6600GT TV Out
von urizen amirgendwie schafe ich es nicht ein Bild auf den TV zu bekommen. meine 6600GT ist über den S-video Ausgang über eine scart buchse mit dem TV verbunden. habe die neuesten treier und habe einige tage...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
irgendwie schafe ich es nicht ein Bild auf den TV zu bekommen. meine 6600GT ist über den S-video Ausgang über eine scart buchse mit dem TV verbunden. habe die neuesten treier und habe einige tage...
Hi, in meinem Sockel A mit einem T-Bred @2166 mhz werkelt eine radeon 8500. Hab ein Asus NF7 ohne Schnickschnak mit 2x 256 mb ram die auf 333 mhz mit optimalen timings rennen. Da ich Zivi und knapp...
Hallo! Für meinen alten PC ASUS K7M-Mainboard mit Athlon 800 suche ich nach einer Grafikkarte mit DVI-Anschluss. In einigen Online-Shops habe ich eine GeForce FX 5200 gefunden. Auf eBay finde ich...
Hi, Also ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro, und in dem letzen Jahr lief sie auch wirklich prima, nur seit ca. 1 Monat kommt so ein knattern als ob ein Lüfter an ein Kabel schlägt. Ich habe daraufhin...
Hallo! Ich habe eine passiv-gekühlte Gigabyte GV-N66256DP mit GeForce 6600-Chip. Ich habe testhalber mal die CoolBits-Einstellungen im NVIDIA-Treiber aktiviert, um die Taktfrequenzen der Karte...
hi leute.gibts untershied zwichen PCI und PCIe? weil ich brauch ne neu graka und ich weiss nicht was für eine braucht mein rechner . mein motherboad ist: MSI K7M Pro MS-6340M . vielen dank leute für...
Frage: Gibt es noch diesen Treiber?
Hallo Leute Mein Pc ist eigentlich keine Kloschüssel aber zur Zeit glaub ich das er zu einer wird. Mein System AMD 64 bit 3200 , 1gb ram, gf 6600 gt leadtek pci express. Ja ich hab das System schon...
hallo! Ich würd mir gern eine neue Grafikkarte kaufen dafür würde ich c.a. 200€ einplanen. sie sollte besonders gut zum spielen geeignet sein! ich kann euch ja mal techn. daten nennen, sodass ich...
Hallo :- Mir ist eine Grafikkarte gestorben - wie ich schon herausgefunden habe ist es das Netzteil auf der Karte ... nur ohne Bauplan wieviel Volt die einzelnen Komponenten vertrangen komme ich...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe eine Grafikkarte mit einem Yakumo-Aufkleber und unter Win Me und 98 wurde mir die oben genannte Bezeichnung der Karte angezeigt.Jetzt habe ich auf Win XP...
Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen um die neuesten aktuellen Spieletitel ruckelfrei und in guter Qualität zu zocken. Z.B. Doom3, Quake4 etc. Mein System: AMD Athlon 64 3200 1024 MB...
Hallo alle zusammen. mein kollege hat sich eine GraKa gekauft und hat sie jeodch falsch installiert...er hat zuerst die 2. GraKa raufjehaun ohne vorher die alte zu deinstallieren. nun kommt imma die...
Hallo ,ich habe ein neues mainboard wo am stechplatz für die Grafikkarte ein Aufkleber ist der besagt daß man keine grafikkarte mit 3Volt einstecken soll .Ich habe nun eine Grafikkarte :Elsa Erazor...
Hallo zusammen, hab mir letztens eine neue Graka gekauft x850xt tut aber weniger zur sache. jetzt hab ich mich gefragt ob es tools oder programme gibt mit denen man zum beispiel die anzahl oder art...
Hallo!!!! Bin mit meinen Nerven am Ende! Habe gestern meine neue Grafikkarte bekommen! Eine ATI Radeon 9800 PRO mit 256 MB/ DDR1. Hatte voher eine Nvidia GeForce TI4200 64 MB! Erst alle alten Treiber...
Hallo! Ich hab mir eine x800 xt von connect 3d zugelegt und installiert... Die Karte funktioniert super und bringt auch die gewünschte und erwartete Leistung. Nur leider hab ich ein Problem. Nach dem...
sei par tage spint bild am monitor es sind viele kleine strische so das man kann nicht richtig sehen was ist am bild
Wieviel Watt hat eine Riva128 als maximale Leistungsaufnahme
Wofür steht das Ge in GeForce ?