Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.165 Fragen und Themen, 115.849 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Probleme mit MSI RX9250 T128

von Alex131 am

Nach dem Einbau der Grafikkarte funktioniert der Rechner nicht mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Nach dem Einbau einer zweiten, neuen RX9250 das gleiche Ergebnis. Das Board ist ein MSI K8M Neo-V....

[bisher keine Antworten]

Geforce Ti 4600 auf Fernseher geht nicht!

von Argox am

Hi, Wir haben eine Ti 4600 und wollen den Fernseher als Bildschirm verwenden nicht ständig, sondern nur zum DVD schauen Jetzt haben wir die Grafikkarte per S-Video verbunden, doch es erscheint kein...

[bisher keine Antworten]

CrossFire Mastercard

von Vagabund am 3 Antworten

Man sagt ja, dass die x1300 und x1600im CrossFire keine Master-Slave Kombi sein müssn,sodnern dass man 2 beliebe zusammenschließen kann. Da soll ja nur nen Treiber geändert werden müssen, damit...

AGP richtig aktivieren

von Mary3 am 8 Antworten

Hi, also ich habe folgendes problem: ich habe in meinem Nforce motherboard eine Geforce 6600 GT eingebaut und seitdem ist dauernd der PC abgestürzt. ich bin dann draufgekommen, dass wenn ich den...

kein bild

von fifi3 am

guten tag leute ich hab gestern eine neue garaka installiert ati radeon 9550 mit 256mb und auch den spiel need for speed most wanted black edition und seit dem kann ich die video dateien nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

VHS-Video-Rec an S-Video-Eingang Grafikkarte

von Wolfgang86 am

Hallo auch. Ich habe einen VHS-Video-Recorder Philips VR 550 eigens dafür gekauft an meine Grafikkarte Ati Radeon X700 SE angeschlossen, rekorderseitig mit Scart-Adapter 2x Audio, 1x Video, 1x...

[bisher keine Antworten]

welche graka

von Cyberboy am 7 Antworten

Ich will mir nen neuen pc kaufen und hab ka welche graka ich nehmen sollte. sie sollte net allzu teuer sein und doch leistungsstark. hätte da vielleicht an eine x800gt oder x1600xt/xl gedacht welche...

Grafikkarte wechseln

von Anfi1 am

Ich habe einen alten 95er mit 98 lite aufgerüstet um ihn als schreibrechner zu nutzen. dann habe ich die GK ,Avance logic gegen vega plus getauscht. Allerdings erkennt der Rechner die neue Hardware...

[bisher keine Antworten]

Amilio 1449G mit GForceGo 6600 DVI Ausgang geht nicht

von Timo_T1 am

Mein neuer Amilio erkennt weder Monitor noch Beamer,Alle einstellversuche vergeblich. Wer hat noch Probleme? Habe im Kaufhaus noch zwei weitere Amilio anschließen lassen, DVI ging bei allen drei...

[bisher keine Antworten]