Hallo. Hab eine neue Geforce 6600, jetzt kann ich keine Videos mpg, avi o.ä. mehr abspielen. Jedes Mal, wenn das Video startet, wird der PC total langsam, Maus ruckelt usw. Den Ton vom Video bekomme...
Mich würde interessieren wer von euch eine GT6600 und welche Leistung euer Netzteil hat auch wieviel Ampere es auf der 12 Volt Schiene bringt . Mein NT hat 17A und ich bin mir nicht 100 ig sicher ob...
hi, habe folgendes problem: hab eine logitech deluxe access tastaur, die bis vor 5 minuten einwanfrei funktionierte, bis ich mir eine neue grafikkarte einbaute und zwar eine geforce4000mx, winfast...
Seit neuestem stellt sich mein Mauszeiger folgendermaßen dar: Der übliche Pfeil, allerdings von einem 15 x 15 mm großen Quadrat umgeben, welches aus wechselseitig weißen und schwarzen Linien...
Nach De.u.Neuistallation des Grakatreibers SIS M 760 werden die Symbole im Infobereich der Taskleiste nicht mit der richtigen Auflösung dargestellt.Wie erreiche ich wieder die Auflösung von 1280 800...
ich habe mir ein neues motherbord in ein neus pc gehäuse eingebaut !!! die komplette hardware und der prozessor sind angschschlossen und die grafikkarte steckt auch im shot !!! der rechner laüft...
hallo, habe ein problem mit der darstellung eins sieles. das wasser und der himmel werden weiß dargestellt. das land wie bäume ,häuser usw werden ordentlich dargestellt. die anforderungen die das...
Hallo Irgendwie will mein tv ausgang von meiner graka nicht wirklich Bei mir laufen immer so weiße streifen im bild den fernsehen hoch. Hab eigendlich alles versucht was ging neues kabel herz...
hallo!..wenn ich spiele,kommt es öfters dazu,dass sich die grafik etwas abbaut und ziehmlich hackt.auch meistens, wenn es eine normale überblendung z.b vom levelende in eine video sequenz geht.hatte...
Ich weis nicht mehr weiter... Wenn ich z.B. bei gamespot oder lustig einen stream anschauen will kommt ganz normal das kleine windows media player fenster, läd ganz kurz un zeigt ready an. blos wenn...
Schönen Jahresanfang allerseits Ich habe zu letzten Aufrüstung meines PC s ASUS P4P800-Deluxe , P4 2,6 , 1GB DDR , WinXP eine neue Grafikkarte vom Typ MSI 6600GT besorgt und eingebaut. Die anderen...
hallo! habe folgendes problem.nach meiner installation von win xp sucht mein pc immer treiber für den videcontroller vga kompatibel asus board a7v333-x . ich habe einfach mal die grafikkartentreiber...
abend Leute hab grad beim rumgucken auf tomshardware.de was interessantes gelesen! Da gibbet es nen Beitrag über Dual-Grafik-Plattformen,... und da steht was, das man mit dem neuesten Treiber von...
Hi !! Ich habe eine Nvidia 5900XT. Wenn ich TV-out aktiviere und Videozoom auf auf dem sekundären Anzeigegerät aktiviere fangen die Probleme an. Das erste Mpeg Video / DVD etc die ich öffne läuft...
Hi Ma ne Frage, lohnt es sich bei meinem Rechner die Graka zu übertakten? Asus A8V - E Deluxe Board 1024 Corsair TwinX Powercolor Radeon x850 XT PE da istn richtiger kühler oben ATI silencer oder so...
Hallo, Mein Bildschirm wird ab und an ohne ersichtlichen grund schwarz. egal bei welcher anwendung. woran könnte das liegen? ist es möglich, dass der speicher der karte voll ist und beim leeren...
Hallo ich habe mir eine geforce fx 5700 zugelegt doch jetzt habe ich bedenken dass mein netzteil zu schwach ist und etwas beschädigt werden könnte... vorher hatte ich eine geforce 4 MX 440 Mein...
Hallo, Ich habe ein Problem was anscheinend viele Nutzer der neueren NVIDIA ForceWare-Generation 8x.xx haben. Ich bin nicht mehr in der Lage die Breite der Anzeige meines Monitors so zu verändern das...
Hallo, ich erreiche mit meiner Albatron GeForce Ti4600 komischerweise in 3D Mark 2001 SE nur 6100 Punkte 3D Mark03 nur 810 Punkte. Mein sonstiges System siehe Visitenkarte Athlon 2000 , 512MB RAM ....
Ich will mir eine 6800 GT holen, doch leider weiß ich nicht ob ich Agp oder PCi-Express nehmen soll. Ich habe eigentlich vor keine 2 Karten zu betreiben, da die ja lärm machen und teuer auch noch...