Ich habe eien NVIDIA GeForce4 MX 440 installiert und wollte DVDs abspielen mit PowerDVD6 - jedoch erhalte ich nur ein Schwarz-Weis-Bild und keine Farbe. Die Kabelverbindung wurde über S-Video...
Kann man bei zwei GeForce 6600GT SLI einen Monitor mit 1366 768 und einen mit 1280 1024 berteiben? Problem ist nämlich Volgendes: Ich möchte an meinen PC parallel zum Monitor nen LCD-TV anschließen...
hallo leute habe einen neuen pc mit pci express karte, die grafik ist super aber das rendering ist schlechter als bei meinem alten pc mit einer agp karte.egal was ich manuell einstelle AA 2X-8X es ist...
Hallo Leute, ich habe eine msi x850 pro und meine Frage lautet ob irgendjemand weiß wo ich ein bios für eine msi x850 xt pe herbekomme da ich auf der seite bei powertech nur für die 800 er serie...
Hallo, die Standart GeForce 6800GS hat einen Chiptakt von 425MHz und einen Speichertakt von 500MHz. Der Hersteller Pine XFX bietet diese Karte mit Chip: 485MHz -- Speicher: 550MHz an. Heißt das...
hallo leute.ich hab ein problem,ich hab eine neue karte gekauft aber ich weiss nicht wie ich das installieren kann,also ich hab den treiber von der alte karte entfernt und die neue karte reingebaut...
Ich möchte in meinem System siehe Visitenkarte die Grafikkarte erneuen. Nun stellt sich mir die Frage welche Karte ich nehmen soll? Zur Info: sollte nicht über 200,-- kosten, spiele nicht so oft und...
nach der problemloser installation, diese scheis fehlermeldung!!!! wer kann mir weiterhelfen? hier die systemdaten: autoconfigure configure.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB execing...
Hallo Leute Ich habeür die das Motherboard A7v8x-x, einen AMD XP 2700 und 1 GB Arbeitspeicher. Das Motherboard läuft über AGP. Nun wollte ich eigenltich wissen ob ich zum Beispiel eine Geforce GT...
Ein Komponentenhändler, den ich an der Strippe hatte, hat behauptet, ATI produziere nur Grafik-Chipsets, aber keine kompletten Grafik-Karten. Tomshardware oder auch Nickles entnehme ich aber ewas...
Hallo, ich hätte gerne gewußt, wie ich am kostengünstigsten meine alten VHS-Kassetten zur späteren Videobearbeitung Schneiden auf meinen Laptop bekomme. Mein L. hat keine TV-Karte. Es gibt wohl...
hallo hab mir eine GF 6200 gekauft anbei der treiber 77.72 auf cd nach dem einbau der karte und instal des treibers kann ich keine videos mehr schauen pc stürzt ab spiele laufen super , auch das...
Hi, bei meiner ATI Radeon9800 pro habe ich kein Bild am DVI Ausgang. Der VGA Ausgang funktioniert problemlos. Bei Booten zeigt der DVI Ausgang noch ein Bild. Sobald das Windows XP Logo verschwindet...
hey leutz ich hab call of duty 2 geholt und als es gestartet habe kam auf einmal ne Fehlermeldung: configure.csv: using CPU configuration 2 GHz 256 MB execing configure.cfg configure.csv: using GPU...
guten tag euch allen : ich plane mir in der nächsten woche endlich eine neue grafikkarte zu kaufen. allerdings blicke ich längst nicht mehr durch was die materie anbelangt. vorallem kommt es mir...
Hallo! Hab für mein Notebook Gericom Hummer Advance 2660XL ein Überspielgerät DVD Maker geholt, um meine alten analogen Videos zu digitalisieren und nach einer Bearbeitung auf DVD zu bannen....
hallo ich habe eine neue karte pci eingebaut sie wird erkannt und ist betriebsbereit im bios habe ich die interne karte deaktiviert der rechner bootet bis zur begrüssungsmelodie dann wird der...
Hallo, mein 98SE erkennt meine 82815 Graka nicht. Ich hab für den reinen officeuse einen alten p3 für 20€ mit onboard grafik gekauft. anfangs war win me drauf aber irgendwie ging des kaput und so...
Hallo, ich moechte gerne 4 Bildschirme betreiben und wenn es geht nur eine Grafikkarte in meinen Computer einbauen. Wenn es geht, wuerde ich auch dankbar sein, mir zu sagen was ich kaufen soll. Vielen...