Ich benötige einen Treiber für die Multi-VGA Grafikkarte Elsa Gloria Synergy M4. Der Treiber sollte unter Windows 2000 installiert werden können. An der Grafikkarte kann ich über einen Adapter bis...
Ahoi hoi, ich habe folgendes Problem. Seit ich ein anderes Board in meinem Rechner habe ASRock K7VT4A PRO habe ich nur noch Probleme. Wenn ich Windows neu-installiere habe ich immer Streifen mit...
Hallo, ich habe einen Toshiba M40X darin befindet sich eine ATI X600 mit pcie die ist aber defekt kann ich diese nun durch eine andere auswechseln? wenn ja mit welcher? welche ist zu empfehlen und wo...
hallo, ich habe gerade meine alte 9200er gegen eine 9600 pro 128mb getauscht. mitgelieferten treiber hab ich installiert. wenn ich nun atitool laufen lasse, ruckelt der 3d-view genauso vor sich hin...
Hi Alle, ich hab da mal ein Problem! Es läuft XP-Prof. auf dem Notebook und Antivir7.0. Beim Öffnen einer Mail ohne Anhang Absender: post@postcard.com und Betreff: sie haben eine neue Postcard oder...
Hallo, seit zwei Wochen beobachte ich ein Phänomen, dass ich noch nirgends beschrieben gesehen habe: ab und zu erscheinen auf meinem Bildschirm winzig kleine weiße Punkte, die aber bei...
der ein oder andere wird es ja mitbekommen haben mein NFS-thread : es wird Zeit für eine neue Grafikkarte. Auf die neuesten Modelle kann ich ja nicht zurückgreifen AGP , daher habe ich mich erstmal...
Hallo! Ich werde mir demnächst ne neue Graka anschaffen. Momentan ist die Radeon 9100 verbaut zum Zocken eher ungeeignet. Meine Frage: Besteht ein großer Unterschied zwischen den beiden oben...
Hi Leutz! Ih brauch für mich ne neue Graka, da meine 8500LE nach 3 Jahren nur noch Orange Kästchen auf den Bildschirm zaubert und die 7000 atm keine lösung ist Ich will/kann aber nicht mehr als...
Bedeutet: ULi-Chips obwohl neuerdings Eigentum von Nvidia werden trotz theoretischer Machbarkeit keinen SLI-Support mit sich bringen. Obwohl nicht explizit erwähnt gilt dies wohl auch für die...
Hallo ich würde mir gern ein kleines LCD-Display in das Seitenteil von meinem Computer bauen, aber ich find nirgendswo ein farbiges. Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben wäre echt super. thx
Ich habe die Grafikkarte Riva TNT2 Pro,, habe mir auf www.nvidia.de schon den geigneten Treiber runtergeladen,, der funkt. aber leider nicht!was soll ich machen? Kann kein Programm im OpenGL-Modus...
Für eine Präsentation unseres Vereins muss ich das Grafikkabel verlängern. Wer kann mir sagen, wie lang die Verlängerung sein kann, ohne Qualitätsverlust in der Übertragung. Danke im Voraus CU stups07
hallo, immer wenn ich irgenetwas zocke dreht mein lüfter immer voll auf, beim einschalten auch. ich kann mir kein neues teil kauf weil noch garanti druf hab. Gibt es ein programm welches das Ding...
hallo, ich möchte zu dem oben beschriebenen Board eigentlich ein Graka Radeon X1900XtX einbauen. CPU Athlon FX 60 Kann es Probleme mit dem Board Treiber und Graka geben? Oder wäre es besser ein...