Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit meine FX 5800 auf Ultra geflasht. Ging auch alles wunderbar. Nun wird sie aber immer sehr heiß und ich wollte sie wieder zurückflashen. Da ich keine Lust habe...
Nach dem Einbau der Grafikkarte funktioniert der Rechner nicht mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Nach dem Einbau einer zweiten, neuen RX9250 das gleiche Ergebnis. Das Board ist ein MSI K8M Neo-V....
Hi! Habe mir die Geforce 6600 GT eingebaut und habe jetzt auf dem Monitor so flüchtige Pixel dergestalt, dass schwarze Pixel erscheinen, durch Scrollen oder manchmal auch durchs mit der Maus...
Hi, Wir haben eine Ti 4600 und wollen den Fernseher als Bildschirm verwenden nicht ständig, sondern nur zum DVD schauen Jetzt haben wir die Grafikkarte per S-Video verbunden, doch es erscheint kein...
Man sagt ja, dass die x1300 und x1600im CrossFire keine Master-Slave Kombi sein müssn,sodnern dass man 2 beliebe zusammenschließen kann. Da soll ja nur nen Treiber geändert werden müssen, damit...
Hi, also ich habe folgendes problem: ich habe in meinem Nforce motherboard eine Geforce 6600 GT eingebaut und seitdem ist dauernd der PC abgestürzt. ich bin dann draufgekommen, dass wenn ich den...
guten tag leute ich hab gestern eine neue garaka installiert ati radeon 9550 mit 256mb und auch den spiel need for speed most wanted black edition und seit dem kann ich die video dateien nicht mehr...
Hallo! Ich habe ne Powercolor X800xl PCIe-grafikkarte. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Prof x64. Nun zu meinem Problem. Das ATI Catalyst Control Center will bei mir nicht laufen und ehrlich gesagt...
Ich kann meine Rate nicht mehr auf 100 HZ CRT-Monitor einstellen, nachdem ich den neuen Treiber installiert hab - Catalyst funktioniert sowieso nicht ATI All in Wonder 8500DV . Soll ich wieder den...
Hallo auch. Ich habe einen VHS-Video-Recorder Philips VR 550 eigens dafür gekauft an meine Grafikkarte Ati Radeon X700 SE angeschlossen, rekorderseitig mit Scart-Adapter 2x Audio, 1x Video, 1x...
Hallo! Ich habe mir eine neue, bzw. neue gebrauchte Connect3D X800 XT gekauft. Karte ist drin, extra Netz auch an der Karte, doch herrscht absolute Stille?!?! Der Lüfter vom Proz. zuckt kurz und...
hallo ich hab vor bei meiner Geforce 6800LE ein GT Bios draufzumachen, wegen der v-core-erhöhung eben und dem weiteren taktspektrum, das sich hoffentlich daraus ergibt... die ganz grobe...
Hi! Ich will, zwecks Lärmreduzierung, den Lüfter meiner Geforce4 ti4200 gegen einen noch vorhandenen CPU-Lüfter für Athlon Jemand noch ne Idee?!? Danke schon mal Gruß TimmintoR 2 4
Ich möchte mir gerne ein paar alte Grafikkarten zulegen. Verkäufer habe ich schon gefunden. Wiefiel kann man für folgende Karten verlangen? Sie haben schon viele Jahre auf dem rücken und ich habe...
Hallo, ich bin am Überlegen in nem Office Rechner in dem im Moment ne Geforce 4 TI4200 drin ist, meine alte Geforce Elsa Erazor X reinzupacken um bissl Strom zu sparen. Bringt das was? Hab gelesen...
Hallo, habe zwecks Performance-Steigerung meines Systems von ATI Radeon 9200 die Grafikkarte auf diese karte umgerüstet: Gigabyte GF 6600 Grafikkarte 256MB DDR3 RAM 128Bit AGP8x DVI TVO Silent-Pipe ,...
Ich will mir nen neuen pc kaufen und hab ka welche graka ich nehmen sollte. sie sollte net allzu teuer sein und doch leistungsstark. hätte da vielleicht an eine x800gt oder x1600xt/xl gedacht welche...
Ich habe einen alten 95er mit 98 lite aufgerüstet um ihn als schreibrechner zu nutzen. dann habe ich die GK ,Avance logic gegen vega plus getauscht. Allerdings erkennt der Rechner die neue Hardware...
Mein neuer Amilio erkennt weder Monitor noch Beamer,Alle einstellversuche vergeblich. Wer hat noch Probleme? Habe im Kaufhaus noch zwei weitere Amilio anschließen lassen, DVI ging bei allen drei...