Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem eine Gigabyte 6800 GS zugelegt auf Elitegroup 939, 1 GB RAM, Netzteil 350 W und war mit den Framerates sehr unzufrieden fast gleichauf mit denen meiner alten 6600...
Mein PC stürzt immer wieder ab bei aktuellen 3D-Spielen, je aufwendiger die Grafik ist, desto eher. Spiele ich zurückhaltender weniger Gegner auf dem Bildschirm scheint es besser zu werden. ich...
Hi. Heute ist meine ersteigerte Radeon 9500 von sapphire eingetroffen. Laut Vorbesitzer war sie nie übertaktet, wohl aber freigeschaltet mit tadelloser Funktion. Ich habe das ganze jetzt mit den...
Hallo zusammen ! Habe mir gestern mal 3DMark06 runtergezogen und es auf meinen beiden Rechnern durchlaufen lassen und habe nicht schlecht gestaunt. Bei meinem Haptrechner schaffte ich glatte 1992...
Madhatter,ich hab die x850pro vivo gekriegt und schon versucht,die 4 Pixelpipelines mit biosflash freizuschalten.Das scheint aber bisher nicht funktioniert zu haben,denn die Leistung bleibt dieselbe...
Hi,vieleicht kann mir jemand helfen!Ich habe ein Problem seit ich ne neue Grafikkarte eingebaut habe,mein Pc ist ein Intel 2,8 mit 1Gb Ram und seit neuestem ne 6600GT AGP mit neustem Treiber von...
Ich habe einen neuen Computer mit einer Geforce FX 5200, habe Windows XP neu installiert, alles funktioniert, bis auf das Abspielen von Videos. Hier zeigt der Monitor ständig Fehlfarben, sowohl beim...
Hallo Leute, möchte meine Geforce 6200 LE PCI-Express austauschen gegen eine Radeon x800GT / Geforce 6600GT vielleicht auch eine 6800 austauschen. Habe gerade festgestellt, dass mein Pentium 3 3 GHz,...
Hallo, ich bekomme beim ersten Booten folgende Fehlermeldung: Leistungsanzeige Problembericht Die NVIDIA-Systemüberwachung meldet, dass die NVIDIA-betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit...
ich möchte mein TV als erweiterten desktop nutzen. Aber bis jetzt clont er mir nur das bild vom normalen monitor auf den tv und unter einstellungen und so habe ich schon geschaut ohne ende da kann...
Also, ich habe zwei SAPPHIRE Radeon 9250 128 MB PCI in meinem Oldie-PC eingebaut, damit ich vier Monitore benutzen kann. Das nur nebenbei. Frage: Ist es irgendwie möglich, die Karten...
Hi, nachdem meine ati 9600xt abgeraucht ist, brauch ich schnellstens Ersatz. Die Ati hat mir eigendlich gereicht, gut bei CSS hätte sie ein zwei Frame schneller sein können, folgende habe ich mir...
Schönen guten Abend.. Ist es möglich, eine Notebook-Graka auszutauschen?? Ich habe ein LG LM 70 Express CHMG mit einer 64MB Ati Radeon X600 und möchte vielleicht ein wenig nachrüsten. Ist das...
Moin Und zwar geht es um folgendes problem. Bei meiner freundin ihrem PC traten vor kurzem probleme mit dem Brenner und dem dvd laufwerk auf, wohl IDE kabel defekt. Daruf hin hatte sie die beiden...
Hallo ich habe eine on Board Graphikkarte, genaue Bezeichnung: Grafikkarte R 82852/82855 GM/GME 64 MB. Wie kann ich sie optimal einstellen? Vielen Dank für eure Antworten und viele grüsse, anne
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Grafik-Karte, es soll eine vermutlich ATI X1800XT werden. Nun gibt es ja viele Hersteller, die alle eine entsprechende Karte anbieten. Interessant wird...
Habe rechner vom bekannten hier ein Schneider PC von otto nach umrüsten von onbord auf agp grafikkarte startet der rechner normal aber sobald xp selbst startet geht der monitor aus und das wars. Ich...
hab mal ne frage zu meiner Graka. also ich hab mir vor nem ca. nem viertel jahr ne Sapphire X700 gegönnt für 130 Euros. so, in viele programmen aber zeigt es mir an das es eine X700LE ist.wie jetzt?...
Ich habe mir eine Medion Tv-Karte mit Quad Tuner gekauft. Nach dem Einbau PCI fährt mein PC Dell XPS 600 Betriebssystem XP nicht mehr hoch. Bootet nicht einmal mehr. Es gehen nur noch sämtliche...