Grafikkarten und Monitore 26.111 Themen, 115.028 Beiträge

Cool VGA Silencer Arctic NV5

Fredy5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine geforce6 6600 GT und wollte mir einen Cool VGA Silencer Arctic NV5 Rev.2 draufmachen. Da steht aber überall das der nur für 6800er GraKa ist. Passt der, oder muss ich mir einen anderen zulegen?

bei Antwort benachrichtigen
CheninBlanc Fredy5

„Cool VGA Silencer Arctic NV5“

Optionen

Hallo fredy5,

würde eventuell den passenden für die 6600 GT auch nehmen: sieh mal ;-)

http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=62

Gruß Tobi

Mein System: Asus A8N-SLI Premium, AMD Athlon 64 4000+, 3GB DDR-RAM, Sapphire HD 4870 Toxic 512 MB, 300 GB Maxtor Festplatte, Windows XP Professional SP2
bei Antwort benachrichtigen
Fredy5 CheninBlanc

„Hallo fredy5, würde eventuell den passenden für die 6600 GT auch nehmen: sieh...“

Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Aber warum steht in der Information über den Kühler

Application:
AGP: NVIDIA FX 5700
PCIe: NVIDIA Geforce 6200
NVIDIA Geforce 6600 (GT)

Ich habe aber eine AGP-Karte?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Fredy5

„Danke für die schnelle Antwort. Aber warum steht in der Information über den...“

Optionen

Weil die 6600GT für AGP einen Bridge-Chip verbaut hat. Der 6600GT-Chip wurde eigentlich für PCIe entwickelt - und ist nur dank einem Bridge-Chip für AGP nutzbar. Klick!
Schön zu sehen auf den meisten Bildern, der kleinere Chip (Kühlkörper) rechts unterhalb der GPU.

Einen Silencer für 6600GT-AGP Karten gibts meines Wissens nach nicht.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Fredy5 CheninBlanc

„Hallo fredy5, würde eventuell den passenden für die 6600 GT auch nehmen: sieh...“

Optionen

Danke für den Tipp Tobi,

das Problem ist nur, das der Kühler nicht passt. Muss mir in Zukunft besser überlegen, ob ich alles Glaube oder nicht.
Jetzt darf ich das Teil bei ebay verkaufen weil ich es nicht brauche.

Gruß

Fredy

bei Antwort benachrichtigen