GeForce 6600GT TV-in
von PingOfDeath am 1 AntwortHallo ihr :- Ich habe mir vor einiger Zeit eine GeForce 6600GT von Gigabyte gekauft - diese Karte hat auch einen Adapter für TV-in/-out dabei. Eine Software zum aufnehmen von Filmen lag auch bei -...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ihr :- Ich habe mir vor einiger Zeit eine GeForce 6600GT von Gigabyte gekauft - diese Karte hat auch einen Adapter für TV-in/-out dabei. Eine Software zum aufnehmen von Filmen lag auch bei -...
Hallo, habe gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut. Wenn ich ihn anschalte läuft alles aber erhalte ein flimmerndes Bild und wechselt teilweise die Farbe. Es flimmert so stark , dass ich fast...
Hallo Ich suche eine neue Graka. Als ich in die Zockerei eingestiegen bin, habe ich mir eine GF4 Ti 4200 gekauft. Daher liegt mein Augenmerk immer noch auf NVIDIA Chips. Aber warum? Was spricht gegen...
Da ich ja die TNT2 nicht verwenden kann brauch ich ne andere Karte nur damit der Rechner läuft, ich will damit nicht zocken Bin nun auf diese hier gestoßen:...
Praktischerweise existiert auf Mainboards höchstens ein AGP-Steckplatz, Du brauchst also nicht lange zu grübeln, wo Du die AGP-Karte reinsteckst. Alles scheint simpel. Leider ist die Installation...
Hallo Leute, seit ca. 2 Monaten habe ich mir ein paar neue Komponenten geleistet. Als ich den Benchmark 03 und 05 durchgeführt habe, erhielt ich deutlich weniger Punkte als mit meiner alten...
Hallo! Ich suche den stabilsten und wenn s geht schnellsten :- Treiber für eine NVIDIA RIVA TNT2 Model 64-Karte für ein Athlon Slot-A System Athlon 800 auf ASUS K7M . Bisher habe ich bereits den...
ich möchte mir als aufrüstschnäppchen gern eine radeon 9800 pro 128mb leisten entsrpicht meinem geldrahmen . nun ist mir aufgefallen, dass viele preisunterschiede anscheinend dadurch zustande...
Mich würde mal interessieren, wovon die Geschwindigkeit einer Graka abhängt,außer Chip-u. Ramtakt und Speicheranbindung. Spielt zum Beispiel auch die Anzahl der Transistoren eine Rolle? Oder was...
Hallo, habe in meinem Rechner immer noch eine GeForce2 GT drin, und kam bisher gut damit aus. Doch so langsam aber sicher funktioniert kein Spiel mehr damit, nicht mal mehr Age of Empires III. Jetzt...
Hallo, die Überschrift sagts ja schon, kann ich eine ca. 5 Jahre alte Creative Labs 3D-Blaster mit TNT 2 Ultra Chip auf ein Board stecken das nur Karten mit AGP 4x/8x frisst ? Die Karte hat die...
moin zusammen, ich hab mir gestern F.E.A.R zugelegt und konnte es kaum erwarten das game in vollen zügen zu geniessen. leider hat mir da mein rechner wieder nen strich durch die rechnung gemacht....
Hi. Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen. Ich habe mir eine ATI X800 Pro ausgesucht. Meine Frage ist jetzt, lohnt es sich so eine Grafikkarte zu holen, wenn ich nur einen AMD 2600 Prozessor...
hi hatte heute was echt komisch mein pc hat heute früh als ich ihn angemacht habe, und als er in windows war die Grafiktreiber runtergestellt treiber waren weg? und dann stand da wieder 6600 bei denn...
Hallo, hab das Problem, dass ich kein Bild bekomme. Auch nicht den Anfangsbildschirm vom BIOS. Hab auch ne andere Grafikkarte versucht, leider ohne Erfolg. Habe auch einen anderen Monitor versucht -...
Hi! Benötigt man für PCI-Express Karten grundsätzlich die speziellen VGA-Anschlüsse am Netzteil oder braucht man diese nur bei speziellen Karten? Danke cybersun
Welchen treiber sollte ich am besten benutzen? Hab z.Zt. den Omega aber ich bekomme immer zwei Fehlermeldungen nach einen restart... Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich musste WIN XP auf meinem Notebook neu installieren. Leider erkennt das System die Grafikkarte RADEON 9000 Mobility nicht wieder. CD hab ich leider keine. Wie kann ich die Garfikkarte zum Leben...
warum kann ich den oben genanten Beitrag die Seiten 6-12 nicht öffnen? Passwort und Benutzername habe ich eingegeben. Gruß Henry stelljes
hallo, ich habe eine grafikkarte nvidia geforce2 mx400, mit 64 mb und tv-out in meinen targa-pc eingebaut. beim booten kommt mehrfaches beep, und der monitor bleibt komplett dunkel. den...