guter tv-ausgang der grafikkarte?
von automaten-service am 2 AntwortenHallo, ich möchte meinen pc mit dem tv verbinden und suche eine graka mit einem echt guten tv-out. welche graka ist empfehlendswert, bzw. hat den besten tv-out?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich möchte meinen pc mit dem tv verbinden und suche eine graka mit einem echt guten tv-out. welche graka ist empfehlendswert, bzw. hat den besten tv-out?
Hallo Forum, auf dem Rechner ist zur Zeit nur Grafik on Board 32 MB, reicht normalerweise, bißchen Office und Lernprogramme für Sprachen, aber auf dem Rechner wird auch Sims2 gespielt und es stockte...
Hi Leute, möchte mir einer der beiden Karten für PCIe zulegen. Beide kosten gleich viel. Welche würdet ihr empfehlen? Sind Shadder Modell 3 der 600GT oder die 256Mb der X800 GT zukunftssicherer?...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich für günstiges Geld eine 9800 pro von CLub 3D gekauft und möchte grad mein TV anschliessen. So weit ging alles gut und ich bin bei dem Preis total von der Leistung...
wie bekomme ich AGP ofb
Guten Abend, ich möchte mir unbedingt noch eine X850XT PE für AGP zulegen, bevor alle vergriffen sind. Deshalb möchte ich mir eine Graka bei ebay kaufen. Kann man überprüfen, ob die ersteigerte...
Hallo Leute von heute, egal was ich für einen Player benutze, immer wenn ich versuche was zu schauen, habe ich eine Art weisses Bild. Als ob fast alle Farben fehlen würden. Ich sehe nur die Umrisse...
Hallo Leute, stehe jetzt endlich vor der aufrüstung. Ich hab schon alle anderen Komponenten AMD 64 Venice 3200 , ABIT AN8SLI, 1GB Arbeitsspeicher , ich brauche aber jetzt noch eine relativ gute GraKa...
Hallo Leute, ich hab gelesen, dass die neue Generation der ATI - Grafikkarten am 05. Oktober 2005 rauskommen soll. Meint ihr, dass die aktuellen Grafikkarten X800 GT, ... dann schnell an Wert...
Hi Diese Grafikkarte hat ja eine Buchse mit 9 Pinnen und bietet optional Video In an. Nun habe ich eine Kabelpeitsche mit 3 Chinchkabeln rot/grün/blau und eine S Video Buchse Out. Wie aber kriege ich...
Hallo werte Expertenrunde, zu meinem Bedauern war ich gezwungen mir eine möglichst günstige Grafikkarte zu kaufen. Geblendet vom Preis knapp 30.- Euro habe ich LEIDER zu einer GF4 MX 4000 gegriffen....
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2005/september/ati_garantiezeit_desktopkarten/ kann mir das einer erklären ?
Hallo Leute, ich hab gelesen, dass die neue Generation der ATI - Grafikkarten am 05. Oktober 2005 rauskommen soll. Meint ihr, dass die aktuellen Grafikkarten X800 GT, ... dann schnell an Wert...
Hallo Leute, ich habe leider überhaupt noch keine Ahnung von übertakten. Hab mir aber eine SAPPHIRE Radeon X800 GT 256MB zugelegt. Was muss ich tun, um sie übertakten zu können? Bzw. wieviel...
Wie und wo bekomme ich den Treiber für eine ATI Radeon 7200/Radeon DDR Grafikkarte her??? Bitte per E-mail an grafityboerni88@web.de melden. Vielen Dank, wäre sehr hilfreich für mich, da ich das...
Moin, wie kam es, dass sich die Auflösung von 640x480px durchgesetzt hat, bzw. woher kommen diese Maße? Peda
- im BIOS- Menüpunkt Advancet Chipsatz Features Meine Frage dazu - wie stellt man das eigentlich optimal ein? Was genau bewirken dortige Einstellungen? Ich habs bislang immer so gemacht, wenn für...
Hi, ich habe mein System eben mit einem testprogramm ausgelesen und das meinte, dass das Video-BIOS älter als zwei Jahre sei. Also gehe ich mal davon aus, dass man das BIOS flashen kann. Wie kann man...
Hallo Leute, ich war jetzt ein Monat im Urlaub. Bevor ich gefahren bin hat die Geforce 6600GT nur 130€ gekostet. Momentan finde ich aber leider nur Angebote für um die 160€. Schaue ich nur bei...
Also ich hab ne 6600GT und hab die an mein Tv angeschlossen aber nicht über ein Kabel sondern über ein Funkbildüberträger. Das Problem ist nur das das Bild zwar ankommt aber nur in Schwarz-Weiß....