Aufnehmen mit Premiere 1.5 Pro
von elvis21 amAlso man kann ja die aufgenommenen Filme auf dem Camcorder mit Premiere Pro 1.5 auf den PC aufnehmen.Kann man nur avi Dateien aufnehmen oder kann man auch in anderen Formaten wie SVCD aufnehmen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Also man kann ja die aufgenommenen Filme auf dem Camcorder mit Premiere Pro 1.5 auf den PC aufnehmen.Kann man nur avi Dateien aufnehmen oder kann man auch in anderen Formaten wie SVCD aufnehmen?
Allora, ich möchte gern einzelne Bilder aus Videos extrahieren und als JPEG abspeichern bzw. ausdrucken. Bin auf der Suche nach brauchbarer Software nicht recht fündig geworden. QESuperresolution...
Hallo Leute! Habe mir eine Gainward 6800LE Ultra2100LE gakuaft. Eingebaut und sie läuft. Mein Netzteil 350Watt 5V liefert 35A. So nun hab ich auch mal gleich geschaut wieviel besser mein System...
Habe zur Zeit eine HIS Excalibur 9800 Pro in meinem Rechner und würde eigentlich gerne aufrüsten. Bisher waren mir die Preise für eine neue Grafikkarte die wirklich einen deutlichen...
ich überlege mir diese GK zu kaufen. lohnt es sich oder soll ich was anderes nehmen? und was heißt das kürzel ZT? oder doch lieber eine 6800le oder ohne le?
Hallo alle zusammen, Ich hab da bei meiner total ausgetauschten Grafikkarte ein seltsames Phänomen entdeckt was ich mir nicht erklären kann. Ich hab eine 9600XT umtauschen lassen- weil sie kaputt...
Hallo ich wollte wissen welche firma besser ist MSI Gainward Leadtek in bezug auf die Nvidia 6800 wer bitet ein besseres preis leistungs verhältnis
Hallo zusammen, mich bedrückt folgendes Problem: Seitdem ich für meine Grafikkarte Geforce 6600 GT den neuesten Forceware Treiber 77.77 Installiert habe gibt es bei sämtlichen Grafiklastigen...
Hi ich habe früher immer Counterstrike 1.6 gespielt und alles hat normal funktioniert. Jedoch hatte ich jetzt eine längere Pause und es funktioniert in Open Gl nichtmehr da wenn ich das Spiel...
Hallo, hab mir vor ca. einem halben Jahr eine Geforce FX 5500 Grafikkarte von PNY gekauft. Vorweg, ich brauche diese Karte hauptsächlich wegen dem TV-Ausgang, da ich meinen Rechner als digitalen...
Hallo Leutz Hab ein Problem mit einer GeForce FX5200 Möchte das bild auf zwei Bildschirme klonen, dies aber mit unterschiedlichen Auflösungen. Über das Nvidia NView kann mann das bild zwar klonen,...
ich habe das epox EP-8K5A2 mainboard und eine amd xp 2600 cpu den pc brauche ich hauptsächlich zum zocken. meine aktuelle grafikkarte ist eine ati 9500 mit 64mb und dann habe ich noch einen 1024mb...
Habe einen neuen PC mit TV-Tuner und Windows Mediacenter 2005. Schließe ich die terrestrische Antenne mit Koax-Kabel an, bekomme ich nur einen Sender in Schwarzweiß. Schließe ich meinen...
Eine Freundin hat sich in ihrem Rechner eine PCI USB-Schnittstellenkarte eingebaut. Als sie denn Rechner starten wollte bekam der Monitor kein Signal mehr, auch nicht nachdem sie die...
Hallo, kann es sein das ein ASUS P4B533 mit einer Hercules 3D Prophet 4500 Grafikkarte nicht kompatibel sind. Es leuchtet die Warnlampe!! Liegt es an der Volt-Anzahl oder an der AGP Spezifikation!!!...
Hallo, habe eine Gainward 6800 Ultra 2100LE 128MB 8P/4V Nun wenn ich Spiele Zocken will wie BF2 geht mein Monitor nach 5min in den StandBy und nix geht mehr. Reset auch nicht möglich. Strom ganz aus...
Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich hab mir den Acer Veriton 6800 gekauft und wollte jetzt eine Redeon X800 einbauen. Soweit hat alles geklappt. Karte is drin und wurde von WindowsXP auch erkannt....
Hallo, mein Problem ist folgendes: sobald ich irgend eine 3D-Anwendung starte, stürzt mein Rechner ab und bootet wieder neu hoch. Die Grafikkarte sollte eigendlich i.O. sein, das MB auch....
Hallo leutz also ich bin dabei mir eine Grafikkarte zu kaufen doch ich bin noch am überlegen welche? Ich habe das Motherboard A7v8x-x ,CPU AMD XP 2700 und die Graka muss 1024 x 768 oder auch für...
Hi, ich habe mir eine Geforce 6600GT von Leadtek gekauft und jetzt zeigt Everest keine Informationen zu der Grafikkarte an. Es bleibt in der rechten spalte einfach alles grau. Was kann ich machen?...