lautlose leistungsstarke AGP Grafikkarte ?
von War10ck am 11 AntwortenAlso ich möchte meinem Rechner AthlonXP 3200 , 1GB RAM, -- AGP
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Also ich möchte meinem Rechner AthlonXP 3200 , 1GB RAM, -- AGP
Hallo, ich habe eine MSI NX6800@ultra und dder Lüfterlärm nervt! Kann man den Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.3 nehmen? Habe bei einer Alternate Rezzesion gelsen das die Spannungswandler nicht...
Habe seit 2 Wochen einen neuen PC AMD 754 Asus K8V-X SE Sata mit CPU AMD Sempron 754 3000 und DDR 1024 MB und der Grafikkarte Radeon 9600 SE 128 MB Sapphire. Mein Medion MD 6155AM Monitor lief immer...
Hallo, mein Rechner will keine Umlaute mehr anzeigen, mir ist das schon langer aufgefallen, aber ich habe das nicht fur so schlimm angesehen. Ein Spiel MS Trainsim funktioniert auch nicht mehr, man...
Hallo, ich will mir ne neue Graka kaufen. Ich habe mich für die MSI RX1600Pro-TD256E entschieden. Was haltet ihr davon? Das Teil soll 129 Euro kosten. Gibt es in der Preisklasse noch etwas besseres?...
Hallo ich wollt nur fragen ob eine 7800Gt mit einem 3200 unterfordert ist thx
Hallo zusammen, ich habe ein IPC Laptop mit der Graphikkarte SiS650 und folgendes Problem: wenn ich mein TFT an den Laptop anschließe werden mir Videos real, Quicktime, DVD, etc. nicht angezeigt. Am...
Ich bräuchte dringend den neusten Treiber! aber auf der NVIDIA Homepage hab ich nichts gefunden, was nun?
Hallo! Suche für mein Asus A7N8x DELUXE neue Graka. Die soll für Spiele und für Bilder gut sein. Was könnt Ihr mir empfehlen? Mein System: AMD XP 2600 A7N8x, 1GB DDR-PC333 Netzt. Coba 350...
Wenn ich meinen Computer hochfahren will, läuft das Bild vom Monitor kurz mit, dann ist es dunkel, der Computer fährt aber weiter hoch. Die Grafikkarte ist in Ordnung. Was kann da los sein?
sseas jungs, und zwar hab ich eine graka deren kühler nicht mehr richtig funzt, da ist ein flügel am kühler kaputt also einer von diesen schwingflügel seit dfem hatte ich sie raus und ne andere...
Vor kurzem habe ich Gothic installiert und nachdem ich gestartet hat kommt ne Meldung und zwar:D: Direct 3D Device does not support all required features. Termining now.LogX: XD3D_TestCapabilities...
Ich suche eine Software, mit der ich das dargestellte Bild am Monitor verkleinern kann. Also Bildschirm ist z.B. auf 1024 786, das dargestellte Bild hat dann z.B. 800 600. Es sollte in der Mitte...
hi, ich habe an meinem notebook eine ati x700 graka mit einem 7 poligen anschluss. was genau brauch ich für tv out ? reicht ein 4 poliges kabel auf einen svhs - scart adapter aus ? oder hätte ich...
Hallo ich wollt mal fragen ob bei einer Graka 128mb langen. Giebt es einen großen Unterschied zu 256?? thx
Meine vor ein paar Tagen gekaufte Geforce 6600 GT erreicht im 3D Mark nur ca. 1/5 des eigentlich zu erwartenden Wertes. Während dem Spielen habe ich einmal allerdings eben nur dieses eine Mal die...
habe mir eine neue grafikkarte gekauft wenn sie im steckplatz des rechners ist fährt mein rechner nicht mehr hoch auf dem bildschirm sind nur die teststreifen und da steht NO SIGNAL der monitor ist...
http://www.gamespot.com/promos/2006/3dmark06/ Hier ist der offizielle 3dmark06 nickles.de vergleich, her mit Ati-Beschimpfungen, Intel-Verschwörungstheorien und anderen fiesen flamings In diesem...
Ist heutzutage - auch bei Mittelklassegrafikkarten - AGP noch zeitgemäß oder ist es in jedem Fall sinnvoll, eine PCIe - Grafikkarte zu erwerben?
erstmal zu meinen aktuellen system: windows xp home sp2 Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC DirectX 4.09.00.0904 DirectX 9.0c BIOS Typ AMI 09/12/05 CPU Typ AMD Athlon 64, 3000 Motherboard Chipsatz VIA...