Ich habe mir für meinen Rechner eine neue Grafikkarte zugelegt. Habe sie auch Ordnungsgemäß eingebaut, nun will aber mein Rechner nicht mehr Hochfahren und der Bildschirm bleibt dunkel. Passt etwa...
hi, folgende aufgabe: Bis auf gehäuse soll ein neues System zusammen gestellt werden. nun ist die frage welche Graka s brauche ich um an einem pc 3 monitore gleichzeitig betreiben zu können? das...
Hallo , mein PC bootet nicht mehr , auf dem Bildschirm erscheint folgende Meldung : No Signal dachte, na prima ...Graka ..hab eine andere Graka eingebaut , das selbe ...No Signal der Lüfter der...
Hallo, ich möchte mir im Januar eine neue Grafikkarte zulegen. Bisher habe ich mich für eine X800 entschieden wegen der 256bit und 256MB Speicher . Doch leider weiß ich nicht mit welchen Kürzel....
Nach Einbau einer PCIe Geforce 6800 Gs in meinen Rechner AMD 64 3000 Asrock 939Dual-Sata2 Board 1024MB Arbeitspeicher alles Neu!!! erscheint beim Kaltstart meines Rechners ein Nvidia-Problembericht...
suche für obige karte einen treiber für windows 2000, auf der ati homepage nichts gefunden..karte hat 8mb steht nirgends bei den treibern, habe alle treiber die für rage waren evrsucht zu...
Hallo! Ich wollt mir ne neue GraKa anschafen. Jetzt hab ich aber null Ahnung von den dingern. Ich hab mich mal bei Mix-Computer umgesehen und 2 rausgesucht, die in meiner Preisspanne von ca....
Hallo allerseits! Ich habe mein altes Sytem geupdatet auf einen: Amd Athlon xp 3000 Barton 333 FSB mit dem Asus A7V8x-x 2x 512 Mb ddr ram 333 FSB einer Sapphire Atlantis ATi Radeon 9600Pro 256 Mb und...
Hallo ich habe seit heute schwerwiegende probleme mit meinem computer... ich habe einen athlon 2200 2 512 mb ram netzteil mit 300 watt aber das eigentliche problem liegt glaube ich an der...
Hallo Seit ich von XP Pro auf XP Pro mit SP2 gewechselt habe, lässt sich meine Medion Karte mit SAA7134 Chip nicht mehr einbinden. System akzeptiert Treiber nicht.
Hallo, ich habe das Complettsystem von Dell, Dimension 3ooo mit oben genannten Grafik Controller. Soweit so gut, nur bei Spielen macht er ziemlich schnell schlapp. Wie kann ich mehr aus meiner Grafik...
Hallo! Ich habe eine Radeon 9800SE und habe schon seit längerer Zeit Tearing-Effekte. Besonders schlimm ist es, wenn ich ein Video über den TV-Ausgang der Grafikkarte am Fernseher gucke und dort ein...
Bei meinem Asus A8N-SLI Deluxe und zwei ASUS 6600GT Grafikkarten bekomme ich keine SLI zum laufen! Habe die Selector Karte gedreht und alles so gemacht wie es im Handbuch beschrieben ist auch...
Ich habe mir eine Eizo Fölexscan S 1910 TFT Monitor gekauft und über den DVI Anschluß meiner Grafikkarte Geforce 5200 angeschlossen. Beim Starten bleibt der Bildschirm dunkel. Über den...
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob man eine Graka ohne Windows neu zu installieren austauschen könnte und wenn nicht: Lohnt es sich auf mein Asus A7N8X Deluxe eine Graka des Typs ATI 9800...
Hallo Allerseits. Bei resoursenintensiven Anwendungen z.B. Age of Empire 3 steigt die Temperatur der GPU und CPU naturgemäß an. Im nVidia Treiber werden für die GPU 85 angegeben Limit 135 , Everest...
Hallo hab ein Problem,seit Einbau einer neuen Grafikkarte GeForce 4 Aeolus hängen sich sämtliche Filme auf, egal mit welchem Player ich es probliere, mit dem VCL-Player hab ich einen Ton, aber kein...
Folgendes Problem: Habe vor kurzem meine alte Geforce 2 Ti200 gegen eine Sapphire Radeon 9600 getauscht. Nvidia Treiber fein entfernt, Catalyst drauf und gut. 1. Karte steht zweimal im Gerätemanager,...
Hallo ! Suche Ersatz für versehentlich zerstörte Treiber-CD obiger Karte gegen Kostenerstattung. Firmen Händler, Hersteller Club3D und auch Ati blocken ab und verweisen aufs Internet. Ich versuche,...