Grafikproblem mit Notebook
von Peter187 amIch habe ein Notebook Fujitsu/Siemens A1640 mit Ati Radeon 9700. Bei vielen Spielen flackert das Bild, das heißt etwa jede Sekunde wird der Bildschirm für ca.2/10 Sekunden dunkel. Das passiert...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe ein Notebook Fujitsu/Siemens A1640 mit Ati Radeon 9700. Bei vielen Spielen flackert das Bild, das heißt etwa jede Sekunde wird der Bildschirm für ca.2/10 Sekunden dunkel. Das passiert...
Hi, ich wollte mal wissen, ob es bei einen Geforce 6600GT eine gute Leistungssteigerung ist wenn ich von 500MHz Core auf 550MHz und Speicher von 900Mhz auf 1GHz gehe. Lohnt es sich bei 3D spielen zu...
Moin, ich hab meine Graka um Strom zu sparen über das ATI Tool in 2 d Anwendungen auf Core/ Mem. 300 /300 zurückgesetzt und beim Start von 3 d Anwendungen läuft sie auf 540 / 590. Leider taktet sie...
Hallo Leute, habe ein riesen Probleme und denke das ich weiss woran es liegt. Habe in meinem System eine Ati Radeon 9800SE. Soweit so gut läuft die Karte. Aber wenn ich meinen Treiber für die Karte...
Habe eine Ati Radeon 9000 mit S-VHS/Video-Ein- und Ausgängen an meinen SEG-Videorekorder angeschlossen Mit S-vHS-Scartstecker der sich auf In/Out umschalten lässt . Vom Video auf PC geht aber nicht...
Ich habe in PIII 800MHz, 312MB RAM, VIA GA-6VX7-4X, 200W Netzteil anstatt alten TNT2 eine HIS Radeon 9600 XT 128 mb 128bit eingebaut. Seitdem schaltet monitor beim spielen nach 1-10 minuten aus. Hilft...
Ich weiß nich, ob es hier rein gehört, aber ich habe vorhin einen Bluuscreen bekommen, mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NON PAGED AREA und dazu das es von er Datei n4_displ.dll verursacht wurde. Was...
Erst mal einen schönen guten tag. Gestern habe ich mir eine 9800 pro gekauft und weiß nicht ob mein Netzteil genügend Saft dafür hat. Mein rechner: AMD 2600 mit 2100 MHZ 9800 pro mit extra...
Hallo, weiß jemand, ob man die ATI Radeon X800XT so einstellen kann, dass der Lüfter weniger laut läuft?
Ich habe kürzlich schon einmal hier geschrieben, dass auf meinem Bildschirm manchmal merkwürdige Störungen wie Striche erscheinen. Heute war es ganz verrückt, denn ich bekam diese Störungen gar...
Hallo Habe mal ne Frage: Habe 3 Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 an einer GK 9600 XT 256 MB AGP und einen an einer Matrox Mystix PCI 4 MB Denkt Ihr die 2. ältere GK bremst mir mein system aus...
Moie, guckt mal was ich eben fand: NVIDIA GeForce 7800 GTX besteht Shader Model 3.0 Test nicht Bericht
Bekomme ich doch laufend einen Bluescreen mit dem Hinweis, nv4_disp befindet sich in einer Endlosschleife. Mal gegoogelt und siehe da, ich bin da nicht der Einzige! Zahllose User habe das gleiche...
Hallo, habe ein MSI MS-6334 -Mainboard. Anschlüße für Monitor und Lautsprecher befinden sich darauf. Es hat aber zusätzlich AGP und PCI-plätze. Kann ich einfach Grafik- oder Soundkarten...
Moin! Gibt es ein Tool, mit dem ich, ähnlich wie bei z.B. Everst / MoBos, die Bios-Version erkennen kann? Falls das wichtig sein sollte: nVidia 6800 Danke!
Unter Wisn XP ruckeln meine beiden Systeme beim Bildaufbau und der Videowiedergabe. Die Syteme sind weitgehend optimiert und aktuelle Treiber sind auch drauf. System 1: P4 3 GHz auf Asus P4C800E...
Also, ich hab ein richtig ernstes Problem: Seit einiger Zeit gehen keinerlei Spiele mehr - in dem Sinne, dass nach einiger Zeit, meistens nur paar Sekunden, mit etwas Glück paar Minuten, je nach...
Habe seit der Installation von XP SP 2 das Problem, dass die Grafikkarte im Gerätemanager richtig erkannt wird aber ein Ausrufezeichen erhält. Bestimmte Programme laufen dann nicht mit der...
Hallo Leute, ich weiß ich nerve euch die Tage ganz schön mit meiner Ultra. Und dennoch ist mir da doch schon wieder eine Frage in den Sinn gekommen deren Antwort mich mal brennend interessieren...
hi habe gestern mir eine geforce 6800 siehe titel gekauft. habe nun folgendes problem: wenn ich nfsu2 und warcraft3 auf max auflösung und hoch spiele geht alles einwandfrei aber bei sims2 und black...