen Compac Deskpro EN mit 733 Mhz sowie Win ME aus meinem Geschäft erstanden. Dort war ein 19 BS angeschlossen und alles lief prima uner Win2000 . Jetzt zuhause, im einsatz...
Hallo, habe eine Ati FireGl z1 grafikkarte, der orginal lüfter ist sehr laut und möchte jetz einen anderen Lüfter auf die z1 bauen z.b. den Lüfter von Arctic Cooling Ati Silencer 3 rev.2 bin mir...
Hallo, nur beim starten von Windows XP ist das Bild nach unten verschoben. Alles andere ist OK. Es kann meiner Meinung nach nur noch an der BIOS Eistellung liegen. Wie und wo kann ich diese ändern?...
Hallo, ich habe zu Testzwecken meine Ati-Radeon 9250 Karte deinstalliert, ausgebaut und eine Nvidia FX 5600 eingebaut. Die lief auch einwandfrei. Nach dem Test habe ich die Treiber deinstalliert und...
Moin allerseits! schniefel Auf meiner 6800 Ultra haben sich offenbar zwei von diesen kleinen brauen Quadern, die großzügig auf dem Ding verteilt sind, verabschiedet. Was sind das überhaubt für...
Hallo, ich suche verzweifelt einen Treiber für die Mpeg Karte und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum das ich die Hoffnung habe den darauf vorhandenen digitalen koaxialen Tonausgang für...
Hallo zusammen, habe oben erwäntes Board neu und jetzt stellt sich die Frage welche Grafikkarte ich einbauen kann, da auf dem AGP Port steht, daß man keine 3,3 V einbauen darf. Solte im Bereich bis...
Nach Installation von Lego Star wars funktioniert weder die Grafik des Spieles, noch die 3D-Darstellungen in dxdiag. Die drehenden Würfel sind zu sehen, aber die Oberflächen sind ganz grob gepixelt,...
Welche ist die beste GraKa mit TV Out die zur Zeit verfügbar ist. Auf meinem Rechner wird kein Spiel gespielt das schneller als Solitär ist. Also ein reiner Office Rechner. Dennoch hätte ich gerne...
Moin allerseits. Ich habe seit langem besagten Rechner hier stehen Shuttle SB65G2 mit einer Galaxy Geforce GT . Nutzen tue ich ihn allerdings nicht, denn er ist mir um ungefähr 1.000 zu laut. Schuld...
Moin Leute, ich habe ein seltsames Problem: Erst mal die Hardware: Mainboard ASUS P4P800-VM Grafikkarte AGP ATI Sapphire Radeon 9250 DVI VGA Grafikkarte PCI ATI Sapphire Radeon 9250 DVI VGA OS:...
Hallo community ! Diesmal habe ich keine wirkliche Frage oder Probleme, sondern eine Geschichte über die ich mich doch sehr wundern muss. Bestimmt hat der ein oder andere die Diskussionen um die...