Sli Systen
von Psycho3 amHabe einen neuen Computer. Athlon 64 3200, 1G Ram GeForce 6600 GT. Kann meinen Sli GPU nicht aktivieren obwohl ich den neuesten Treiber von Nvidia draufgespielt haabe. Als Meldung bring er immer ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe einen neuen Computer. Athlon 64 3200, 1G Ram GeForce 6600 GT. Kann meinen Sli GPU nicht aktivieren obwohl ich den neuesten Treiber von Nvidia draufgespielt haabe. Als Meldung bring er immer ich...
Seas jungs, folgendes problem: wenn cih den computer starte, geh, wenn er ins windows load menü kommt einfach der bildschirm aus und der pc startet sich neu, das paar mal hintereinander oder wenn er...
Hallo, ich habe schon fleißig zu diesem Theme gegoogled habe aber leider nichts gefunden was mir helfen kann. Auch die gestellte Frage auf dieser Seite. Habe folgendes Problem. Meine Graka ist vor...
Hallo alle zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit der oben benannten Grafikkarte?
Wie gehe ich bei Wechsel einer Graphikarte vor?
Hi, habe in letzter Zeit Wind von den Diskussionen mit dem Freischalten bekommen. Leider habe ich das letzte jahr hardwareentwicklung völlig verschlafen. Könnte mich einer aufklären, wie man das...
da meine alte grafikkarte Nvidia GEForce 4 MX420 den heutigen Spielstandarts nicht mehr genügt, habe ich mir eine bessere Grafikkarte besorgt Nvidia GEForce N6200. Wenn ich die Grafikkarte einbaue...
Kann mich leider nicht entscheiden zwischen diesen Karten. Bekomme eine gebrauchte 9800pro von Sapphire mit 128mb Speicher für 80€. Die 6600gt und 6800LE recht günstig bei Amazon. Wenn sich die...
Nach neuinstallation von Windows wird die Grafikkarte nicht erkannt.ATI-Treiber installiert nicht fertig sucht den Standart VGA-Treiber.Wo finde ich diesen? Peter
hi, suche einen neuen treiber für eine ati mobility radeon 9600 graka.
hi Ich wollte mal kurz ne Frage stellen. Ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen, und zwar die ATI RADEON X850 XT 256 MB PCI-E. Ich habe bei mir im Rechner ein 350 Watt Netzteil. Reicht der aus von...
Hallo, ich will meine alten VHS-Videos digitalisieren. Mein VR hat 2 Euro CVBS-Anschlüsse, die Grafikkarte einen VIVO TV-Ausgang optional . Was muss ich tun, damit ich die Videos digitalisieren kann....
Wir möchten unserer Tochter einen Pc schenken. Welche Grafikkarte muss mindestens sein um ordentlich Sims 2 zu spielen?
Meine Grafikkarte hat 2 Anschlüsse für Monitore.Auf den einen wollte ich mit Windows arbeiten und zur gleichen Zeit auf den anderen TV schauen,haut leider aber nicht hin.Entweder kann ich auf beiden...
Gut n Abend, auf dem MB steht don t use AGP 3.3V . Kann mir jemand sagen ob die Gigabyte GV-AR64S nicht -H! KEINE 3.3V hat? Mfg Michael
Hallo zusammen, ich sitze im Moment vor folgendem Rechner: Motherboard: CPU Typ Intel Pentium III, 550 MHz 5.5 x 100 Motherboard Name Siemens D 1107 Motherboard Chipsatz Intel 82440BX/ZX...
Weiß jemand, wo im Internet eine Liste finden zu finden ist mit den Voltangaben von Graphikkarten? In allen Listen, die ich bisher gefunden habe, fehlt genau diese Angabe. Danke im voraus.
Hi! Ich möchte ne neue Grafikkarte mit PCI Express, 256MB. Sie sollte höchstens 250€ kosten und sie sollte auch mit den neusten Spielen klarkommen. Könnt ihr mir helfen? Oder soll ich lieber 2...
Hallo, ich habe eine Radeon X800pro, mittlerweile die neuesten Catalyst-Treiber, aber leider immer die gleichen Probleme, je nach Spiel mehr oder weniger. Screenshot aus Fable hier:...
Hallo ich hab ma ne frage wofür und was sind pixelpipelines?? Muss ich beim kauf darauf achten das die graka relativ viele davon hatt z.B. 12 oder so ???? Danke im Vorraus mfg thunderbird