Ich suche eine neue PCIe oder Grafikkarte bis ca. €110. Ich hätte schon mal auf diese eine Auge geworfen: PCIe 256MB MSI NX6600-VTD256EH ViVo RT http://shop.vv-computer.de/shop/info/501260 oder die...
Hallo liebe nickles gemeinde! Da es langsam zeit für mich wird mit eine neue Grafikkarte zu zulegen, wollte ich mich mal von der mehr Heid beraten lassen. Zurzeit habe ich eine Geforce 4TI 4200 agp4x...
Ich möchte mir gerne eine ati radeon 9200 kaufen, weiß aber nicht ob ich die von gigabyte oder captiva nehmen soll. Bitte um Ratschläge. Welche ist besser?
Hallo, ich besitze einen Medion Rechner MD3000 mit serienmäßiger Graphikkarte NVIDIA GeForce 3 Ti200 64MB. Kann ich in diesen Rechner auch eine MSI NX6200 AX-TD256LF einbauen? Stichwort: AGP4x bzw....
Hallo, seit kurzem machen die kleinen Aktiv-Lüfter auf meiner Grafikkarte Probleme. Sie sind unheimlich laut...schätze das Kugellager ist im Arsch. Kann mir jemand sagen was für ein Kühlsystem...
Hi, hat jemand die Karte unter Xp Prof. SP2 mit Videoeingang am laufen. Meine Versuche mit diversen Treibern sind ohne Erfolg geblieben. Würde mich über jede Hilfe freuen. Gruß, Ewugen
Hallo. Ein Kumpel hat die ATI X850 und zwar als das Sahnemodell, mit allem! Auch VIVO. Nur: Das Drecks- Video-In geht nicht ums Verrecken. Ich hab schon alles versucht: Neueste Treiber runterladen und...
Hallo allerseits, habe hier mit meiner neuen Grafikkarte Radeon X850PRO ein eigenartiges Problem! Ich habe die Grafikkarte gebraucht bei E-Bay ersteigert, und dort war Sie als voll funktionstüchtig...
Moin Moin, also ich krieg jetzt gleich ne Krise ich hab jetzt die ASUS V9999GT/TD 128MB zurückgeschickt und meine alte FX 5200 eingebaut dann hab ich das gesammte System Plattgemacht und alle Treiber...
Hallo !!! würd gern wissen wer noch zwei voodoo 2 karten im sli modus betreibt und ob man problemlos auch neuere spiele drauf spielen kann vielen dank im voraus
Hi, ich suche eine Grafikkarte für einen PC auf dem hauptsächlich Strategie Spiele wie Siedler und Anno gespielt werden. Die Karte sollte natürlich auch noch für ähnliche zukünftige Spiele fit...
Hallo! Kann man eine Gafikkarte Aopen FX 5200 AGP 8x nicht in einem MSI Board was nur AGP 4x macht betreiben? Board hat nur gepiepst?! Dachte eigentlich das die auch abwärtskompatibel sind. Danke...
Seit kurzem kann ich keine 3D Spiele mehr benutzen, da meine Grafikkarte dann immer den Abgang macht. Nach einigem forschen bin ich zu dem Schluss gekommen dass es immer dann auftritt wenn adaptives...
Hallo an Alle, meine Grafikkarte S 3 Inc.Savage 4 Engineering Flip Hardware 004 auf meinem Millenium 2000 System bildet nur noch 16 Pixels ab. Was muß ich tun? Dank an Alle.
Hallo Freunde der helfenden Zunft, ich bin auf der Suche nach einem neueren Treiber für eine GeForce FX Go 5600. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß aber nicht genau, ob das die richtige...
hallo, ich habe mir den vga silencer 3 gekauft und jetzt passt dieser zwar auf meine Grafikkarte, doch meine asus 9600 xt hat einen 3 pin anschluss für den Lüfter und jetzt würde ich gerne wissen,...
Hallo zusammen, ich habe leider ein paar Probleme mit meiner Grafikkarte die sich wie folgt äußern: Unter Windows: alles normal bei 3D Anwendungen, egal welcher Art: - nach einigen Minuten friert...
HI was sind die perfekten treiber für dei radeon 9800 Pro?????? Und ist der Ati Catalysator auch ein Treiber oder wofür genau ist der?? eigentlich würde ich hier jetzt mfg schreiben, aber in einem...
Hallo... die einen sagen, es bringt was, die anderen bezeichnen es als rausgescmissenes Geld! -- Ich möchte meinen alten P4 1,8GHz mit Geforce 3 Ti200 und AGP 4x für kleines Geld grafikmässig etwas...
Meine ANDI-Videoschnittkarte wird vom Rechner mit XP Prof. Sp1 nicht erkannt. Gib es zusätzliche Treiber für diese Karte? Dabei war jedenfalls nur die Software Videocockpit . Über eine Antwort...