mpg in Mpeg4 ??
von morle3 am 1 Antwortwie kann ich mpg oder ähnlich in mpeg4 umwandeln ?? und welches programm brauche ich wo erhalte ich es??
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wie kann ich mpg oder ähnlich in mpeg4 umwandeln ?? und welches programm brauche ich wo erhalte ich es??
Frage an die Experten: wie stelle ich die Geometrie meines Monitors richtig ein ? seit ich meinen altes durch einen schnelleren PC ersetzt habe Monitor ist der alte hatte ich mehrfach das Problem,...
Ich habe in PIII 800MHz, 312MB RAM, VIA GA-6VX7-4X, 200W Netzteil anstatt alten TNT2 eine HIS Radeon 9600 XT 128 mb 128bit eingebaut. Seitdem schaltet monitor beim spielen nach 1-10 minuten aus. Hilft...
Habe ein K7T266 Pro3-A Motherboard und weis nicht wo ich den Strom herbekomme für die Grafikkarte Ati Radeon 9700.
Hi, ich habe zur Zeit eine Radeon 9200SE die allerdings langsam an aktualität verliert. Hat ne weile gantz gut gehalten aber mittlerweile möchte ich vorallem auch wieder die Detailstufe höher...
hi alle zusammen. könnt ihr mir helfen und sagen wie ich von meiner radeon 9800pro das bios umschreiben kann bzw. will ich versuchen eine pixelpipeline oder mehrere auszuschalten da mir gesagt wurde...
Hallo Leute! Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop www.mad-moxx.de und ihren Produkten machen können? Wie sind die Karten von Nvidia und Ati. Mad-Moxx verkauft die Karten sogar mit Silencer Kühler drauf...
Wer kennt eine GeCube 9600Pro, 256 MB, AGB 8x und kann etwas dazu sagen bzw. ist eine fast neue 3Tage in Gebrauch Karte 60€ Wert.
Müssen Graka und CPU aufeinander abgestimmt sein ? Geht zum Beispiel eine 9600 XT auch unter einm Athlon mit 1 GHZ.
Hallo, da ich mir eine neue GraKa zulegen möchte, habe ich mir versciedenste Benchmarks im Netz angesehen. Dabei gibt es so himmelweite Unterschiede, dass ich mehr durcheinander bin als vorher. Nun...
Hallo, Ich kann für meine Ati kein Aktuellen treiber finden. Kann mir einer Helfen oder ein link schicken. Windows XP Pro. Ati Radeon 9200 Series. Danke im Vorraus
Ich suche für einen Rechner mit einem 1 GHZ Athlon eine Graka welche für Internet, Office, und ab und zu ein Spiel flüssig unter WinXP läuft.
Hallo, ich sollte eine Logitech Quickcam unter Redhat 9 von console aus ansteuern d.h. ein foto schiessen und dies dann in einem ordner ablegen. Ich verwende den qc-usb treiber und er funktioniert...
Klick
Hallo, nach langem Überlegen habe ich mir für meinen Zweitrechner eine Radeon 9800 Pro bei Ebay ersteigert, was ich für 50 € recht angemessen hielt. Jedoch würde ich gerne wissen, ob es sich bei...
Hallo, hab mir eine 6800Ultra gekauft. Hab sie eingebaut und an zwei Unterschiedlichen Strängen des Netzteils angeschlossen. Hatte meinen alten Treiber sorgfältig deinstalliert, den Rechner mit der...
Nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen hab und Windows neu installiert hab, dacht ich mir, nehm ich doch gleich auch die neuesten GraKa Treiber für meine Radeon 9700 mobility. Ich habe mich...
Hi, ich benötige eine PCIe GraKa für maximal 180,- - euro. Welche wäre die Beste für diese Geldmenge ? danke, F-
Ich hab in nem internetshop die ASUS V9999TD gesehen und versucht über die Informationen rauszukriegen!! Das Problem ist, dass auf den Seiten die V9999TD nicht existiert, aber die V9999GT/TD. Deshalb...
Einen schönen guten Abend an die Nicklesgemeinde Nachdem meine Radeon 9800Pro den Geist aufgegeben hat habe ich mir wieder ein neues Spielzeug zugelegt. Ich habe mir von Leadtek die Winfast A 400 TDH...