notebook grafikkarte austauschen (amilo a1640 )
von gamer 121 am 1 Antwortmeine grafikkarte schafft nicht mal counter strike 1.6 auf opengl und widescreen!!!!! kann ich die tauschen geht das bei meinem gerät????
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
meine grafikkarte schafft nicht mal counter strike 1.6 auf opengl und widescreen!!!!! kann ich die tauschen geht das bei meinem gerät????
Ich habe in meinem PC 2,4 GHz, Windows XP SP2 die vorhandenen Arbeitsspeicher 2 X 256 MB gegen 2 X 512 MB ausgetauscht. Die Speichergröße wird mit dem AIDA-Diagnosetool richtig angezeigt 1023 MB ....
Hallo Leute...... Da sich ja einige hier gut auskennen und einem weiterhelfen können/dürfen/wollen/müssen hab ich eine Frage an euch! Und zwar suche/brauch ich eine Grafikkarte um zum Beispiel Call...
Hallo zusammen, ich möcht mir demnächst eine GeForce 6800 GS zulegen und den lauten Referenzlüfter durch einen leiseren ersetzen. Welcher ist zu empfehlen, bzw. passen die gleichen wie bei der 6800 GT?
Hallo Leute seit ich einen neuen Monitor habe BENQ FP783 habe ich Probleme mit der Radeon 9500pro, nach der Treiberinstalation stürtzt der Rechner sofort ab, ich habe eine Matrox Millenium 550...
Ich habe eine NVIDIA GeForce 6800 LE Grafikkarte. Wie bringe ich diese Karte auf den neuesten Stand ohne mir eine neue zu kaufen?
Hallo, ich habe eine GeForce2 Ti 64mb DDR...finde nun aber keine passenden Treiber auf der nvidia seite, obwohl sie von nvidia ist infos hab ich durch das prog astra32 erhalten . Hab mir diverse...
Hallo hatte mir von expert vision die 6600gt gekauft die bei den video s nicht funktionierte CPU auslastung 99 , Win media player musste mit strg alt entf. beendet werden und bei spielen wie...
Hallo, Ich habe gestern meine gute alte Ti4200 durch eine AOpen 6800er ersetzten wollen.Also Treiber runter,neue Karte eingebaut-und schon beim Bootscreen extreme Grafikfehler-unter Win lies sich dann...
hab das oben gennante mainboard noch bei mir. wollt daruaf eine GraKa mit 128mb 8xAGP draufstecken. Aber der Monitor bleibt schwarz. Warum? Hab das neuste Bios drauf. Wird die Karte nocht unterstüzt....
Hallo Leute Habe heute eine Ati LT Rage Pro AGP Karte rumliegen sehen. Diese hat ausser dem analogen Anschluss und TV Out einen weiteren. Ich hab sowas noch nie gesehen, was kann das sein ? Grösse...
Ich habe ein Problem ich habe mir die Grafikkarte Sapphire 9600 Atlantis von ATI gekauft und will jetzt den Treiber instalieren. Wenn ich den Treiber instaliere wird angezeigt das die Instalation...
hi, da der markt an grafikarten/modellen mittlerweile für mich fast unüberschaubar ist, hoffe ich auf euere hilfe. und zwar suche ich für meinen etwas in die jahre gekommen pc classic athlon 1,4ghz...
Hi, der Lüfter meiner Grafikkarte geforce Ti 4200 ist mir auf die Dauer einfach zu laut, deshalb hab ich überlegt, ob ich ihn an die manuelle Lüftersteuerung über Drehwiderstand hänge. Jetzt...
Hallo, ich habe jetzt 2 TFTs Benq und Samsung über die DVI-Adapter an meine Gainward GF 4600 angeschlossen. Wenn der PC hochfährt wird auch auf beiden Bildschirmen das Bild ausgegeben. Sobald...
Kann ich diese VGA Karte in mein neues MB GA-K8NS mit AGP 8X slot stecken und dort problemlos betreiben ??
Hallo zusammen. Ich habe einen Beamer an den PC angeschlossen. VGA Bildschirm und DVI Beamer Wenn ich nun einen Film laufen lasse wird das Bild im Bildschirm automatisch auf Vollbild gemacht und ich...
Howdy! Da gibt es ein Ebay Angebot mit der o.g. Karte. Die ist passiv gekühlt. Für 88Euro mit Versand. Was haltet Ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8746135581...
Hi an alle. Ich hebe ein AMD Ahtlon 64 3200 / ASROCK Dual Sata II Board / 512 MB Elexir PC 333 Speicher und ne ATI Radeon 9600 Pro mit 256 MB Speicher. Da mein Board AGP 8x und PCIe 16x unterstützt...
Ich habe nun egrade miene alte 9600pro Atlantis wieder gefudnen. Okay, damals rausgehauen weil nciht geklappt. Hab der mal ein neues BIOS draufgezogen und sie somit etwas degradiert. Der Takt stand...