6800 LE zur GT
von Fearlessboehm am 8 AntwortenHi Leute, überlege mir folgende Grafikkarte bei ebay zu holen: Leadtek A400LE Hier der Link:...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute, überlege mir folgende Grafikkarte bei ebay zu holen: Leadtek A400LE Hier der Link:...
Ich habe einen neuen Videorecorder, Orion. Habe aber auf den Videokanälen und bei der Aufnahme keinen Ton. Beim Abspielen von früher aufgenommenen Vidos oder Kaufvideos ist Ton vorhanden.
Hallo zusammen, muss für einen Kumpel einen neuen Rechner zusammenstellen. Es wird wohl ein NF4 Board mit einem 3000 . Er ist kein Zocker und bräuchte noch eine GraKa. Preislimit: ca. 100€. Bin...
Hi. Ich habe seit längerem bei jedem Spiel einen seltsamen Grafikfehler. Es sieht so aus, als wenn der Bildschirm über die Breite einmal geteilt wäre und der obere Teil sich ein kleines Stück...
Habe eine kratze an meinem TFT Desktop. Kann man das irgendwie reparieren oder...??? Kann jemand helfen? Danke
Hallo, habe mir die GF 6600 von MSI gekauft. Sie lief einwandfrei, bis irgendwann fehler beim spielen auftauchten. Habe die grafikkarte auch reklamiert. Sie haben mir einen austausch geschickt. aber...
... machen RIESEN Ärger mit dem TV-Out. Wenn ich den TV-Out aktiviere, dann erscheint auf dem Fernseher grau flimmernder Farbmatsch quasi so, als ob ich eine zu hohe Frequenz an den Fernseher gelegt...
Hi, habn altes Notebook geschenkt bekommen, bei dem eine Chips and Tech. 68554PCI Grafikkarte eingeaut ist. Nachdem ich das alte Windows 95 gelöscht und Windows ME installiert habe, konnte das...
System : Athlon 2100 Epx nForce Ultra 400 NVIDIA GeForce2 MX400 entweder 64 oder 128 RAM 512 DDR RAM Grund für den umstieg ist eigentlich nur : World of Warcraft bissel besser zocken World of...
Hallo ! Kleine Frage: Bei der ASUS Extreme AX850XT Platinium gibt es an der Rückseite 2 digitale Monitoausgänge. Kann ich hier seelenruhig 2 Monitore anschließen ? UND: Liefern beide das gleiche...
Gude ich bekomme von Zeit zu Zeit Bluescreens bei San Andreas. Hat mit der Grafik zu tun da dort was von NV..display.dll steht. Habe die CPU schon auf Standard 133er fsb runtergetaktet hat aber nichts...
Hat schon mal einer bei einer Asus X800 Pro die Piplines freigeschalten? bei einer mit Vivo soll es gehen aber beiner normalen Pro?
HI Leute Will mir ne nVidia 6600 GT holen. Die Frage is bloß nehm ich die mit 256 MB oder die mit 128MB wo allerdings schneller is? War froh wenn mir einer n Tip geben könnt.
Hallo, Bei meinem Rechner soll soll die CPU aufgerüstet werden, von Athlon 1000 auf Athlon64. Er ist für Multimedia im Wohnzimmer zuständig, muss daher sehr leise sein und eine sehr gute...
Hallo zusammen, ich habe mir nun den Nvidia 71.89 installiert und habe seitdem ein Problem mit dem alten Unreal Tournament. Wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz und nach einiger...
Hallo habe aus einen defekten PC eine Hercules 3d prophet 4500 TV Out 64 MB Grafikkarte entnommen , der Lüfter der Grafikkarte war defekt diesen habe ich durch einen ausreichend großen Kühler...
Hallo ihr, Ich habe ein Laptop von Tshibo Cytron TCM Edition 1800 Mit einer Grafikkarte S3 Graphics Twister K die ich updaten wollte. Ich hab auch einen Treiber gefunden und verwendet. Der hat die...
die Geforce 6800 von msi NX6800-TD128 wurde diese graka mit einem 250 watt netztail auskommen weil ich ein Shuttle barbone besitze und eben nicht mehr watt habe...
Da mir meine Sapphir 9600 256 mb nicht mehr ausreicht habe ich mich mal wieder in den aktuellen Grafikkartenmarkt eingearbeitet und nach langen hin und hersuchen bei einem bekannten Versandhandel die...
Ich kaufte mir die im Betreff genannte Grafikkarte hauptsächlich aus dem Grunde, damit auch TV und Radio auf meinem PC zu haben-. Bislang hatte ich dazu eine Hauppauge- Karte drinn Nun, TV...