Hallo zusammen, ich habe letztens günstig eine nie benutzte Elsa Revelator Shutter-Brille IR Version bekommen. Die neuen 3D Treiber von Nvidia ließen sich auch ohne Probleme installieren. Nun zum...
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von dieser Gafikkarte haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8758116301 rd 1 sspagename STRK 3AMEWA 3AIT rd 1 Ich weiß das des Angebot schon...
habe mir heute eine neue grafik karte eingebaut msi ati radeon leider funktioniert die umstellung von monitor auf tv nicht so ganz oder besser gesagt gar nicht. gibt es vielleicht ein anderes tool...
Wo soll ich den Defekt bei meinem Computer suchen? Hardware, Bios, Software? Mein Computer lief 3,5 Jahre störungsfrei, jetzt treten beim Start oder nach einiger Zeit schwere Graphikfehler auf, die...
Ich habe ein ASRock K7VT4A Pro Mainboard!! Und habe eine Geforce 4MX400 mit 128mb und TVOUT!! Suche jetzt eine neue Grafikkarte!!! Hatte schon eine gefunden, die aber für 3,3V ausgelegt war!! jedoch...
Hallo, ich hab ein Dell Latitude C600. Hab den S-Video Ausgang mit dem Fernseher verbunden. Beim Hochfahren taucht kurz die Passwortabfrage auf, allerdings in schwarz-weiß. Danach ist das Bild auf...
Hallo! Habe von meinem Bekannten eine Grafikkarte zum Kauf angeboten bekommen: Eine Geforce FX 5200 EP 128 MB Ich bin mit meiner alten Karte Geforce 4 4200ti 128MB, 8x AGP , eigentlich zufrieden,...
Ich habe ein ASRock K7VT4A Pro Mainboard!! Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Grafikkarte sich für dieses Motherboard gut eignet? Suche eine gute aktuelle Karte! Bitte helft.
Hallo Ich hab ein kleines Problem. Bei mir fallen bei einigen Spielen die Bildwiederholraten des Monitors in den Keller. Bei einigen Spielen bis auf 59Hz. Eigentlich soll ja Windows sich für die...
Habe eine ATI Radeon X1900XT bestellt und eine X1900XT CrossFire bekommen. Ich bin geneigt die Karte zu behalten nach Einigung mit dem Lieferanten . Gibt es einen Nachteil bei der Kompatibilität? Ich...
Ich habe ein ASRock K7VT4A Pro Mainboard!! Und habe eine Geforce 4MX400 mit 128mb und TVOUT!! Suche jetzt eine neue Grafikkarte!!! Hatte schon eine gefunden, die aber für 3,3V ausgelegt war!! jedoch...
Ich habe wegen meines neuen TFT eine Auflösung von 1280x1024 eingestellt. Doch auch auf dem TV-Ausgang möchte ich das komplette Bild sehen. Nun wollte ich Fragen, ob es Programme gibt, die die...
habe im Bios der grafikkarte mehr Speicher zugeordnet, gimng gut, wollte zurückstellen und der Rechner bootet jetzt nicht mehr?? Wer kann mir schnell helfen!?? Danke vorab!
hallo habe einen rechner zum zocken und möchte den aufrüsten. vorhanden ist folgendes: AMD Athlon xp-a, 2100 MHz 3000 , 512 kb, 512 MB NVDIA GeForce FX 5200, 128 MB geh ich recht in der annahme,...
Ich habe seit kurzem ein Problem beim Einschalten des PC s. Die Grafik ist zumt Teil rieseig groß so läßt sich das BIOS z.B. nur teilweise lesen in anderen Teilen ist sie total verzerrt so dass...
Hallo! Ich bin im Besitz eines Notebooks mit einer NVIDIA Ge Force Go 7800 256MB Grafikkarte.An diese habe ich ein weiteres TFT Display Sonny SDM-X93 angeschlossen.Ich möchte gerne beide gleichzeitig...