Hi ich besitze eine etwas betagte Grafikkarte. Eine ATI 9600XT von Asus. Bringt der neueste Catalyst auch bei meiner alten Karte ein Leistungsplus oder wäre es sinnvoller einen älteren Catalyst zu...
Weinachten steht vor der Tür und auf meinem Wunschzettel steht eine neue Grafikkarte. Meine Eltern wollen einen Teil dazu bezahlen, also darf diese auch etwas teurer sein. Zurzeit benutze ich eine...
Nach der Installation des Treibers von der CD ASUS VAG Driver 2D/3D Graphic Video Accelerator V438 unter W2ksp4 erscheint nach jedem Neustart die Meldung Can not find graphics card information ,...
Hallo Leute, wer weiß, wie das mit der Garantie, bzw. mit einem evtl. Austausch bei ATI Sapphire Grakas läuft : Habe zum ersten mal nach 15 Monaten einen Sapphire Graka-Ausfall radeon 9800 pro...
Ich habe folgende Frage. Ich hab mir eine Sapphire 9600 pro mit 128 MB gekauft. Das Teil läuft auch zu meiner völligen Zufriedenheit. Allerdings bekam ich irgendwo eine Grafikkarte mit 256 MB und...
Hallo! Bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte für 150 EUR. Bisher dachte ich da an ein 6600 GT-Modell, aber ATI hat ja vor kurzem seine X1000-Serie vorgestellt und hier gibt es ja jetzt auch...
Problem: 1. ATI 9600 pro mit 128 MB RAM läuft unter WIN-ME problemlos 2. nach Umstellung auf XP nicht darüber, sondern als zweites Betriebssystem daneben installiert und Installation der neuen...
hallo. es geht um eine GraKa vom Typ Nvidia Geforce4 440 Go 64M AGP 3DNOW! also kurz gesagt eine geforce 4 go. leider unterstützt der nvidia-treiber keine mobilen grafikkarten wie die geforce 4 go....
Hallo Leute, benutze zur Zeit ein Geforce Ti4200 128MB - lüfterlos und möchte die Karte gegen eine neue zeitgemäße Grafikkarte ohne Lüfter tauschen. Bin Gelegenheitspieler SimCity4, Age of...
Hallo, soll für einen Freund einen Rechner zusammenstellen, welcher für Video- und Fotobearbeitung genutzt werden soll - keine Spiele. Leider bin ich mir nicht sicher zu welcher Graka ich greifen...
Hallo, habe einen 2.66 GHz Rechner mit nVidia GeForce 4 MX 440 Grafikkarte, Treiber Vga.dll. Kann diverse Strategiespiele nicht spielen. Könnt ihr mir helfen?? Bitte für PC Laien verständlich.
Welche einstellungen muss ich machen, damit ich meinen Laptop an meinen neuen Plasma anschliessen kann und Im Plasma ein Bild bekomme? Meine Karte: Shared Memory VIA KN400 up to 64 MB Laptop: Gericom...
Wie kriege ich das problem mit dem alpha blending geregelt? habe mir call of duty 2 gekauft und jedes mal wenn ich das spiel starten will,sagt mir der rechner: fataler fehler.video cart doesent...
Ich habe eine ATI Radeon 7000 Grafikkarte mit TV ausgang kann aber unter Windows XP den Treiber dazu nicht installieren. Die Karte funktioniert zwar dank des Treibers von Windows aber der TV ausgang...
Hallo, ich habe einen Viewsonic P225f CRT Monitor, der neben einem mini D-Sub Anschluss über 5 BNC-Anschlüsse verfügt R,G,B,H-Sync,V-Sync . Gibt es Grafikkarten, die solche Ausgänge haben? Muss...
Hallo! Habe ein Problem mit meiner Radeon 9800 pro von MSI. Habe Quake4 und MedalOfHonor- Pacific Assault installiert, und habe verschiedene Grafikfehlerin diesen Spielen. Bei Quake sind es...
Ja also Servus erst mal , Folgendes : Ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit den nvidia Treibern . Und zwar wenn ich auf Eigenschaften - Erweitert - Geforce 6600GT klicke , hängt das Fenster kurz...
Hallo! Ich will mir eine Notebook kauf logischerweise gleich mit ner go 7800GTX und wollte fragen, ob jemand ein Notebook mit dieser Grafikkarte empfehlen kann?
Hallo, Ich möchte gerne mein Agp System auf PCI-E Umstellen. Nur weis ich nicht ob es sich für mich in der Performance und Aktualität lohnen würde. Mein Vorhaben ist: Den jetzigen Mainboard Asus...