Hi @ all, habe mir einen nicht mehr ganz neuen Dell Latitude C610 zugelegt und würde ihn gern via Videoausgang mit meinem Fernseher etc. verbinden. Leider bekomme ich aber absolut kein Signal an...
Habe unter xp professional grafikprobleme mit meiner neuen 6200 geforce grafikkarte.meine 5900 xt von geforce lief bei der selben einstellung stabil.die 6200 hat angeblich 256 mb und meine 5900 xt...
Guten Abend, mit meiner Karte will sich kein Treiber installieren lassen. Es ist eine NVIDIA GeForce2 MX 400. Kann es mit SP2 was zu tun haben? Danke für die letzte Antwort. Gruß Peter
Hi, Leute! ....möchte mal nachfragen, ob jemand schon mit PRofigrafikkarten, wie z.B. der Nvidia Quadro FX-Serie oder 3dlabs-Wildcat Serie Erfahrungen gesammelt hat. Ich bin professionell im...
Hey Leute kann mir vll einer helfen??? Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und wollte damit dann gleich mal Quake3 Arena zocken aber wie so oft bringt er erstmal nen Open GL fehler!!! Dann wollt...
Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem wahrscheinlich mit meiner Grafikkarte. Manchmal erscheinen auf dem Monitor in einem Fenster merkwürdige hellblaue kleine Punkte und Streifen. Wenn ich das...
Alles komplett -Grafikkarten gibt es schon seit Jahren. Also Karten, die auch über analoge Video-Ein-/Ausgänge verfügen, im Totalfall ist auch noch gleich ein TV-Tuner drauf. Seit Jahren gilt:...
HAllo nickles Pc Team Ich besitze den Vaio PCV-RX2D in dem PC steckt die Grafikkarte AUSU V7700Ti Betriebssystem Win XP SP1 Mein Problem: Egal welche treiber ich nehme - Ob die von der Asus.de Seite...
Arbeite zwecks Screenshots mit VirtualDub. Bei einem erstellten Screenshot werden bei mir immer sämtliche Frames mit gespeichert, also beginnend mit 0. Das nimmt natürlich unheimlich viel...
Hallo Wer kann mir einen guten passiven Kühlkörper für eine Gainward GF 6600 GT nennen. Ich will nämlich den lauten Lüfter runterschrauben, weiß aber nicht wo ich den passenden finde. Des...
Habe einen Compaq P1 Deskpro 575 mit Onboard-Graka 1 MB QVision PCI. Bis wieviel Graka-MB kann ich aufrüsten, und wie baut man eine Onboard-Grafikarte aus? Muss man überhaupt?
Hallo, Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich meine Grafikkarte evtl. reparieren lassen kann. Die Karte ist aus Amerika und leider habe ich keine Rechnung darüber, so das ich leider keine...
obige katre hat sowohl dvi als auch vga ausgänge. würde gerne an vga einen beamer hängen und parallel an den dvi einen monitor. leider zeigt der monitor nur beim hochfahren die standard-meldungen -...
Hallo, bei dem Versuch meinen PC mit dem TV zu verbinden gibz es einen Kurzschluss sobald die beiden Geräte mit den entsprechenden Kabeln verbunden werden. Habe den S-Video ausgang der Karte am PC...
Hi Leute, ich habe mal wieder ein Problem, es geht um folgendes: Das Urproblem bestand darin das keinerlei Videodateien abgespielt werden konnten auch keine Standard MPEGs . Ich dachte zuerst daran...
Moin! Mal eben eine kurze Frage: Bei dem Adapter für die Stromversorgung einer PCIe-Karte, also 6-Pin auf 4-Pin Dieses Y-Kabel, was an zwei norm. Molex-Stecker vom NT geht, und dann an die 6-polige...
Ich möchte auf einem Asus P2B-S Motherboard eine PCI Grafikkarte einsetzen. Eine etwas betagte 4MB Grafikkarte funktioniert. Wenn ich jedoch eine ATI 9250 einbaue, bootet der Rechner nicht. Ich komme...
Hallo, habe folgendes Problem : ich habe meine Radeon 9500 im Verdacht, das sie verantwortlich für Bildfehler ist, die sich wie folgt äussern : Horizontale Linien, die vertikal parallel angeordnet...
Servus Nicklesgemeinde, der PC meines Schwagers macht mal wieder Probleme. Nachdem ich erst vor kurzer Zeit ein neues Modem eingebaut habe wird nun vermutlich die Grafikkarte defekt sein. Beim...