Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Wer weiß denn schonw as über S3 Muli-G und der S2x Serie??

Vagabund / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wollte eigentlich mal mehr über die neue S3 herausfinden, aber anscheind bin ich zu doof dafür O_o
weiß denn schon wer hier im Forum was über die neue Technik und wann es denn endlich mal Karten gibt?
Für mich sind die sehr reizvoll, da erste Tests, die reltiv selten waren, HL² auf 1280x1024 flüssig liefen lassen und wohl etwas günstiger als ATi und nVidia ssein würden.

Will merh wissen >.

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Vagabund „Wer weiß denn schonw as über S3 Muli-G und der S2x Serie??“
Optionen

Den Artikel huier kennst Du schon ??

-> http://www.3dcenter.de/artikel/s3_nov2005/

Vagabund Bavarius „Den Artikel huier kennst Du schon ?? - http://www.3dcenter.de/artikel/s3_nov2005/“
Optionen

Ja, des hatte ich schonmal durch.
Hmm.... wann gibts denn die karten zu kaufen?
Weißte, wo es benchmarks gibt, die etwas aktueller sind? Fidne einfach nücht anderes :(

Nachtwanderer Vagabund „Wer weiß denn schonw as über S3 Muli-G und der S2x Serie??“
Optionen

Also diese Seite wird dich aber ganz sicher auch interessieren. --> www.chrome-center.de sowie diesen Thread vom CB-Forum.
Sollten die Karten der neuen Chrome S20er Serie tatsächlich mit den jeweiligen Konkurrenzkarten mithalten können und weniger kosten, sowie weniger Strom verbraten, wären sie imho eine gern gesehene Alternative. Allerdings fehlt eben ein Aushängeschild in Form einer starken High-End Karte, selbst die S27 wird höchstens einer 6600GT Konkurrenz machen. Was zu jetziger Zeit keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken wird, höchstens noch den OEM-Markt..;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Vagabund Nachtwanderer „Also diese Seite wird dich aber ganz sicher auch interessieren. --...“
Optionen

Wow, 256 3DMarks O_o *buffed* ich amche mit meiner 9600XT über 650, sogar ganze 678 ^_^
weiß einer, welche DeltaChrome das ist???