Hallo Ich habe ein Problem mein computer nimmt keinen neue grafik treiber an ich habe mir schon an die 20 treiber heruntergeladen ich kan zwar eine neuen treiber instalieren aber der rechner erkent...
Hi folks, habe folgendes Problem: Beim abspielen von Videos jeglicher Formate läuft kein Bild. Im Media Payer kommt ein Standbild und springt eins weiter wenn ich den Mauszeiger kurz über das Menü...
hi, welche karte ist schneller? hab ne 1600xt gekauft, aber ne 1600xl bekommen? ist das egal? ach ja und wie siehts im vergleich mit der pro aus? thx critical Diese Nachricht wurde nachträglich...
hallo, meine grafikkarte radeon 9700 ist mittlerweile gut 2 jahre alt, jetzt fängt auf einmal der lüfter an total zu rumoren, ich habe die grafikkarte gerade mal sauber gemacht, aber es hat sich nix...
Moin! Gibt es irgendwo eine Übersicht, auf welcher man sehen kann, wie leistungsstark die aktuellen RadeOns sind? Bin im Moment am Schwanken, ob ich mir eine x800 Pro oder doch lieber eine x850 XT...
Hallo, kann ich an diese Karte einen zweiten Monitor TFT anschließen. Monitor 1 ist ein Röhrenmonitor. Kann ich wenn dies möglich ist auswählen z.B. arbeiten mit Photoshop beide Monitore Fotos am...
Hallo, weiss einer welcher von diesen beiden Grakas der bessere ist? Konnte im Netzt auf Anhieb nichts finden : Die ATI hat angeblich 256 MB festen und zusätzlich die Möglichkeit 256 MB Shared...
Hi wollte meinem Betagten System Athlon 2600 Mobile @ momentan nur 2300mhz benötige momentan net mehr ,ASUS e-deluxe ultra 400 NV2, 1,5 GB Corsair ddr 400 der Pro version, 550 NT , WAKÜ usw aber...
ASUS N6600GTTD128,128MB, AGP8x oder lieber eine X800 ? Was ist das besser X800 Pro oder XT ? Habe jetzrt eine 96000XT 256 MB, wäre eine X800 trotz nur 128 MB schneller ? Dnke
Wer mehr als zwei Bildschirme am PC betreiben will, braucht eine Spezialgrafikkarte, beispielsweise von Matrox. Doch die Matrox-Karten sind 3D-mäßig nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Zur Cebit...
Mein System: 3000 Winchester. läuft zur zeit bei 2.2 mit C Q und geht bis 2,6 stable Msi K8N neo 2 also Nforce 3 250gb mir agp 2x512Mb Corsair VS 5900XT Leadtek 350 Watt noname Ach genau CPU ist...
Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch, piept 8x u. dann 1xlang, 2x kurz AMI , Radeon 7000 32MB ist drin. Wer hat eine alte AGP-Karte herumliegen, die er mir verkaufen oder zum Testen kurz ausborgen...
Hilfe, hilfe vielleicht kann ja jemand helfen. Von meiner oben genannten Grafikkarte ist mir ein Bauteil abgeraucht. Ein Schaltkreis im Bereich des Zusatzstromsteckers für den externen...
Habe eine Festplatte neu formatiert und WIN 98 neu installiert. Leider habe ich vergessen mir zu merken, wie die Grafikkarte heißt. Ich glaube, es war eine ATI, aber mehr weiß ich leider nicht mehr....
Habe einen Athlon xp 2000 auf einen Asrock Board K7vm2 Laufen, für internet weit ausreichend, Momentan läuft eine geforce 4200 ti 64 Mb, im rechner ! Könnte ich durch den kauf einer Geforce 6600 gt...
Hallo Ich habe derzeitig eine OnBoard Graka und zwar eine nVidia GeForce 6100. Ich spiele eigentlich kaum, wollte aber in nächster Zeit ein wenig öfters zocken. Mit meiner Graka läuft nicht mal...
Meine Konfiguration: Windows XP prof. SP2 Forceware 81.98 Settings: Qualität Triliniare Optimierung: An Anisop. Optimierung: An Anti-Alias: Anwendung gesteuert Transparenz FSA: aus Anisop. Anwendung...
Hallo, in Zeitschriften usw.lese ich Grafikkartenoptimierung etc.für Spieler. Auf meinem WinXPproSP2-PC bearbeite ich Musik HD-Rec., Sequenzing etc. , auf dem anderen sind StarOffice und...