nach einer neuinstallation von win 2000 habe ich starke ruckler bei spiele jeder art.selbst bei den spielen die schon sehr alt sind. habe mir dan eine neue grafikkarte gekauft gforce fx 5500 mit 256...
Hallo! Ich habe vor längerer Zeit für einem Bekannten einen PC zusammengebastelt KT 600 A Chipsatz, MSI Board, GForce 4200 TI, Sempron 2200, 2 256 MB 2600 Ram Als BS nutzt er XP SP2. Leider ist er...
Hallo, mein Neffe hat DirectX 9.0c installiert nun laufen Seine Spiele nicht mehr er hat einen alten Desktop PC 533 Mhz mit einer Grafikkarte mit nur 8 MB mit DirectX 9.0 liefen seine Spiele recht gut...
Hi, Habe eine GeForce 5200 mit Passivkühlung und bekomme wahrscheinlich bald ne GeForce 4800SE mit Standart Aktivkühlung weil sie von jemand anders ausgemustert wird. Ich weiß, beide bringens nicht...
Ich besitze einen Medioncomputer MD5400 und habe Schwierigkeiten mit einer TV Steckkarte,das Bild ist mehr als die Hälfte rechtsseitig völlig verschneit. Nun wollte ich meinen Grafikkartentreiber...
Hallo, habe seit neuestem Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce4 MX440SE. Habe bis vor ca. einem Jahr das Spiel Black Hawk Down problemlos spielen können. Jetzt, nach Neuinstallation des Programms,...
diese beiden grafikkarten habe ich zur verfügung. sie sind sich ziemlich ähnlich, aber ich denke dass die 5700 ein tuck besser ist. beide haben 128MB. ist es grosser unterschied zwischen diesen...
Hallo Da ich einem Kollegen die oben genannte Karte versproche habe, suche ich jetzt Ersatz. Mein PC ist hauptsächlich für den normalen Einsatz gedacht, jedoch sollte aus Backup Gründen die Karte...
Habe gestern versucht einen neuen Treiber für die ATI all-in-wonder 128pro/AGP P/N 1027370220 unter Win 2000pro zu installieren. Der von ATI angebotene Treiber 5.13.01.3279 meint aber Dieser...
Hi Leute, ich will mir in nächster Zeit eine neue Graka kaufen und lege dabei sehr viel Wert auf einen leisen Lüfter. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Grafikkarten von www.mad-moxx.de...
Ich möchte unter WIN XP eine Grafikkarte PCI 32mb tauschen. Es soll eine AGP Karte eines anderen Herstellers 128mb installiert werden. Nun weiß ich, das das deinstallieren im Gerätemaneger wohl...
Da in Bezug auf Video- und Bildbearbeitung auf meinem System vereinzelte Schwächen und scheinbar gehemmtes Leistungsverhalten auftreten , wurde ich darauf hingewiesen , daß dies zu allererst an der...
An Klein-Söhnchens älterem Rechner sind Kinderfinger in ungeahnte Dateien vorgedrungen - Kurzform: Komplettabsturz, nix half oder ging mehr, C formatiert, danach Laufwerk nicht mehr erkannt...
Endlich hat es ein Grafikkartenhersteller geschafft eine GraKa zu spiegeln, das heißt die GPU und der Speicher sind auf der Oberseite und die passiv gekühlte Karte wird vom Gehäuselüfter...
Hallo zusammen, ein Freund berichtet gerade via Skype, daß sein Spiele-PC im Spiele-Betrieb MS FS, Dark and Light,... nach wenigen Minuten einfriert und mit einem Piepston das Zeitliche segnet. Ich...
folgendes... ich hab den pc von meinen eltern aufgerüstet. hab für die ne relativ billige graka bestellt 50€ oder so.. . jez hab ich mir übelegt das es sein könnte das sie besser is als meine...
Ich hab ein Problem.. Hab eine on-board Grafikkarte VIA/S3G KM400/KN400 die möchte ich gern ausstellen, weil wenn ich die neue grafikkarte einbau, dann klappt das nciht so mit den bildern hab dann...