Hi @all ich glaub ich bin der Erste der so ein Problem hat! Also ich habe mir vor einige zeit eine neu Grafika gekauft eine 6600 Sie wurde auch bei mir im windows angezeigt und läuft auch ohne...
möchte mir auch ne neue Graphikkarte zulegen, müßte aber wissen welche zu meinem bestehenden System passt oder ob sich die Graphikkarte eher langweilt beziehungsweise überdimensioniert ist......
Hallo, folgendes Problem habe ich: Monitor ist am S-vga angeschlossen, okay funktioniert, Das TV ist am S-video angeschlossen, ich kriege es nicht umgeschaltet. Der Fernseher läuft bis Win XP Seite...
hallo, möchte mir ne neue AGP Graka kaufen meine alte ATI Radeon 9800 PRO ist kaputt . war eigentlich mit dieser karte sehr zufrieden außer das sie etwas laut war. möchte mir nun die Radeon X800...
Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows XP Sp2 und den Standart Windows Grafikkartentreibern. Leider lässt sich Google Earth nicht im direct-x Modus starten. Daher habe ich versucht den neusten...
ein kumpel von mir hat sich heute einen neuen prozessor p4 3,o Ghz , eine neues motherboard asrock was auch immer , eine 200GB festplatte von seagate und die x850 pro von ati gekauft.. motherboard...
Hi Leute! Wie kann ich die Onboard-Graka GeForce 2 deaktivieren, damit die zusätzlich eingebaute GeForce 3 arbeitet? Beim Hochfahren des Rechners startet die neue GeForce3 . Aber wenn der PC wieder...
Ich habe mir einen aktuellen Grafikkartentreiber besorgt. Bei den Installationshinweisen werde ich darauf aufmerksam gemacht, vor der Installation des neuen Treibers die Alten zu entfernen. Nun zu...
Hallo, ich habe vor von einer X800Pro auf eine X850XT Platinum zu wechseln. Soll ich den vorhandenen Catalyst 5.10 vorher de- und nachher neuinstallieren oder kann ich ihn beibehalten ? Danke für...
Hallo!!! warum steht im gk treiber für xp agp2 und für alles andere agp 8 ! ich glaube nicht gas windows xp nur agp2 schaft oder ? wer kann helfen ? vieln dank im voraus
Hallo. Ich habe ein merkwürdiges Problem, und Zwar Die Spiele: UT 2004 läuft mit 140 FPS, BF2: 98 FPS, Juiced usw. laufen sehr flüssig, aber alle paar minuten kommt ein häftiger Ruckel, die FPS...
Kann man den Nvidia Standardkartentreiber bedenkenlos für Notbooks einsetzen? Wenn nicht: Wo könnte ich einen speziellen Treiber für meine Notbookgrafikkarte herbekommen? Ich habe eine GeForce...
Hi, ich bin absoluter Neuling was Linux betrifft und bin darauf durch die Zeitschrift Gamestar aufmerksam geworden. Nach der problemlosen Installation von Linux SUSE ging es um die Installation des...
Hallo zusammen, ich habe seit heute wohl einen Defekt in meinem MSI KT6 DElta Mainboard bei meinem AGP-Anschluss, dieser funtkioniert nämlich nicht mehr richtig und da meine Grafikkarte eh noch sehr...
Hallo, ich habe zwei identische Flachbildschirme mit DVI-Eingang an die Grafikkarte nVidia Quadro FX 1000 angeschlossen. Das Problem ist: beide Monitore laufen im Analogmodus! nVidia-Treiberversion:...
Hi @all ich glaub ich bin der Erste der so ein Problem hat! Also ich habe mir vor einige zeit eine neu Grafika gekauft eine 6600 Sie wurde auch bei mir im windows angezeigt und läuft auch ohne...
Ich habe schon gesucht, aber ich konnte nichts finden. Auch auf der Homepage von ATI finde ich nichts und die neusten Omega-Treiber funktionieren nicht. Hat diese Treiber hier jemand noch, oder weiß,...
Moin, für alle, die Ihr bestehendes AGP System nochmal mit ner richtig starken AGP Karte aufrüsten wollen und keine 400 - 500 € dafür berappen wollen, hier ein heisser Link..............
Hi! Ein Kumpel stellt folgende Frage: Morgen ist in Stuttgart Hobby Elektronikmesse, wo man günstig jede erdenkliche Hardware bekommt, u.a. von Alternate, Snogard, Arlt.com usw... Eigentlich wollte...
Hab mir also die X800GTO² bei Mad-Moxx bestellt und wollte noch malk wissen wie man das jetzt genau macht mit dem freischalten.Hab schon ein unlocked-BIOS und den Flasher ausm NET geladen von...