Hallo Fachleute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir eine Ati X850 XT zugelegt. Alte Treiber deinstaliert Nvidia mit Drivercleaner, dann Regcleaner. Neuer Intel-INF Treiber, dann Neuster ATI...
hi jungz, habe folgendes problem: ich habe eine AOpen 6800GT 256MB und habe schon vor ca. 3 Wochen einen freezer bei FEAR.Nun gut,mit diesem Thema habe ich abgeschlossen,auch wenn ich mich sehr...
Ich habe mir gestern einen Arctic Silencer 5 für meine GRAKA geholt. Drauf gebaut wie es sein soll , Karte eingebaut, und jetzt kommt das Problem......--- Schnne auf dem Monitor. Habe das System 2...
Hallo Zur Zeit habe ich folgende Komponenten am laufen AMD64 3000 1GB Ram 3200 twinmos Radeon 9800pro AGP Asus 8AV deluxe Board AGP zum bsp fear, lässt sich zwar ganz passabel spielen, die tollen...
Hi , ich habe noch ne alte P III mit 800Mhz Kiste , hat ne 32MB onboard Karte drinne. Frage : welche Grafikkarte könntet Ihr mir empfehlen? LÄuft ne 256Mb Geforce 6600 LE oder so , auf der Kiste ?...
Hallo Zusammen, ich suche für meinen Rechner eine passende AGP Grafikkarte. Intel P4 3Ghz HT 800Mhz FSB ASUS P4C800-E 1024MB Ram 120GB Platte DVD-RW 350W Enermaxx Netzteil Im Moment ist noch eine...
ich habe mir ein neues mainboard gekauft.wenn ich meine Grafikkarte GeForce Fx 5500 installiere bzw. den treiber dafür. dann kommt der neustart. wenn er windows wieder beim hochfahren geladen hat...
Beim Anschluss meines Laptops über oben genanntes Kabel an den Fersehbildschirm erhielt ich lediglich ein schwarz-weiß Bild. Woran kann das liegen bzw. wie bekomm ich die Farbe rein? Hab es bereits...
Hallo ich barcuh ne gute Mittelklasse Grafikkarte für PCI-E. Mein System Athlon 64 3000 1024 RAM Ich dachte so an 9600 GS oder x 850 pro. ODER? x800? x800 XL? x800 gt? x800 gto? x800 pro? x800 xt?...
Hallo Gemeinde, mein ehemaliger High-End-PC enttäuscht in letzter Zeit bei einigen Spielen mit mittelmäßiger bis schlechter Leistung. Frage mich, ob neben einem RAM-Upgrade auf 1GB eine neue...
Ich habe eine geforce6 6600 GT und wollte mir einen Cool VGA Silencer Arctic NV5 Rev.2 draufmachen. Da steht aber überall das der nur für 6800er GraKa ist. Passt der, oder muss ich mir einen anderen...
Welche Grafikkarte soll ich für mein altes System nehmen. Hab im Moment ne Geforce 4MX 460 laufen und die kommt an ihre Grenzen bei Sims2. Möchte sie nun gegen eine neue austauschen. Mein altes...
Wie schaltet man die Fastwrites der Karte unter Windows aus. Über das BIOS ist dies nicht möglich und eine entsprechende Einstellung im nVIDIA Menü ist nicht zu finden. w.m. ne option ohne externes...
Hallo! Ich habe hier ein Apple Cinema Display 20-Zoll und eine GeForce FX 5200 unter WinME. Leider werden im Auflösungsauswahlmenü nur die üblichen Auflösungen von 640x480 bis 1600x1200 angezeigt,...
Hallo! Ich wollt mal was grundlegendes wissen: Gibt es bei den Taktfrequenzen des Grafikchips und des Speichers zusammenhänge, muss man darauf achten, dass diese in einem bestimmten Verhältnis sind...
Hallo! Ich suche den schnellsten Treiber für eine GeForce FX 5200-Karte auf einem Athlon Slot-A System Athlon 800 auf ASUS K7M . Ich denke mal, dass die neueren Treiber wieder mehr in Richtung...
Hallo, auch wenn ich nicht so der Spieler bin, hoffe ich dennoch auf eure Hilfe Ich hatte bisher eine X600XT, von der Grafikleistung reicht die mir vollkommen. Aber ich benötige nun 2x DVI, die gibt...
hab eine geforce fx 5200 und als sandra mir anzeigte das mainboard hat 57 C hab ich mal nachgesehen was am heissesten war. und ich würde sagen die grafikkarte war amheissesten. hab einen lüfter auf...