Grafikarte tunen
von Sascha Ruckpaul am 3 AntwortenHallo, Ich habe eine Nvidia Geforce FX 5200 mit 128 MB Speicher kannn man die irgendwie übertakten oder tunen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, Ich habe eine Nvidia Geforce FX 5200 mit 128 MB Speicher kannn man die irgendwie übertakten oder tunen?
Ich wolte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren und hab dies gedownloaded und installiert:http://support.packardbell.com/de/mypc/?PibItemNr 6978610000 PibItemParent platform_honeymoon_imedia Im mom...
Hallo, ich habe vor mir die im Betreff genannte GraKa zu kaufen. Ich habe einen Pentium 4 3,2 GHz, 1024MB Speicher, Gigabyte GA-8I915P DUO Mainboard, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk und ein etwas älteres...
Ich versuche gerade Windows XP mit einer GeForce MX440 zu betreiben. Wenn ich im Bios den Standard von PCI auf AGP umstelle und den Monitor an der GeForce anschliesse, dann sehe ich BIOS Bootsequenz...
Also mein bildschirm war kaputt, also habe ich mir erstmal einen alten röhren-bildschrim meiner schwester zugelegt... nun kann ich keine oder kaum noch spiele zocken! es erscheinen fehlermeldungen...
Hi Leute, bin verzweifeltermaßen auf der Suche nach nem Treiber für meine Radeon IGP340M in meinem Compaq Evo1020v Notebook. Auf der Support-Seite von Compaq bzw. HP gibts zwar einen Treiber, aber...
Hallo zusammen , ich suche nach guten einen Treiber für ne GF 5900 XT. Ist eine Gainward 1100XP Golden Sample. Habe sie momentan Stabil laufen bei GPU 520mHz u Bildtakt 928mHz bei orginalen 1,5 Volt....
Wer kann mir helfen? Seit der Installation meiner neuen Grafikkarte HIS ATI Radeon 9250 keine SE habe ich über dem Cursor ein Quadrat mit ca 10 waagerechten Linien ca. 1cm² . Auf dem Desktop kommt...
Hallo, Kumpel von mir hat sich gestern zu seiner schon recht betagten Rechenmaschine gezwungenermaßen eine neue Grafikkarte gekauft. System: ASUS A7N266 Gigabyte 6600 512MB Infineon RAM AMD Athlon...
Hallo, habe einen Intel P4 2,8GHz PC mit einem AGP 8x / 1,5V Slot Passen hier die neuesten AGP Grafikkarten ? Gruß Jürgen
Bei meionen Kindern wird die Grafikkarte, eine geoforce 4 MMx, zu warm. Daher hab ich einen Kühlventilator gekauft. Dazu müssten nun die vorhandenen Kühlrippen runter, scheinen aber bombenfest zu...
Ich habe bei Alternate folgende GraKa s gefunden. Leider stecke ich nicht so tief in der materie, dass ich spontan sagen kann, jau die ist besser als die anderen. 1. Sapphire Radeon X800 GTO² 249 €...
Hallo ! Ich habe soeben sowohl am normalen Ausgang als auch mittels Adapter am digitalen Ausgang 2 Monitore an meiner GRKA ASUS V9999TD angeschlossen. Beim Bootvorgang habe ich auf beiden Monitoren...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe starke Grafikprobleme, besonders bei 3D-Spielen werden Sie ausgelöst und bleiben auch beim Schließen des Spieles vorhanden auf dem Desktop sowie...
Hey Leute. Hab folgendes Problem.Ich hab noch ne GeForce 4Ti 4200 und habe zur Zeit den 66.93 Treiber drin.Das ist aber nicht das Problem Wenn ich nen aktuelleren Treiber installiere z.B.:den 81.85...
Hallo! Nachdem ich mit den neueren NVIDIA-Grafiktreibern einige Probleme hatte siehe hier , habe ich nun mal eine Reihe älterer Treiber mit 3DMark99 Max und 3DMark2000 getestet. Folgendes ist dabei...
Ampere reicht aus, wäre wichtig thx p.s.:max.Leistungsaufnahme
Seit kurzem ruckeln alle videos auf meinem neuen notebook. Auch der Sound wird verzerrt wiedergegeben. Spiele laufen bis auf den ebenfalls verzerrten Sound normal.
Welche soll ich nehmen ? Game hauptsächlich UT 2004. Lohnt sich es noch eine AGP Karte zu kaufen ? danke
Moin ich wollte mir für die kommende Flut der Shader 3.0/HDR Spiele mit diesen tollen Effekten eine neue GraKa kaufen die diese Effekte in 1024 Pixeln flüssig darstellen kann. Mein System: XP-M 2500...