.jpg)
Grafikkarte Geforce MX400
von loona am 2 AntwortenWie kann ich meine TV-Out ausgang auf meinen Tv holen angeschloßen ist alles
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie kann ich meine TV-Out ausgang auf meinen Tv holen angeschloßen ist alles
Ich habe meine GraKa von GeForce2 MX400 auf GeForce 5200 Magic von Asus gewechselt, da sie schneller ist und auch 4x unterstuetzt. Mein Mainboard ist das AK73 von Aopen. Chipset Via KT133. Mein Bios...
Hallo Zusammen. Habe ein riesen Problem: meine alte Grafikkarte die ATI Hercules 9700 Pro hat Ihren Geist aufgegeben und da wollte ich Sie ersetzten durch eine HIS X700 IceQ Turbo AGB Version ,alles...
Ich hab dass Problem dass ich bei den neuen Nvidia Treiben die überschreibung der Bildwiederholfrequenz nicht mehr einfach wählen kann wie bei den alten Treibern, weiss jemand wo man dies bei den...
Hi Leutz, hab mir ein fast neuen Rechner zusammengestellt, sprich: AMD Athlonbild XP 3000 /Barton/2100 Mhz/FSB 400 G.E.I.L. 1024 MBbild DDR 400 CL 2,5/2 x 512 MB XFX 6600 GT Be Quiet 470 Watt Asus...
Ich hatte zunächst eine GeForce 5200 FX für den TV Ausgang genutzt, was auch wunderbar funktioniert hat. Nach einem Treiberupdate und nem Update von DirectX 9b auf 9c funktionierte der TV Ausgang...
Hallo Leute! Ich möchte in mein altem System eine neue Graka einbauen. Möchte gern BF2 zocken aber das geht mit meiner GF4Ti nicht. Habe an eine Normale GeForce 6800 gedacht. Eventuell auch eine LE...
Auf meinem notebook samsung p35-1600 mit radeon 9700 mobility stürzt so ziemlich jedes spiel nach ca. 5-10 minuten ab, meistens friert der bildschirm ein oder es gibt wilde farbeffekte ... ich habe...
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem grafikkarten-basiert ist, doch es hat mit der Anzeige zutun. Auf jeden Fall verzerrt sich das Bild bei aufwendigen Grafikanwendungen Spiele etc. . Habe...
Mit welcher Spannung läuft der AGP-Port?
Moin, habe mir eine Asus Radeon X 850 XT gegönnt. Leider macht der Graka Lüfter in Default ordentlich Krach. Meine Radeon 9800 Pro war flüsterleise dagegen. Beim Asus Smart Doctor funktioniert nur...
Hi Bei dem Omega-Treibern für die Ati Radeon Familie steht ja immer extra dabei, dass die Treiber für alle Karten gelten. Jetzt wechsele ich gerade meine Ati 9500 pro gegen eine Ati 9800 XL das...
Hallo Ich habe letztens ein PC für meinen Freund gekauft....: MB: Asus A7V8 GF: Leadtek Winfast A6200 TD AGP P: AMD Athlon 64 3200 Dann hab ich alles zusammengebaut, WINXP rauf, von der Asus Treiber...
Hat schon einer so ein Ding verbaut und optimal eingerichtet? habe mir so n ding eingebaut vorher eine 9600Pro drin an einen TFT Monitor beim Start Bild schwarz, Rechner fuhr ohne Fehlermeldung...
Moin, bin am Überlegen, ob ich hier bestelle: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno JAGV57 Lohnt sich das Teil in meinem System siehe Vika überhaupt noch, oder sollte ich...
Hi Ich hab mir nrn Beamer gekauft und wollte ihn nun an meiner Radeon x300 anschließen aber wenn ich die Einstellungen dann mit dem Catalyst Control Center mache kann ich nicht für den TFT 1280x...
Ich habe bei mir in meinem PC eine GeForce 6200 mit 256MB und 300 MHz GPU takt und finde zwar Treiber aba ich kann trotzdem nicht ohne ruckeln CS zocken.... Warum nicht? Könnt ihr mir sagen was da...
Hi Ich habe mir die Radeon 9600 pro gekauft als bulk. Bei google habe ich zwar schon nach einem Treiber gesucht aber keinen passenden gefunden. Könntet ihr mir bitte die URL von dem neusten Treiber...
Tach alle zusammen , hab mal ne Frage undzwar kennt irgendjemand ein Tool wo ich den Grafikkartenlüfter regeln kann ? Hab ne 6600GT !
Hallo hab ein großes Problem... Hab meine GF-4 TI 4200 gegen eine Leadtek Winfast A400 GT 6800 GT getauscht. Nach dem Neustart treten schon beim Bootvorgang massive Grafikfehler auf. Grüne Balken ,...