Hat das A eine Bedeutung AX800XT?
von Spank am 3 AntwortenGibts einen Unterschied wenn bei der Asus X800XT noch nen A mit dabei steht oder hat das gar keine Bedeutung?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gibts einen Unterschied wenn bei der Asus X800XT noch nen A mit dabei steht oder hat das gar keine Bedeutung?
Hallo, kann mir jemand sagen welche Graka AGP nicht so heiss wird? Sie muss allerdings schon spieltauglich sein, aber kein HighEnd. Habe momentan ne Geforce 5900, die so heiss wird, dass der Rechner...
Hallo Leute, habe Mb Asus P4S8X mit chipsatz SIS 648 und Grafikkarte Asus V8420 Deluxe. Mit Everest home sagt er mir, dass nur AGP 4x aktiviert ist, aber AGP 8x möglich wäre. Obwohl ich ein...
Huhu, welche isn schneller? Wie sieht die Wärmeentwicklung aus?
Starte vorgestern meinen Rechner, nach 2 Std bootet er ohne Meldung neu nicht übertaktet . Da ich vorher mal wieder den Ram getauscht hatte, entfernte ich die Riegel und baute die alten wieder ein....
? bei der Installation von sp20057 erhalte ich die Fehlermeldung: UpdateDriver failed, returned -536870389 Cannot install. versucht habe ich schon folgendes: 1. Deinstallation von win-dvd , twister...
? on installing sp20057 i get the error-message: UpdateDriver failed, returned -536870389 Cannot install. tried this already: 1. uninstall win-dvd and twister and utilities 2. installed...
ich habe neuerdings eine sat-schüssel auf dem dach. meine alte analoge tv-karte hat nun ausgedient. ich suche eine lösung zum aufnehmen von fernsehprogrammen direkt auf meine festplatte am pc, so...
Hallo Forum! Ich habe ein ganz seltsames Problem. Mein PC schon etwas älter, aber mir fehlt das nötige Kleingeld für einen Neuen : 1100 Mhz Athlon 394 MB SD-RAM AsusBoard mit VIA-Chip Drin steckt...
Hi Hatte bereits seit einiger Zeit vor meine alte FX Grafikkarte gegen eine neue zu ersetzen, und hab nur drauf gewartet das ich ein günstiges Modell der 6er Reihe finde. Jetzt hab ich bei Amazon...
N Abend erstmal, ich habe mir von meinem Nachbarn die 6610XL PCIe für eine Woche ausgeliehen. Nachdem ich sie allerdings wieder zurückgebracht und ordnungsgemäß eingebaut hatte, fuhr der Medion PC...
Sparkle Geforce 6600 GT 128mb Zwei Monitore angeschlossen. Während auf dem Primären alles korrekt angezeigt wird, bleibt das Bild bei einem Video auf dem zweiten Monitor immer schwarz. Egal was im...
Ich möchte einen PC für Videobearbeitung bzw zum spielen aifbauen daher meine Frage: welches Mainboard bzw. Grafikarte taugt was, da es sehr viele verwirrende Bezeichnungen selbst von guten...
Hallo, nachdem ich eine Sapphire X800Pro gegen eine Sapphire X800XT Platinum getauscht habe kriege ich im Gerätemanager zwei gelbe Rufzeichen und den Fehlercode 28, siehe hier:...
Hallo Leute, ich muss 4 in Worten vier Monitore an einen Rechner anschließen. Habe bisher aber nur die Matrox G450 MMS mit 4x32MB gefunden. Das kommt mir aber ein bißchen mickrig vor. Gibt es da nix...
Hab gerade bei arlt.com das hier gesehen: ASUS X800XT/PE für 249€ Das ganze gibt s tatsächlich für schlappe 249€!?!! Scheint mir ein mehr als faires Angebot zu sein, oder hab ich da nen Haken...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft. Darunter auch eine PowerColor X600 XT. Nachdem ich die Hardware so weit zusammengebastelt und mein WindowsXP installiert habe, wollte ich...
Hi, ich habe ein Riesenproblem mit meinem AGP speed. Also: wenn ich den AGP Port auf 8x laufen lasse, machen manche Spiele nicht mehr mit gibt dann in unregelmäßigen Abständen teilweise echt lange...
Hi, ic hweis nicht mehr so recht weiter, vielleicht kann mir hier noch wer helfen: Letztes Jahr im Jannuar hatte ich mir eine Geforce 5950 Ultra zusammengespart, um genau zu sein eine Leadtek Winfast...
Hallo. Habe eine gebrauchte Power Color ATI X800 pro vivo @ XT PE bekommen. Bei ihr wurden 16 Pipeines freigeschaltet und hat ein Silencer Kühler bekommen. Aber sie sendet kein signal an mein monitor...