Hallo, die modernen Grafikkarten bieten oftmals einen DVI-Ausgang an, als TV-Out. Wie komme ich denn von diesem DVI Ausgang auf einen Fernseher, der nur einen Scarteingang hat??? Gibts da nen Adapter...
Hallo, ich habe ein neues Board gekauft. Ein K8 Triton. Da drinn habe ich einen AMD 3500 64bit Prozessor. Nun habe ich die ATI Radeon 9800er AGP eingebaut. Wenn ich den startknopf drücke macht der...
Hallo Leute, ich muss einen Rechner für Videobearbeitung zusammen schrauben. Welche Graka würdet ihr mir empfehlen? Sonstige Komponenten: AMD Athlon 64 3000 512 MB RAM 1 80 GB Festplatte DVD-LW...
hallo mein rechner ibm hat eine interne grafikkarte . wenn ich eine neue karte in den pci sockel stecke und den rechner einschalte bleibt der bildschirm schwarz.betriebssystem xp-prof.karte und...
Moin Moin, ich habe mal eine Frage und zwar wie kann man es am besten Realisieren das man im Hintergrund ein Video abspielt, speziell eine Endlosanimation. Vor der soll dann in einem Vorgegebenden...
Hallo und schönen Sonntag noch. Seit ein paar Tagen mache ich mir so Gedanken um mein weiteres Vorgehen bezüglich einer Aufrüstung meines Rechenknechtes,. System momentan:Epox 8RDA3 ,Athlon XP 3200...
Hallo, habe mir bei eBay einen Packard Bell PC mit AMD Athlon Thunderbird 1002 Mhz mit 512 MB Ram gekauft. Er läuft wie ein Uhrwerk! Eingebaut war eine nvidia riva TNT 2 Grafikkarte, ein 48 x...
Hallo miteinander, stoße immer wieder auf die Frage welche AGP-Karte darf in welchenAGP-Slot der M.-Boarde? AGP-Slot 1 mit durchgehenden Schlitz AGP-Slot 1 mit Code-Steg hinten im AGP-Slot AGP-Slot...
Hallo, so langsam macht mir mein PC zu viel Krach. Besonders der Lüfter der Grafikkarte ATI Radeon 8500 macht viel Krach. Nun würde ich ihn gern gegen einen leisern austauschen. Welchen Lüfter...
Hi, habe mir gestern eine Ultimate gekauft und leider erst später gesehen, daß es auch die Firebird gibt. Der generelle Unterschied passiv/aktiv ist mir klar, aber ansonsten wäre ein bißchen Hilfe...
Hallo! Ich habe eine alt Voodoo3 mit Alu Kühler, die wird 60C Warm. Kann dar mir einer weiter helfen. Ich suche ein Passiv Kühler für die Karte, der die Temperatur weiter runter bekommt. Weil ich...
Auf Orthy.de ist heute ein neuer Artikel bezüglich AGP und der neuveröffentlichten 7800GS erschienen, wie gewohnt mit einem guten Schuss Sarkasmus... o Der Artikel ist aufschlussreich und beschreibt...
Ich habe ein Acer Extensa 6700 Notebook. Nachdem Windows installiert wurde habe ich die Chipsatz-Treiber und dann die VGA Treiber und dann alle anderen Treiber installiert Modem, WLAN...usw Leider ist...
Hallo! Soll ich mir jetzt gleich zwei X1800XT 512 MB kaufen oder lieber eine X1900XTX und später noch eine zweite? Was meint ihr? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hab gerade das HP Notebook meines Vadders am Wickel. Ein U1 Grafikchip, der vom IGP320, frisst des doch, oder? Das MB frissts 100 ig nach Everest :P weiß jmd., wie ich des aktivieern kann ? erhoffe...
Hallo, ich wollte eigentlich mal mehr über die neue S3 herausfinden, aber anscheind bin ich zu doof dafür O_o weiß denn schon wer hier im Forum was über die neue Technik und wann es denn endlich...
Kann mir einer eine Empfehlung für eine Grafikkarte geben, die die Auflösung 1680 1050 schafft. Ich nutze keine tollen Spiele, sondern beschäftige meinen pc mit Video Audio-bearbeitung.
Hallo Manchmal bekomme ich neuerdings nach dem hochfahren des Rechners eine Meldung von der Grafikkarte, das sie nicht genügend Energie bekommen würde und desshalb ihre Leistung verringert um...
Die ersten Nvidia 7800 GS Karten sind auf dem weg zu den Händlern. Nach langem stillschweigen ist Nvidia der erste Hersteller der wieder eine High-End Karte für den AGP-Port vorstellt. Hier kann nur...