pci und pci-e slots
von marcel27 am 1 Antwortmoin moin! ich hätte eine frage zum austausch von grafikkarten. ich habe zur zeit eine radeon 9200 pci grafikkarte in meinem rechner und würde sie gerne gegen eine pci-e karte erneuern.passen pci-e...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
moin moin! ich hätte eine frage zum austausch von grafikkarten. ich habe zur zeit eine radeon 9200 pci grafikkarte in meinem rechner und würde sie gerne gegen eine pci-e karte erneuern.passen pci-e...
Hallo, habe Asus A7V266 mit einem 4xAGP auf dem momentan éine Sapphire Radeon 9500pro steckt. Mein System Athlon XP 2400 , 1Gbyte RAM, NT Enermax 350 Watt, Soundblaster Audigy 2 ZS und das übliche...
Hallo, ich habe folgende Probleme. Als erstes mal mein System: Athlon 64 3700 Asus A8V Deluxe Board Sapphire Ati X800 Pro 1. Wenn ich 3d Anwendungen starte wie z.B. Spiele flackert mein Bild sehr...
Hi, habe mir neulich eine Club3d Radeon 9600XT gekauft, hatte vorher eine 9200se. Bei manchen Games äusert sich nach unterschiedlicher Spielzeit, so ca. 10-40min folgender Fehler: - Der Bildschirm...
Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen eine Technisat SkyStar 2 TV PC-Karte eingebaut. Sat-Anschluss ist noch nicht dran. Mein PC: 64Bit Athlon 3500 ASUS A8V Board ASUS V9999 GRKA Pinnacle DC10 u.s.w....
Schön, schön... Klick!
ja hallo erst mal. also folgendes, ich hab ne gforce4 mx 440 mit 64 mb . der treiber is veraltet aber ich kann das neue net installieren denn:1. wenn ich das neue insallier und neustarte kommt eine...
Hallo! Ich besitze 2 6800 Ultra von Asus und Pine XFX.Lohnt sich es beide Karten zu verkaufen und um sich besser eine 7800 GTX holen? Gut 300 Euro bekommt man ohne Probleme für eine 6800er Ultra....
kann ich meine grafikkarte nvida geforce 4 TI2000 8x reparierenlassen ?
ich habe mir eine Saphir Radeon 9600 pro Atlantis gekauft. Bei der Installation fragt mich Windows XP immer nach dem Standart VGA Treiber. Diesen Standart VGA Treiber soll ich installieren, bevor ich...
ich bin am überlegen mir ne ati x700pro 256mb pci express oder eine g-foece 6600 oder ist die radeon 9800besser so spielemäßig würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Hallo Leute, schaut euch bitte mal das Bild an klick und dann meine Beschreibung: Also habe mir vor kurzem einen neuen Officerechner gebastelt. Bestehend aus: AMD Athlon 64 3000 Venice Abit KN8 Ultra...
ich möchte die Treibe von meine Grafikkarte Aktualisieren aber ich bekomme das nicht hin auf meine Pc habe ich die GeForce2 MX/MX 400 habe win XP
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und jetzt weiß ich nicht welche. Ich hab gehört die Radeon 700x 256mb ist gut und preiswert. Simmt das??? Welche Karte könnt ihr mir empfehlen? thx
Hi ich will auf meine Grafikkarte einen neuen Lüfter bauen. Das dumme ist nur, dass ich nicht weiß ob ich die Grafikkarte ausbauen kann und wieder ein und danach ganz normal mit meinem Computer...
Wo finde ich einen Treiber für ATI Radeon 9000 Pro 128 MB DDR VIVO? Konnte bei treiber-world.de und bei ati.com nichts finden. Was bedeutet VIVO? Wo finde ich die Revisionsnummer auf der Karte? Danke...
HI wir haben das orginal von fifa 2003 wenn wir das spiel starten wollen kommt ein schwarzer bildschirm mit eieruhr den bekommt man nicht mehr weg pc muß ausgeschalten werden im liesmich text steht...
Ist für den Anschluß eines Beamers an einen PC über eine Strecke von 20m eher eine VGA- oder eine SVHS-Leitung zu empfehlen? Der PC hat beide Ausgänge. Wie müßte ggf. Beamer und Monitor an einen...
Hallo, lassen sich mit MPEG gespeicherte Videoaufnahmen z.B. gespeicherte DVB-T Filme auch mit Video-Playern wiedergeben die nur das MPEG-4 Format beherrschen? Oder müssen sie konvertiert werden....
Hallo! Habe bei meiner alten GF 4 TI einen Denatorteiber gehabt. Da konnte man die Wieholfreqenz Überschreiben und man hatte immer seine 100Hz ob bei office oder beim Spielen. Nun habe ich eine GF 6...