Grafikkarten und Monitore 26.111 Themen, 115.028 Beiträge

2x 6800 Ultra SLI oder 1x 7800 GTX

xbox / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich besitze 2 6800 Ultra von Asus und Pine XFX.Lohnt sich es beide Karten zu verkaufen und um sich besser eine 7800 GTX holen?
Gut 300 Euro bekommt man ohne Probleme für eine 6800er Ultra.
Mich ich interessiet die Leistung einer 7800er und besonders Transparent AA.
Komme jetzt auf ca. 11000 Punkte im 3dMark05 und eine 7800 GTX schafft meines Wissens 7000-8000 Punkte.Trotsdem ist die Leistung von zwei 6800 Ultras enorm und bin schon begeistert.

Was meint ihr ob ich nicht besser warten soll bis die X1800XT von verschiedenen Herstellern verfügar ist und die ersten richtigen Tests vorhanden sind? Mir ist es egal ob Nvidia oder ATI. :-))

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn xbox

„2x 6800 Ultra SLI oder 1x 7800 GTX“

Optionen

wers geld hat

bei Antwort benachrichtigen
xbox Hellspawn

„wers geld hat“

Optionen

Das ist ja mal wieder eine vernünftige Antwort!! Vielen Dank auch.

Leider habe ich einen guten Job der mir das ermöglicht.Es gibt aber auch Spitzenverdiener die zwei 7800 GTX ihr Eigen nennen. *RRRrrrrrr*

bei Antwort benachrichtigen
stardrunk xbox

„2x 6800 Ultra SLI oder 1x 7800 GTX“

Optionen

..worüber man diskutieren könnte ;-)
bye

StardrunkDelfine sind bloß schwule Haie...
bei Antwort benachrichtigen
torritt stardrunk

„..worüber man diskutieren könnte - bye“

Optionen

Was soll man dazu sagen.................???????????
Du hast ein Bundle aus einer der stärksten Grafikkombinationen, die derzeit nur von zwei 7800 GTX im SLI ( SLI Quad lasse ich mal für Normalanwender aussen vor) getoppt werden können und fragst nach 1 (EINER) neuen 7800 GTX ???????
Selbst 2 davon werden Dir kaum 1500 Punkte mehr als die Aktuellen bringen.
Da die X 1800 XT in ähnlichen Leistungsklassen spielt, ist auch hier kaum viel mehr zu erwarten.
Wenn Du deine 11000 Punkte mal verdoppeln könntest, wäre es echt Zeit, sich damit zu beschäftigen, aber jetzt.............?????????????
Manche Leute haben Sorgen, tztztz....

bei Antwort benachrichtigen