Treiber X800XT Problem
von reaktor-one am 11 AntwortenHallo ihr also ich hab am Samstag meine neues X800XT bekommen nach der Installation des neuesten Omegatreibers läuft das Ding auf ohne Probleme, aber nach dem Neustart brachte der Rechner 2...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ihr also ich hab am Samstag meine neues X800XT bekommen nach der Installation des neuesten Omegatreibers läuft das Ding auf ohne Probleme, aber nach dem Neustart brachte der Rechner 2...
Hallo miteinander, folgendes System: AMD Athlon 1700 1,47 GHz 1,00 GB RAM Mainboard MSI K7T266 Pro2 also max. AGP 4x Grafikkarte Leadtek WinFast GeForce 4 TI 4200, 64 MB Netzteil 350 W Enermax Monitor...
wie kann ich mit Pinnacle studio avi-Dateien benutzen?
Hallo Leute, ich benutze eine Leadtek Winfast A400 mit Geforce 6800 GPU zusammen mit einen Mainboard Gigabyte GA-K8NS-939. Board und Graka sollten gem. Spezifikationen des Herstellers den AGP 8x Modus...
Hallo Ich habe ein MS 6534 Vers.1 Board 1400Mhz und 128 MB Ram mit XP prof. und SP2 installiert. Standartmäßig ist in diesen PC eine Grafikkarte GeForce 2 MX MX 400 eingebaut. Da dieser PC für...
Gibt es alternative Treiber für die Fire GL2 von ATI, die vielleicht ein wenig Multimedialer sind bzw. eher Direct 3D unterstützen? Habe mir die GL2 vorrangig als CAD GraKa angeschafft, aber ich...
Ich habe meinen PC über die Grafikkarte Geforce FX 5200 mit meinem TV verbunden. Der Monitorinhalt wird auch korrekt wiedergegeben. Nur, wenn ich einen Player starte, erscheint der auch zunächst auf...
ich bekomme leider nur ein s/w bild auf meinem TV.. habe den neuesten treiber der radeon 9500 schon auf meinem pc kann mir da jemand weiterhelfen? danke
Hallo, Ich habe noch einen der 1. P4 Rechner mit einem Intel D850GB Mainboard un einer GeForce TI4200 64MB. Ich wollte mir nun eine bessere Grafikkarte einbauen und weiß aber leider nicht welche...
Hallo, welche Graka ist besser bzw. schneller, eine ATI Radeon 9800pro 256Bit oder eine Nvidia 6800LE ? Vielen Dank für eure Antworten!
hallo, ich habe die v9999le mit 16pipes und 6v-shader freigeschaltet per rivatuner... najo gpu krieg ich auf 350 stabil und 800ram najo sooooviel is das nun auch wieder nicht nun will ich wie ich es...
Tach Leutz, kennt sich jemand mit dem Smart Doctor von Asus aus? Wenn ich mit ihm meine V9999GT übertakte, funzt das soweit einwandfrei. Mit 400/1142MHz läuft sie problemlos. Nur wenn ich den...
Moin allerseits! Da ich demnächst auf PCI umsteige, die GraKa, die ich im Auge habe, aber noch nicht lieferbar ist, überlege ich, als vorübergehende Lösung, nur damit man an dem Rechner arbeiten...
Hallo allerseits, ich weiß diese Diskussion kommt hier ständig, aber es trifft meistens nich auf meine Problemstellung zu. Zuerst ma Hardware: ASUS P4T533-R mit Intel 850E Chipsatz 1024 MB RD Ram PC...
Hallo zusammen Wer kann mir erklären, ob oben genanntes System funktioniert? Das Board kann angeblich die Grafigkarte mit 1,5 V oder 0,8 V betrieben, also AGP 4x u.8x oder? Die Grafigkarte ist...
Hallo - Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, und zwar gehen neuen Spiele mehr. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt immer ne Fehlermeldung mit der Überschrift FATAL ERROR . kann mir...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem besitze ich eine neue Grafikkarte: NDVDIA Quadro FX 4000 von PNY. Bei einer Auflösung von 1280X1024 funktioniert diese ohne Probleme. Sobald...
Moin allerseits! Ja, nun werde ich wohl doch auf PCIe wechseln, sprich, die neue 6800er und das DFI wandern zu ebay. Ein Board habe ich schon im Auge, DFI nF4, logisch. Nun aber die Frage der GraKa....
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe in meinem Keller eine Dolby Digital Anlage mit DVD-Player stehen, aber ohne einen Fernseher. Nun möchte ich mein Laptop Medion 95300 mit DVB-T Tuner mit...
hi all, mein sys: amd 2800 1024 ddr-ram msi radeon 9600 pro asus a7n8x deluxe wie schon gesagt, hat das controlpanel den agp slot deaktiviert. hab 5 verschiedene treiber ausprobiert, im bios stimmt...