Hallo @, meine Camcorder Panasonic NV-GS 75 / 250 werden am PC über DV Firewire nicht erkannt. Habe WIndows Xp Prof. sowie SP2. Die Camcorder wurden an einigen PC/Notebooks nicht erkannt. Habe auch...
Hi, Mein Interent ist trotz DSL 1000 richtig langsam geworden. Kann es sein, dass es an meiner Grafikkarte liegt? Sie hat leider nur 32MB nun ja, der PC ist mittlerweile auch schon wieder 2 JAhre alt...
ich habe einen intel celeron 2,8ghz mit 1024 mb ddr ram und eine radeon x800gt 256mb agp karte. die graka läüft bei spielen wie brothers in arms oder half life 2 ohne probleme. ich würde aber...
Ich versuchte eine ATI Radeon 9250 zusammen mit einer älteren NVidia TNT2 auf mein Elitegroup KL7S5A zu betreiben. Da wollte die Daytona VGD Driver Cd nicht richtig mitmachen. Geht das überhaupt so...
Ich verwende einen PC mit AMD 2800 , MSI Bord KT 4A-V und Grafigkarte Geforce FX 5200. Window XP Home. Seit einiger Zeit zeigt sich folgende Sache: Beim normalen Betrieb sieht man neben dem Cursor...
Hi, ich brauche unbedingt hilfe ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte geholt,die Radeon 9250 von Sapphire mit einer PCI schnittstelle,so ich habe sie gemäß angeschlossen und auch den Treiber...
Nachdem mich eine freundin benachrichtigt hatte, bei ihr gäbe es nur noch einen schwarzen Bildschirm, dachte ich sofort an die Grafikkarte. Als ich jedoch die Karte in meinen Computer einbaute,...
Hallo zusammen, gestern habe ich es endlich geschafft, dass mein Rechner wieder läuft. Jetzt wollte ich F.E.A.R. spielen und habe festgestellt, dass meine Grafikkarte dazu nicht ausreicht Nvidia...
Hi. Ich will mir mal spaßeshalber ein altes Sockel 7 system aufbauen. Zum Einsatz kommen sollen: - Asus P5A-B mit AMD K2 550 mhz. Kenn einer von euch die jumperung hab kein handbuch mehr um das teil...
Hi! Ich hab eigentlich nur ne kurze Frage. Ich bin mir nämlich nicht sicher welche Grafikkarte ich zu meinem neuen PC hinzufügen soll. Ich schwanke zwischen der GeCube GC-RX850PG-D3 und der...
Hallo, ich möchte einen günstigen PC für einen Freund bauen, der gelegentlich mal ein 3D Game antesten möchte. Kann man heute dafür die o.g. Grafikkarte noch nehmen, oder ist die einfach zu...
Ich habe mir als Zweitmonitor einen Fernseher angeschlossen. Er zeigt auch alles super an, aber es fehlt die Farbe Alles ist nur schwarz-weiß Könnt Ihr mir da weiterhelfen wie ich da Farbe in den...
Hallo! ich habe eine albatron fx5900xt. diese habe ich mir im januar 2004 für 220€ geholt. seit ungefähr 2 monaten habe ich jetzt öfter die meldung, dass die leistung der graka auf minimal...
Hallo Schrauber, brauche für o.g. Board eine 1,5 V Grafikkarte. 2 Fragen: Wie erkenne ich die Richtigen und liefe die Ati Radeon 9250 ? Das Board hat zwar einen Grafikchip mit draufgenagelt der bis...
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Call of Duty 2 gekauft und Battlefront 2. Wenn ich jetzt Call of duty spiele kann ich das spiel ohne Probleme zocken, spile ich aber Battlefront 2...
Hi Leute, im Moment habe ich folgenden PC: Siemens-Desktop PII 450Mhz 192MB Ati Rage Lt Pro AGP133 Onboard Grafik 4MB Riser Card mit 2xPCI-Plätzen auf PCI-Steckplatz Win 95B 15 Zoll-Monitor Dieser...
Hallo zusammen, ich hab mir jetzt nach diesem Thread http://www.nickles.de/static_cache/537988271.html obige Asus V8200 T2 Pure Karte besorgt und höre nun einem recht brummeligem Lüfter zu. Der...
Ich besitze ein Elitegroup Notebook, Prozessor VIA C3, Betriebssystem Windows 2000 Professional. Als Grafikarte ist eine VGA/EGA Karte eingebaut. Leider kann ich maximal nur 16 Farben und nur bis zu...