.jpg)
grafikkarten
von chaint amwas ist wichtiger: chiptakt oder speichertakt. sind pipelines überhaupt das wichtigste?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
was ist wichtiger: chiptakt oder speichertakt. sind pipelines überhaupt das wichtigste?
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe seit einigen Tagen probleme mit meiner Grafik. Läuft nur in der geringsten Auflösung. Informationsliste Wert Gerätebeschreibung NVidia RIVA...
hey ich habe, wenn ich mir filme auf meinem pc anschauen möchte ein sehr schlechtes Bild. Es is als wenn man durch eine Milchscheibe guckt. Das ist nicht nur beim windows media player so sondern auch...
Hi alle Folgendes Problem. Ich habe letztens mein System erneuert. Asus A8V Board Asus Geforce 6600 GT Graka AMD64 3200 Venice Corsair TwinXL1024 Dual-Channel Memory Raptoxx 450Watt Netzteil Gut und...
Hallo, bei meiner Grafigkarte nVIDIA GeForce2 MX/MX400 habe ich bei TV-OUT auf den Fernseher einen dicken schwarzen Rand.Diesen bringe ich bei den TV-Geometrieeinstellungen nicht weg.Ist dies...
Wieso passt meine Geforce 6600 nicht an mein Elitegroup K7S5A? ich hab keine Ahnung warum. Muss ich mir da jetzt ein neues Motherboard kaufen? Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte. Diese...
hallo, ich hab jetzt mein neues system zusammengestellt und mir fehlt noch die richtige passende grafikkarte dazu. das soll es werden: - AMD 64 bit 3200 - Thermaltake gehäuse inkl. Be-Quiet 370 Watt...
Hallo, ich habe mir einen nagelneuen PC als Media-PC zusammengeschraubt.Als Mediasoftware verwende ich TV Central V2 mit zwei TV karten. Mittlerweile funktioniert das meiste perfekt.Lediglich beim...
Habe Aldi-Rechner mit Grafikkarte onboard 128MB Anfänglich liefen TV-Bild o. Video,Bildschirmschoner richtig.Seit einiger Zeit ruckelt das Bild. XP-Home,Intelproz.3,03 Gh,1024 Mb Arbeitsspeicher
Hi!! Ich bau mir nen pc zusammen. ASUS A8N 32 SLI Deluxe ich möchte eine SLI fähige Grafikkarte mit Nvidia Chipsatz Sie sollte höchstens 220€ kosten könntet ihr mir eine GraKa empfehlen??
hallo, ich habe hier eine 9600 pro von ebay. wenn ich den neuen catalyst installiere, krieg ich nach dem neustart nur geflimmer auf den monitor. hab schon verschiedene varianten versucht...
Guten Morgen Habe eigentlich eine ganz einfache Frage. Unterstützt eine GraKa die laut Herstellerdatenblatt DirectX9 unterstützt auch DirectX9c ? Die GraKa wäre eine MSI Radeon RX700. Thx 4 answers L.
Hallo! also ich habe vor mir noch mal für mein System ASRock KT7VT4A Pro, Sempron 3000 , 512MB RAM eine neue Grafikkarte zu kaufen. Also bisher hab ich mich für die HIS R. 9800Pro IceQ bzw. die...
Hi Leute, kann mir einer sagen, was T Lfähig bedeutet ? Soll irgendwas mit nVidia zu tun haben ... m@g
Hallo an alle! Ich besitze eine Grafikkarte von Leadtek, die Geforce 7800GT Extreme. Der Lüfter ist sehr laut daher möchte ich ihn gegen einen leiseren austauschen. Daher kommt nur Arctic Cooling...
Hallo da draußen ! Hab folgendes Problem: Bin von Win98 alter PC auf XP neuer PC umgestiegen. Mein 17er Moni lief unter Win98 mit 100 Hz auf ner ATI 9600. Unter XP läuft nur auf 75 Hz. Egal ob...
Hallo, habe meinen Rechner heute gestartet und ab dem Bild mit der Benutzerauswahl bei XP Prof. habe ich einen schwarzen Bildschirm. Dann habe ich den Rechner neu gestartet und habe dann im VGA-Modus...
Habe eine Graka MSI RX9250-T128, die bei manchen Spielen Probleme macht. Das heist,das Spiel läuft erstmal gut an und irgendwann im Spiel wird der Bildschirm schwarz die Musik vom Spiel läuft aber...
Hallo! Ich habe einen neuen Acer al2032 20 mit einer Auflösung von 1680 x 1050. Meine Grafikkarte ist auch neu und nennt sich WMA V3 XGI Volari V3 , hat 128MB RAM sowie einen DVI und VGA Anschluss....
Hallo, ich bin heute günstig an eine Geforce 6200 von Gainward heranggekommen und habe sie in meinen Rechner eingebaut. Alternativ steht mir noch meine alte GF4 TI4200 zur Verfügung. Die Frage ist...